Wie würden Männer reagieren , wenn Frau sich einen Callboy gönnt

Hi,

Dann wäre aber die Meinung der Männer dazu nicht interessant, wenn Frauen zum Callboy gehen.

Wenn ich mir einen ONS gönne, liebt mich der auch nicht ;)

nunja: Es ist so, dass viele oder manche Frauen erklären, sie könnten oder wollten Sex nur mit einem Mann haben, den sie lieben.

Wenn sie zu einem Callboy gehen, ist aber genau das in Frage gestellt.

Diesen Umstand hat der Ursprüngliche Poster hier festgehalten.

Wenn Frauen zum Callboy gehen, dann geht das nur, wenn sie zwischen Sex und Liebe trennen, also Sex wollen, ohne den Sexpartner zu lieben.

Frauen (viele, manche, wie immer) verurteilen Männer, die zu Prostituierten gehen, unter anderem weil eben Sex ohne Liebe. Natürlich ist interessant, wie Männer das sehen wenn es umgekehrt ist.

LG Tom

Superinteressante Einsicht in andere Denkmuster. :shy:

Ich kenn das sooo nicht, meine Mutter hat mich immer gezwungen vom Winde verweht anzuguggen (halb ernst halb Spass :woot:) und was lernt man da? Richtig, auf SW's herabzuguggen ist irgendwie zickig und verbittert. :smug:

Na, im Ernst, Moralität hm, meine Mutter dürfte das mit Aufklärung und einem liebevollen Bezug zum Körper samt Sexualität sensationell gut hinbekommen haben bei mir. Auch eine Erkenntnis, die ich dem EF verdanke :nailbiting:, wenn auch nur annähernd stimmt, was manche hier erzählen.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen "moralisch" höher zu stehen als Freier und SW's nur weil mich momentan Paysex noch nie gereizt hat @Mitglied #423927 ... :)

Wenn man sich anhört, was streetworker, Psychiater und Sexualtherapeuten zu dem Thema zu sagen haben, dann versehen SW's bis zu einem gewissen Grad einen Dienst an der Gesellschaft.

Wichtig sind mir (auch ohne Konsumentin zu sein) die Bedingungen unter denen das Sexgewerbe in Österreich abläuft. Selbstverständlich besonders die Freiwilligkeit, Gesundheit und alle anderen relevanten Aspekte dieser Arbeit.

Moralität bzw sich selbst als "darüber stehend" zu empfinden mag es bei Frauen geben, ist in meinen Augen eher in Richtung als "wahre Gefühle woanders hin übertragen" einzuordnen.

Frau kann sich schämen, ekeln, wütend sein, verletzt sein, eifersüchtig sein, sich unzulänglich fühlen, sauer auf das Geld ausgeben sein, sich betrogen fühlen und was weiss ich nicht noch alles, aber "moralisch besser" hm. :down:

Keine Konsumentin ???? Schade !!! Dir hätt ichs gratis gemacht !!! :poppen::anspritzen::quickie::quickie::winke::winke:

Käuflicher Sex ist nicht liebevoll sondern nur geil aus Sicht der Kundin

naja ok... das is aber ein anderes kapitel als sex von liebe trennen, sondern sie hat wieder verlangen nach richtiger geilheit. Und selbst dass kann man lieben richtig geil zu sein, außer jemand is gschamig in der Beziehung in der Beziehung.

Keine Konsumentin ???? Schade !!! Dir hätt ichs gratis gemacht !!! :poppen::anspritzen::quickie::quickie::winke::winke:

Echt? Boah, fühl mich ja richtig geschmeichelt :oops:.

Warum das denn nur? Und ohne ein Bilderl zu haben?

Was wär wenn ich ganz schiarch wäre? Könntest Du das dann trotzdem? Also bei schiarch UND gepflegt? :lol:

Kam das vor? Hoffe ich darf Dich das fragen. Sonst halt ned antworten...

