Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Die Branche ist nicht unbedingt dafür bekannt garantiert bestes Service zu liefern!

Ich glaube, dass man überall bestes Service bekommt wenn man
A) Auf Empfehlungen hört
B) nicht um 20€ ficken will
C) etwas Gespür hat

Is wie bei der Wahl eines guten Tätowierers fällt mir gerade auf... :lol:

Weil sie genauso wie Männer vl kein Risiko (Gefährdung von bestehendem) haben will?
Oder einfach "garantiert" bestes Service weil ich alles bekomme was ich bestelle?
Das Risiko besteht offensichtlich auch bei dieser Art von Fremdgehen und was das Service im professionellen Gewerbe angeht so macht’s der Rudi drüben im Stammlokal möglicherweise wesentlich besser....

Das Risiko besteht offensichtlich auch bei dieser Art von Fremdgehen und was das Service im professionellen Gewerbe angeht so macht’s der Rudi drüben im Stammlokal möglicherweise wesentlich besser....

Man kann auch alle Argumente zerschmettern. Fakt ist, dass das die beweggründe sind und nicht jede auf die Suche nach besagten Rudi gehen will. ;)

Geht's einer professionell an, sollte er seine Gefühle dementsprechend im Griff haben und nicht bei der Kundschaft vor der Haustüre stehen. Btw

Da aber der Markt aus Angebot und Nachfrage besteht und besagte Dienstleistungen kaum angeboten werden (außer im Gay Bereich), nehme ich an, dass der Großteil der Damen mit außerehelichen Bedürfnissen dann eher den Gratisfick mit dem Rudi von nebenan präferiert.

Da aber der Markt aus Angebot und Nachfrage besteht und besagte Dienstleistungen kaum angeboten werden (außer im Gay Bereich), nehme ich an, dass der Großteil der Damen mit außerehelichen Bedürfnissen dann eher den Gratisfick mit dem Rudi von nebenan präferiert.
Mag sein ....oder auch nicht ....
Es müssten Threads her, wo die Callboys durch den Kaukau gezogen werden oder würden :rolleyes::cool:o_O:verwirrt::fies:

Bei einem Callboy sollte die Gefahr eines möglichen Verliebens wegfallen.
Wenn ich gesundheitlich die sexuellen Ansprüche meiner Partnerin nicht mehr erfüllen kann, wäre ich aus Liebe zu ihr eher geneigt, dass sie ihre Bedürfnisse bei einem Callboy abdeckt, als in einer Affäre, die möglicherweise die Partnerschaft gefährdet.
In einer Langzeitbeziehung wie z B meiner, kann ich keinen anderen Grund erkennen, warum meine Frau mit dem Sexualleben nicht mehr zufrieden ist.

Glücklich wäre ich ehrlicherweise so und so nicht.

Präferieren... Hmm.
Ich glaub ich hätt einfach a problem damit, mir eine Nutte zu kaufen. Das empfinde ich nochmal zusätzlich als Hemmschwelle.

Es soll Frauen geben, die viel unterwegs sind, abends dann allein im Hotelzimmer. Ich würd mir da keine Rudi suchen. Eher in jeder Stadt wo ich verweile einen guten Callboy. Der wenn ich mal müde bin, ned sudert warum ich keine zeit hab wenn ich schon in der stadt bin. Z. B

Zurück
Oben