Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Hearst , i glaub ich bin deine Mutter :lol::rofl::lol::bussal::haha:
Unmöglich! Da wäre @Mitglied #457376 für dieses Thema ja noch viel zu jung.
Geh bitte , i bin Grossmutter :lol::rofl:, die @Mitglied #457376 pack I locker ois mei Kind
Das geht sich glaube ich nicht ganz aus.

Welch reizenden Wettbewerb um die Seniorität habe ich da unter geschätzten Kolleginnen ausgelöst!
Verehrenden Handkuss an beide (jedenfalls im Herzen) jugendlichen Damen.

Es gibt noch mehr "Fantasien", die mich zu Erbrechen bringen könnten, ohne dass ich da was real ausprobiert haben muss. Insofern sind auch Fantasien und Reaktionen darauf "reale Erlebnisse".

Nein. Das was du dir vorstellst, bringt dich zum kotzen. Obs im RL so ist wie in deiner Phantasie, steht auf einem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es mit Sicherheit nicht.

Callboys sind meist äußerlich attraktive Männer ( vgl. Stripper ) und eben für viele Frauen ein unerreichbares Wunschbild. Das ist die Geschäftsgrundlage der Callboys.

Ansonsten sind attraktive Männer meist vergeben und lassen sich sicher nicht auf jede Frau ein. Deshalb haben auch Frauen, die einen Neben-Mann suchen keine freie Auswahl.

Hust. @Mitglied #391280 Wenn es "nur" um unverbindlichen Sex geht sprich Ons oder Kurzzeitaffäre weiss ich für mich, kann ich einen Mann, der in der äusserlichen Attraktivität "über mir" steht dazu bringen.

Ich denke, andere Frauen können das auch...

Das Argument, eine Frau möchte das Service von einem Callboy haben, weil sie noch nie Sex mit einem attraktiven Mann hatte, halte ich für dünn. Vielleicht in Ausnahmefällen gültig...

Nein dir ist nichts entgangen denke nicht das ich eine pseudo emanze bin sondern einfach nur erwachsen und eine Frau die im Leben steht aber nicht vergessen hat zu träumen und abderen auch Raum zugeben kannst du das auch

Es gibt noch mehr "Fantasien", die mich zu Erbrechen bringen könnten, ohne dass ich da was real ausprobiert haben muss. Insofern sind auch Fantasien und Reaktionen darauf "reale Erlebnisse".

Physiker nennen es Gedankenexperiment, dass dem empirischen Experiment standhalten kann oder auch völlig daran vorbei geht, und deswegen ist hier auch von 2 paar Schuhen die Rede.

Wenn ich mit vorstelle, mir Zuwendung erkaufen zu müssen, wird mir ganz übel.

Reicht dir das als "Erfahrung"?

@Mitglied #457243 hat ein gutes Beispiel genannt. Expertise "zu kaufen" wie neutrale, erfahrene und loyale Lebensberatung zum Beispiel bei Therapeuten hat ja auch einen Wert.

Natürlich ist die Zeit und die Aufmerksamkeit einer/eines SW's zu kaufen speziell und in unserer Gesellschaft tabuisiert, mich da hineinfühlen kann ich dennoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja auch nicht wenige vernachlässigte Männer, die nicht nur Sex, sondern auch Zuwendung suchen. Das haben sie Callboys voraus.

Da wundert mich jetzt Deine Einstellung.

Mich stoppt nicht die Moral eine Beziehung mit einem verheirateten (oder in fixer Lebensbeziehung lebenden) Mann abzulehnen.

Mich stoppt die Loyalität zu meinen Geschlechtsgenossinen.

Hätte ich die Wahl professioneller Callboy oder vergebener Mann würde ich auf jeden Fall den Callboy wählen.

Mich widert der Gedanke an zwischen zwei Menschen zu geraten, die eine lange Beziehung haben.

Edit: Ich verstand die Frauen noch nie, die ganz kirre auf meinen Partner wurden GENAU indem Moment als sie merkten er ist "in Beziehung"... Das fällt dann vielleicht in die Kategorie die Frauen mit Stutenbissigkeit, für die ich Mitgefühl oder wahlweise (bin auch ein fehlerhafter Mensch) Verachtung empfinde.