Bin mir nicht ganz sicher ob ich mich verständlich ausgedrückt habe ....

Darum nochmal etwas überspitzter:

Von aussenstehenden heißt es oft - trotz eines so attraktiven Partners wird fremd gegangen .... Wenn sich dieser attraktive Partner aber (nach jahren?) verhält wie eine Gummipuppe wird es doch langweilig. Aber diese Info fehlt aussenstehenden doch komplett,

Wenn ich schreibe attraktiv, dann meine ich es so. Zumindest eine der erwähnten Damen verhält sich durchaus nicht wie eine Gummipuppe, liebt ihren Mann und würde lieber mit ihm Sex haben als mit mir.

Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt?

Echt? Boah, fühl mich ja richtig geschmeichelt :oops:.

Warum das denn nur? Und ohne ein Bilderl zu haben?

Was wär wenn ich ganz schiarch wäre? Könntest Du das dann trotzdem? Also bei schiarch UND gepflegt? :lol:

Kam das vor? Hoffe ich darf Dich das fragen. Sonst halt ned antworten...

Na klar mach immer und jeder , wenn Sie will. Muss man ja als Callboy oder ?? Da kann man nicht sagen, leider will nicht kann nicht steht nicht !! Ist ja auch bei Callgirls so oder ??

Hi,

Na, im Ernst, Moralität hm, meine Mutter dürfte das mit Aufklärung und einem liebevollen Bezug zum Körper samt Sexualität sensationell gut hinbekommen haben bei mir. Auch eine Erkenntnis, die ich dem EF verdanke :nailbiting:, wenn auch nur annähernd stimmt, was manche hier erzählen.

nunja, es ist nicht nur die Aufklärung auch der gesellschaftliche Konsens, der eine Rolle spielt.

Eine Frau hat Spaß am Sex, keine Frage, aber sie darf nicht promiskuitiv sein! Sonst hat sie einen schlechten Ruf weg. Am Besten ist Sex für eine Frau, wenn er mit jemandem ausgeübt wird, den man kennt, dem man vertraut, den man liebt. - So in etwa läuft der moralische gesellschaftliche Standard.

Das Schlimme daran ist, das es die Burschen waren, die das forciert haben. Wir hatten eine Klassenmatratze/Wanderpokal/wie immer Du sowas nennst, die mit jedem in der Kiste war - nicht mit jedem, aber innerhalb unserer "elitären Clique" hat sie Blowjobs und anderes verteilt, öffentliches Rumschmusen mit mehreren von uns, etc.

Eigentlich hätten wir sie dafür achten müssen - immerhin ohne sie hätte es dramatisch weniger Sex gegeben. Wir hätten dankbar sein müssen, wir hätten sie verteidigen müssen, wenn wer schlecht über sie geredet hätten, wir hätten ihr - als sie schlecht in der Schule war - helfen müssen.

Stattdessen haben wir uns selbst ins Knie geschossen, wir haben in Anwesenheit anderer Mädchen, die natürlich wussten, was zwischen ihr und uns lief, schlecht über sie geredet, sie als Schlampe tituliert, die es mit jedem treibt, sie entwertet. Mit dem umwerfenden Erfolg, dass die anderen Mädchen nicht so einfach mit uns in die Kiste gestiegen sind, weil sie nicht wollten, das wir über sie auch schlecht reden. Die zwangen uns dann zum vollen Programm: öffentlich händchenhaltend und schmusend sich zu seiner Freundin bekennen, nicht mit anderen Mädchen flirten, Kinobesuche usw. und wenn wir das lange genug durchgehalten haben, gab es manchmal Sex.

Alle Mädchen von damals, manche sind bereits Mutter, einige Großmutter, gaben das ihren Töchtern und jedem anderen weiter. Wenn Du als Frau offen promiskuitiv lebst, bist Du als Schlampe abgestempelt, und niemand weder die Damen noch die Herren der Schöpfung, dankt es Dir!

