Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Die meisten Frauen , va fortgeschritten Alters , die keinen Sex mehr von ihrem ebenfalls alternden Mann bekommen ( können ) klagen und jammern eben nicht , und finden sich damit ab.
Diesbezüglich gibt's eine totgeschwiegene gesellschaftliche Übereinkunft , dass Frauen darüber nicht klagen ( zu klagen haben )
Junge und / oder emanzipierte Frauen sehen dies naturgemäß anders .

Wie wäre es wenn Frauen genauso regelmäßig Paysex konsumieren würden wie Männer ?
Gleiches Recht für beide ?
500€ für 5 Std...
Ich mach a Umschulung glaub i o_O:lol:
:hmm: für den einen oder anderen, einfach eine neue Einnahmsquelle;)
ich habe hier gute Erfahrungen gemacht gents4ladies
na eben ;)
Wäre es da nicht üblicher dieses Verlangen zusammen...gemeinsam auf welche Art auch immer auszuleben?

Der Callboy wird doch "heimlich" gebucht, alles andere ist ja offensichtlich. Da liegt dann wohl der "neue" ersehnte Anreiz.
Ich möchte das jedenfalls SO nicht haben. Hinter meinem Rücken rumzuvögeln :fies::grantig:
Wenn es schon sein muss, gibt ja Clubs und da wäre es eventuell schon denkbar für mich sich neue anreize zu holen wenn es denn nötig wäre.
Aber ich hoffe ja doch noch immer das (eine) Frau selbstsicher mit mir ihr Sexleben nicht nur bespricht sondern es auch mit mir lalleine auch auslebt. :vorsichtig:
Was ja sowiso nach einen unwarscheinlichen Märchen klingt :)

Hi,

Diesbezüglich gibt's eine totgeschwiegene gesellschaftliche Übereinkunft , dass Frauen darüber nicht klagen ( zu klagen haben )

ein interessanter Punkt, den ich so nicht bedacht hatte.

Ich halte dem entgegen, dass ich - insbesondere auch aus dem beruflichen und familiären Umfeld - doch recht viel von Scheidungen mitbekomme. Und wann immer Sex da mitspielt ist es eher so, dass die Frauen nicht wollen. Auch nach der Scheidung nicht (wohingegen viele Männer rasch nach der Scheidung rumvögeln).

In einem konkreten Fall - die Frau war bissl esoterisch angehaucht, hat denn Mann auch immer wieder zu Tantra Sex irgendwas mitgeschleppt - hatte die Frau einen Freund, und der künftige Ex-Mann meinte "Von dem lässt Du Dich durchrammeln" worauf sie antwortete "Wenn ich das haben hätte wollen, hätte ich es auch von Dir haben können.".

Und ich meine, dass ist der entscheidende Unterschied des Sexempfindens: Männer reduzieren Sex oft aufs Rammeln, Frauen erwarten sich oft eher ein hocherotisches Erlebnis.

LG Tom

Naja wenn die Sprungstiere mal altersschwach werden, warum sollen sich die Frauen drüber aufregen öffentlich wenn der junglover bis 35 mit 22cm Schwanz bereit steht.

Hi,

Ich halte dem entgegen, dass ich - insbesondere auch aus dem beruflichen und familiären Umfeld - doch recht viel von Scheidungen mitbekomme. Und wann immer Sex da mitspielt ist es eher so, dass die Frauen nicht wollen. Auch nach der Scheidung nicht (wohingegen viele Männer rasch nach der Scheidung rumvögeln).

ich kenn zumindest drei (3) Männer, die - in einer sonst funktionierenden Beziehung - den Sex verweigern, obwohl sie durchaus attraktive Partnerinnen haben. Wenn man bedenkt, dass sowas ja nicht an die grosse Glocke gehängt wird, gibt das zu denken.

- weiss aber keine näheren Details warum usw.

An sich ist das eine interessante Frage, die man wahrscheinlich auch noch etwas ausdehen könnte.

Dass es den "mein Partner hat keine Lust mehr auf Sex"-Fall nicht nur bei Männern gibt, zeigt das Forum. Zahlenmäßig mag es mehr Männer geben, die diese Situation beklagen, aber wie @Mitglied #411667 geschrieben hat, kann es sehr wohl daran liegen, dass sich Frauen da einfach weniger artikulieren.