Editedit: Wenn ich so darüber nachdenke bin ich in der Lebensführung "feministischer" als ich dachte. Hm. Keine Schwester im Geschlecht je absichtlich gehindert oder mit ihrem Mann geschlafen, nie von einem Mann ausser meinem Vater finanziell abhängig gewesen und jetzt selbstbestimmt lebend. Wau ich bin eine Feministin! :woot: Wusste ich gar nicht... Korrektur feministisch lebende Frau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein dir ist nichts entgangen denke nicht das ich eine pseudo emanze bin sondern einfach nur erwachsen und eine Frau die im Leben steht aber nicht vergessen hat zu träumen und abderen auch Raum zugeben kannst du das auch

soll ich jetzt, genau so erwachsen und im leben stehend, "ätsch, kann ich aaaauuuch" drauf antworten ?

frauen dürfen genau dasselbe wie jeder andere auch ... aber ned weils frauen sind, sondern weils menschen sind.
sonderstellung wegen des geschlechts = pseudo-emanzipation (weils eigtl. das gegenteil is).

das hat dann aber nur mehr bedingt was mim thread zu tun ... um ein tatsächliches "dürfen" ging es hier nie wirklich, glaub ich...

Ach stell dir nur mal z.B. "Kaviar" aus dem Fetisch/Bdsm-Bereich vor.

ist meistens in der vorstellung viel schlimmer, als es wirklich ist.
dadurch wirds natürlich nicht geil, keine frage (ich glaub' jedem sofort aufs wort, der mir sagt, das is nix für sie :p ), aber so furchtbar, wie man es sich immer vorstellt, ists dann auch nicht.

damit will ich dir nix schmackhaft machen (no pun intended), man muss echt nicht alles probieren ;)
will damit nur arizonas "RL beurteilt man im RL, und ned in der fantasie" zustimmen ...

ist meistens in der vorstellung viel schlimmer, als es wirklich ist.
dadurch wirds natürlich nicht geil, keine frage (ich glaub' jedem sofort aufs wort, der mir sagt, das is nix für sie :p ), aber so furchtbar, wie man es sich immer vorstellt, ists dann auch nicht.

damit will ich dir nix schmackhaft machen (no pun intended), man muss echt nicht alles probieren ;)
will damit nur arizonas "RL beurteilt man im RL, und ned in der fantasie" zustimmen ...

Du kannst es drehen wie du willst:

Außerdem ist jede somatoforme Reaktion auf eine Fantasie eine Realität.

Mann zur Sw und Frau mit Callboy läuft in der Realität doch sehr unterschiedlich ab.
In meinem Beruf habe ich doch einiges beobachtet und erlebt.
Geschäftsfrauen in einer fremden Stadt nehmen diese Dienste durchaus in Anspruch,allerdings wesentlich diskreter als Männer in dieser Situation vorgehen.
Was ebenfalls ein großer Unterschied sein dürfte,dieses eben mal Druck abbauen(Quickie)findet nach meiner Erfahrung nicht statt.
Die gelangweilte oder nicht mehr wahrgenommene Frau ist eher nicht darunter,kann ich allerdings nicht beurteilen.
Eine andere Art der Prostitution findet z.b.auf Kreuzfahrtschiffen statt.
Hier wird ein diskretes Diner in der Kabine bestellt mit dem Namen des Stewards der es servieren soll und gegen eine Art Tg,welches allerdings kein fixer Tarif ist.
Hier haben wir eine Art win win Situation.
Junge Männer die einige Monate keinen Zugang zu gleichaltrigen bzw.überhaupt zu Sex haben treffen auf Frauen die Geld.Lust und ein Abenteuer fern der Heimat suchen.
Das Tg hat hier des öfteren unser Gehalt bei weitem übertroffen.
Weiters kann ich bestätigen das hier der Akt an sich eher zweitrangig ist.
Zuwendung,Zärtlichkeit und Gespräche stehen im Vordergrund,eher Seltenheitswert haben ausgefallene Praktiken.

Zurück
Oben