Daraus entwickelt sich ein entsprechendes moralisches Anspruchsdenken an sich selbst, verbunden mit einem gewissen "Herabsehen" auf andere.

LG Tom

Eine Frau hat Spaß am Sex, keine Frage, aber sie darf nicht promiskuitiv sein! Sonst hat sie einen schlechten Ruf weg. Am Besten ist Sex für eine Frau, wenn er mit jemandem ausgeübt wird, den man kennt, dem man vertraut, den man liebt. - So in etwa läuft der moralische gesellschaftliche Standard.

Nö, meine Mutter hat mir sehr früh in für mich verständlichen Worten erklärt, dass Sexualität etwas Schönes ist und, dass das gut tut. Wie schon woanders erklärt, bin ich ihr unendlich dankbar dafür.

Sie hat es liebevoll erklärt auch den Fortpflanzungsaspekt (daher nie auf dumm dreiste Gschichtln von anderen Kindern, (die das natürlich von deren Erwachsenen gehört hatten) gehört), sie hat den "Genussfaktor" Platz gegeben und später als Teenager mir die Freiheit ausdrücklich gegeben, (solange Absprachen eingehalten wurden und Schule ok war) dass meine Sexualität "meins" ist und dass ihrer Ansicht nach Eltern da sich nicht einzumischen haben.

Pille wurde besorgt, als ich das wollte und gut war's.

Ausdrücklich wurde erwähnt, dass "Jungfräulich sein/bleiben" etwas ist, was ich machen kann oder eben auch nicht. Dass sie der Meinung sei, dass Sex haben keine Sünde ist (eh scho wissen Katholiken) und der "Wert" einer Frau, eines Menschen sicher nicht durch Sex haben "abnimmt".

Ich glaube inzwischen ehrlich, dass mir diese direkte und offene Art, sowie die Absprachen ("Wir möchten wissen mit wem ihr zu welcher Party geht.",...) geholfen haben den Weg zu finden Sexualität so zu erleben, wie ich selbst es als gut und angenehm empfinde.

Ich musste nichts heimlich machen, ich konnte fragen, wenn ich etwas wissen wollte und mein Freund war zu Hause willkommen.

Ich kann Dir halt nicht "künstlich" Promiskuität "bieten". Will sagen ich musste nicht rebellieren oder mir das ganz schlimm erkämpfen oder heimlich tun.
So hatte ich halt ein ganz süsses erstes Liebeserlebnis mit meinem Freund (in unserem Tempo) und hatte den mehrere Jahre und hatte keinen Grund einen andern "anzuschaun".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt. Sex hat nichts mit Liebe zutun. Aber mit jemanden den man liebt hat man auch Sex bzw. hat Sex weil man diesen liebt und ihm/ihr was gutes tun will.
Zumindest meine Ansicht - vllt. sogar etwas altmodisch / Softie-mäßig von mir. :D
Stimmt.
Aber man kann auch Sex mit jemanden haben, weil es knistert und funkt - hat aber mit der Situation zu tun ...

Es ist sicherlich eine Minderheit an Frauen die solch einen Service nutzen, aber warum nicht, es ist eben unverbindlich, Affäre oder ons kann ja schnell zum Problem werde, eine " Dienstleistung " annehmen ist da sicherlich mit weniger Risiko behaftet.
Man:down: sollte da nicht mit zweierlei Maß denken.

ich glaube man verwechselt das aber auch gerne.

Sex - nur wegen vögeln alleine hat 0 Reiz.

ABER - Sex, weil das Gegenüber passt und es knistert und kribbelt ist massiv geil, hat aber wieder nix mit Liebe zu tun....
Stimmt das ist es.

Aber wenn ich nur Sex gehabt hätte wenn es kribbelt, dann hätte ich schon lange (vor jetzt) keinen Sex mehr gehabt.

Zurück
Oben