- Reaktionen
- 1.162
Warum sollte sie für etwas bezahlen, was sie an jeder Ecke gratis bekommen könnte?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte sie für etwas bezahlen, was sie an jeder Ecke gratis bekommen könnte?
![]()
Weil sie genauso wie Männer vl kein Risiko (Gefährdung von bestehendem) haben will?
Oder einfach "garantiert" bestes Service weil ich alles bekomme was ich bestelle?
Die Branche ist nicht unbedingt dafür bekannt garantiert bestes Service zu liefern!
Die Branche ist nicht unbedingt dafür bekannt garantiert bestes Service zu liefern!
Das Risiko besteht offensichtlich auch bei dieser Art von Fremdgehen und was das Service im professionellen Gewerbe angeht so macht’s der Rudi drüben im Stammlokal möglicherweise wesentlich besser....Weil sie genauso wie Männer vl kein Risiko (Gefährdung von bestehendem) haben will?
Oder einfach "garantiert" bestes Service weil ich alles bekomme was ich bestelle?
Ich bin mir 100% sicher, dass es Spitzen Männer zur Mitte gibt. 1000%
Das Risiko besteht offensichtlich auch bei dieser Art von Fremdgehen und was das Service im professionellen Gewerbe angeht so macht’s der Rudi drüben im Stammlokal möglicherweise wesentlich besser....
Anatomisch korrekt... die Spitze des Mannes ist in der Mitte
![]()
Ja eh. Soll sie doch.Man kann auch alle Argumente zerschmettern. Fakt ist, dass das die beweggründe sind und nicht jede auf die Suche nach besagten Rudi gehen will.![]()
Ja eh. Soll sie doch.
Ich gönne jedem Menschen schöne Erfahrungen.![]()
Boah mein Handy macht sich selbstständig.![]()
Ich glaube, dass man überall bestes Service bekommt wenn man
A) Auf Empfehlungen hört
B) nicht um 20€ ficken will
C) etwas Gespür hat
Is wie bei der Wahl eines guten Tätowierers fällt mir gerade auf...![]()
Mag sein ....oder auch nicht ....Da aber der Markt aus Angebot und Nachfrage besteht und besagte Dienstleistungen kaum angeboten werden (außer im Gay Bereich), nehme ich an, dass der Großteil der Damen mit außerehelichen Bedürfnissen dann eher den Gratisfick mit dem Rudi von nebenan präferiert.
Ich bin mir 100% sicher, dass es spitzen Männer zur Miete gibt. 1000%
Da aber der Markt aus Angebot und Nachfrage besteht und besagte Dienstleistungen kaum angeboten werden (außer im Gay Bereich), nehme ich an, dass der Großteil der Damen mit außerehelichen Bedürfnissen dann eher den Gratisfick mit dem Rudi von nebenan präferiert.
Für mich wäre das absolut kein Problem..Wie wäre es wenn Frauen genauso regelmäßig Paysex konsumieren würden wie Männer ?
Gleiches Recht für beide ?
In der Regel hat Frau selbst Geld und ist nicht auf den Mann angewiesen, denn das ist ein Relikt aus früheren Zeiten, wir haben beide Zugriff aufs Konto, eine gemeinsame Vertrauensbasis und auf Heller und Pfennig muss nicht abgerechnet werden..Außer sie bezahlt mit seinem Geld![]()