Ein Mann, der zuhause unbefriedigt ist und vielleicht auch fremdgeht, wird möglicherweise antworten "Ja, kla, soll sie doch", vielleicht (im schlechteren Fall) mit dem Gedanken "dann darf ich endlich auch offen fremdgehen" oder (im etwas besseren Fall) mit dem Ansatz "Was ich mir nehme, sollte meiner Frau auch zustehen". Aber das ist nur eine sehr schnelle und meiner Meinung nach tatsächlich nicht reflektierte Ansicht. Wenn ich versuche, mich in so eine Situation hineinzuversetzen, würde ich vermutlich erst mal denken "Wie, mit mit willst Du nicht, aber jetzt suchst Du Dir einen Callboy?".

Es gibt ja noch viele andere Szenarien, wenn der Mann z.B. keine Lust mehr hat oder nicht mehr kann, wenn Frau neue Dinge ausprobieren will, auf die Mann keine Lust hat, etc. ... dazu müssen sich aber die Diskussionsteilnehmer wirklich versuchen, in eine Situation hineinzuversetzen, und das gelingt aber nicht hier im Forum, allenfalls in einem abendfüllenden Gespräch.

@Mitglied #411667 - danke jedenfalls für dieses Thema! Ich finde solche Themen, die dazu anregen, eigene Positionen zu hinterfragen, immer sehr spannend!

ich kenn zumindest drei (3) Männer, die - in einer sonst funktionierenden Beziehung - den Sex verweigern, obwohl sie durchaus attraktive Partnerinnen haben. Wenn man bedenkt, dass sowas ja nicht an die grosse Glocke gehängt wird, gibt das zu denken.

Ja, genug das meine ich :up:;)

Hi,

In einem konkreten Fall - die Frau war bissl esoterisch angehaucht, hat denn Mann auch immer wieder zu Tantra Sex irgendwas mitgeschleppt - hatte die Frau einen Freund, und der künftige Ex-Mann meinte "Von dem lässt Du Dich durchrammeln" worauf sie antwortete "Wenn ich das haben hätte wollen, hätte ich es auch von Dir haben können.".

Und ich meine, dass ist der entscheidende Unterschied des Sexempfindens: Männer reduzieren Sex oft aufs Rammeln, Frauen erwarten sich oft eher ein hocherotisches Erlebnis.

LG Tom

Scheint definitiv oft so zu sein .

Wenn ich Frauen dazu befrage, kommt oft nur ein Schulterzucken, bei genauerem nachfragen, dann oft eben genau dieses , das sie nur resignierend zur Kenntnis nehmen ( Und natuerlich meine ich da überwiegend Langzeitbeziehungen ( @Mitglied #74266 )

An sich ist das eine interessante Frage, die man wahrscheinlich auch noch etwas ausdehen könnte.

Dass es den "mein Partner hat keine Lust mehr auf Sex"-Fall nicht nur bei Männern gibt, zeigt das Forum. Zahlenmäßig mag es mehr Männer geben, die diese Situation beklagen, aber wie @Mitglied #411667 geschrieben hat, kann es sehr wohl daran liegen, dass sich Frauen da einfach weniger artikulieren.

Ein Mann, der zuhause unbefriedigt ist und vielleicht auch fremdgeht, wird möglicherweise antworten "Ja, kla, soll sie doch", vielleicht (im schlechteren Fall) mit dem Gedanken "dann darf ich endlich auch offen fremdgehen" oder (im etwas besseren Fall) mit dem Ansatz "Was ich mir nehme, sollte meiner Frau auch zustehen". Aber das ist nur eine sehr schnelle und meiner Meinung nach tatsächlich nicht reflektierte Ansicht. Wenn ich versuche, mich in so eine Situation hineinzuversetzen, würde ich vermutlich erst mal denken "Wie, mit mit willst Du nicht, aber jetzt suchst Du Dir einen Callboy?".

Es gibt ja noch viele andere Szenarien, wenn der Mann z.B. keine Lust mehr hat oder nicht mehr kann, wenn Frau neue Dinge ausprobieren will, auf die Mann keine Lust hat, etc. ... dazu müssen sich aber die Diskussionsteilnehmer wirklich versuchen, in eine Situation hineinzuversetzen, und das gelingt aber nicht hier im Forum, allenfalls in einem abendfüllenden Gespräch.

@Mitglied #411667 - danke jedenfalls für dieses Thema! Ich finde solche Themen, die dazu anregen, eigene Positionen zu hinterfragen, immer sehr spannend!
Danke für dieses Hineinversetzen !

