I
Gast
(Gelöschter Account)
Wir ficken nicht fremd!
Wir stellen uns vor, dann sind wir nicht mehr fremd
Super ! Aber Du weisst was ich meine und stehst auch drauf wie Du schreibst !?n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir ficken nicht fremd!
Wir stellen uns vor, dann sind wir nicht mehr fremd
Mir ist eine Beziehung lieber, aber ich hatte mal eine Phase, da war es mir egal.Super ! Aber Du weisst was ich meine und stehst auch drauf wie Du schreibst !?n
dass der Callman (wieso der wohl 'boy' heisst? @Mitglied #266594 Recherche?)
Hier geht es um eine Partnerschaft.
Wenn ich Solo bin, suche ich mir einen hier im EF.
Leisten kann ich mir keinen. Wenn ich das Geld hätte, vielleicht schon
Damals hatte ich keinen Partnergeht ja auch beides wenn man den richtigen Partner hat !! Oder nur will !!
Will oder würde ein Callboy erfolgreich sein wollen , dann müsste dieser sehr wohl auf die speziellen Beduerfnisse seiner Kundin eingehen und seine eigenen zurückstecken müssen.
Andersfalls sonst koennte er sicherlich nicht erfolgreich sein
und jetzt bist monogam ??Damals hatte ich keinen Partner
Dann wäre aber die Meinung der Männer dazu nicht interessant, wenn Frauen zum Callboy gehen.Hi,
nein, wir reden davon, dass wenn eine Frau die Dienste eines Callboys in Anspruch nimmt, dass nur funktioniert, wenn man Sex und Liebe trennt. Weil der liebt Dich nicht.
LG Tom
Ja und war ich immer, wenn es eine feste Beziehung istund jetzt bist monogam ??
Ich glaube, es gibt ein gewisses Selbsthemmnis im Umgang von Frauen mit bezahltem Sex. Viele Frauen interpretieren den Konsum von Bezahlsex durch Männer als Begründung dafür, deshalb selbst moralisch höher zu stehen.
In der Lebenszeit kann sich dass dann wie gesagt, als Selbsthemmnis herausstellen, da sich die Bedürfnisse und Sichtweisen ändern können, wenn man älter wird. Würde man dann später jedoch selbst für Sex bezahlen wollen, müßte man dieses Selbstbild der moralischen Hochwertigkeit beerdigen. Und das fällt niemandem besonders leicht.
Ja und war ich immer, wenn es eine feste Beziehung ist
versteh ich nicht ganz, warum muß man sex und liebe trennen können um mit jemand anderen außerhalb der Beziehung liebevollen sex zu haben?Aber es gibt durchaus Damen die Sex und liebe trennen können und wollen.
versteh ich nicht ganz, warum muß man sex und liebe trennen können um mit jemand anderen außerhalb der Beziehung liebevollen sex zu haben?
warum muss das bissl Verkehr ausser Haus so dramatisiert werden und überhaupt Mann kann ja auch nur quatschen..über's Kochen, Nähen etc.
Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt
Ich glaube, es gibt ein gewisses Selbsthemmnis im Umgang von Frauen mit bezahltem Sex. Viele Frauen interpretieren den Konsum von Bezahlsex durch Männer als Begründung dafür, deshalb selbst moralisch höher zu stehen.
In der Lebenszeit kann sich dass dann wie gesagt, als Selbsthemmnis herausstellen, da sich die Bedürfnisse und Sichtweisen ändern können, wenn man älter wird. Würde man dann später jedoch selbst für Sex bezahlen wollen, müßte man dieses Selbstbild der moralischen Hochwertigkeit beerdigen. Und das fällt niemandem besonders leicht.
Noch langweiliger !! Lebst aber schon noch ?? Oder spürst kein Drängen mehr im Schritt ?