Mitlesend in einem anderen Thread ist in mir die Frage aufgekommen, wie es denn umgekehrt wäre , wenn eben nicht Mann zur SW , sondern Frau zum Callboy ginge ( fallweise oder sogar regelmäßig )

Welche Gedankengänge wären genau ähnlich oder welche komplett kontraer ?
Gäbe es dann so simple Unterstellungen an die Frau , der Schwanz wäre zu kurz oder ähnliches , oder was spielt sich da in einem Mann ab , nachdem im anderen Thread die Verurteilungen durch der weiblichen Partner einmal den Freier / Partner selbst betreffen andererseits die Sexworkerinnen .
Welcher Mann würde gerne darüber erfahren oder sogar darin eingebunden werden oder welcher eher nicht ?
Für wen wäre dies ein Trennungsgrund , wenn es keinen Anlass dafür gäbe ?
Haben Frauen heutzutage das Recht, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen und dafür einer Affäre aus dem Weg zu gehen ????
Plötzlich viele viele Fragen :
Wie wäre es wenn Frauen genauso regelmäßig Paysex konsumieren würden wie Männer ?
ich würde mich fragen, warum eine frau für sex bezahlen soll, wenn der fickrige probant an jeder ecke, an jeder bar oder im schuhgeschäft warten könnte :D. nur weil man dafür bezahlt ist es noch lange kein garant für kwalität. ;)

Meiner Meinung nach ist optische Attraktivität keine Garantie für langfristige sexuelle Attraktivität!

Natürlich sucht sich jeder seinen eigenen Weg. Im vorliegenden Thread - so verstehe ich die TE - geht es (revolutionär genug) darum, ob punkto Fremdgehen von "Gleiches Recht für alle (beide Geschlechter)" ausgegangen werden kann.

Ein "Recht auf Fremdgehen" kann man sich wohl nur privat einräumen, entweder einseitig oder gegenseitig. Dann ist es aber kein Fremdgehen mehr. Insofern wäre die Fragestellung da etwas paradox.

Ich sehe in der Fragestellung eher den moralischen Gehalt, nämlich ob Paysex für eine Frau verwerflicher wäre als für Männer, die wohl gerne für sich den Gang ins Bordell bereits als sowas wie ein Gewohnheitsrecht verbrieft sehen würden. Da würde ich dann allerdings rein formell auch einen Bedarf einer Gleichstellung sehen. :D

Aber wie schon gesagt, ist Paysex für Frauen weder bei Frauen noch bei den dann davon betroffenen Männern besonders beliebt.

Mitlesend in einem anderen Thread ist in mir die Frage aufgekommen, wie es denn umgekehrt wäre , wenn eben nicht Mann zur SW , sondern Frau zum Callboy ginge ( fallweise oder sogar regelmäßig )

Welche Gedankengänge wären genau ähnlich oder welche komplett kontraer ?
Gäbe es dann so simple Unterstellungen an die Frau , der Schwanz wäre zu kurz oder ähnliches , oder was spielt sich da in einem Mann ab , nachdem im anderen Thread die Verurteilungen durch der weiblichen Partner einmal den Freier / Partner selbst betreffen andererseits die Sexworkerinnen .
Welcher Mann würde gerne darüber erfahren oder sogar darin eingebunden werden oder welcher eher nicht ?
Für wen wäre dies ein Trennungsgrund , wenn es keinen Anlass dafür gäbe ?
Haben Frauen heutzutage das Recht, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen und dafür einer Affäre aus dem Weg zu gehen ????
Plötzlich viele viele Fragen :

ich hätte damit kein Problem, würde mir aber wünschen das es kommuniziert wird, wenn möglich vorher ;)

und nein!, mich würden keine Details interessieren :D

Wie Recht du hast!
Das ist auch der Grund, warum ich @Mitglied #411667 für diesen Gesprächsimpuls danke. Es scheint sich ja tatsächlich um ein Feld zu handeln, durch das wir Männer bisher ziemlich gedankenlos gelatscht sind. Um nicht zu sagen: das wir autistisch gar nicht wahrgenommen haben.

Das von Dir gebrachte Beispiel
In einem konkreten Fall - die Frau war bissl esoterisch angehaucht, hat denn Mann auch immer wieder zu Tantra Sex irgendwas mitgeschleppt - hatte die Frau einen Freund, und der künftige Ex-Mann meinte "Von dem lässt Du Dich durchrammeln" worauf sie antwortete "Wenn ich das haben hätte wollen, hätte ich es auch von Dir haben können."
bestätigt meine Einschätzung eindrucksvoll.
Danke!

Gleiches Recht für alle: ja
Trennungsgrund wenn es keinen Anlass gäbe: ja
Davon erfahren wollen: nein

Zurück
Oben