- Reaktionen
- 53.612
da drängt nix..da schwitz ich nurOder spürst kein Drängen mehr im Schritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da drängt nix..da schwitz ich nurOder spürst kein Drängen mehr im Schritt
Dann wäre aber die Meinung der Männer dazu nicht interessant, wenn Frauen zum Callboy gehen.
Wenn ich mir einen ONS gönne, liebt mich der auch nicht![]()
Superinteressante Einsicht in andere Denkmuster.
Ich kenn das sooo nicht, meine Mutter hat mich immer gezwungen vom Winde verweht anzuguggen (halb ernst halb Spass) und was lernt man da? Richtig, auf SW's herabzuguggen ist irgendwie zickig und verbittert.
Na, im Ernst, Moralität hm, meine Mutter dürfte das mit Aufklärung und einem liebevollen Bezug zum Körper samt Sexualität sensationell gut hinbekommen haben bei mir. Auch eine Erkenntnis, die ich dem EF verdanke, wenn auch nur annähernd stimmt, was manche hier erzählen.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen "moralisch" höher zu stehen als Freier und SW's nur weil mich momentan Paysex noch nie gereizt hat @Mitglied #423927 ...
Wenn man sich anhört, was streetworker, Psychiater und Sexualtherapeuten zu dem Thema zu sagen haben, dann versehen SW's bis zu einem gewissen Grad einen Dienst an der Gesellschaft.
Wichtig sind mir (auch ohne Konsumentin zu sein) die Bedingungen unter denen das Sexgewerbe in Österreich abläuft. Selbstverständlich besonders die Freiwilligkeit, Gesundheit und alle anderen relevanten Aspekte dieser Arbeit.
Moralität bzw sich selbst als "darüber stehend" zu empfinden mag es bei Frauen geben, ist in meinen Augen eher in Richtung als "wahre Gefühle woanders hin übertragen" einzuordnen.
Frau kann sich schämen, ekeln, wütend sein, verletzt sein, eifersüchtig sein, sich unzulänglich fühlen, sauer auf das Geld ausgeben sein, sich betrogen fühlen und was weiss ich nicht noch alles, aber "moralisch besser" hm.![]()
Käuflicher Sex ist nicht liebevoll sondern nur geil aus Sicht der Kundin
Keine Konsumentin ???? Schade !!! Dir hätt ichs gratis gemacht !!!![]()
da drängt nix..da schwitz ich nur![]()
Bin mir nicht ganz sicher ob ich mich verständlich ausgedrückt habe ....
Darum nochmal etwas überspitzter:
Von aussenstehenden heißt es oft - trotz eines so attraktiven Partners wird fremd gegangen .... Wenn sich dieser attraktive Partner aber (nach jahren?) verhält wie eine Gummipuppe wird es doch langweilig. Aber diese Info fehlt aussenstehenden doch komplett,
Echt? Boah, fühl mich ja richtig geschmeichelt.
Warum das denn nur? Und ohne ein Bilderl zu haben?
Was wär wenn ich ganz schiarch wäre? Könntest Du das dann trotzdem? Also bei schiarch UND gepflegt?
Kam das vor? Hoffe ich darf Dich das fragen. Sonst halt ned antworten...
Na klar mach immer und jeder , wenn Sie will. Muss man ja als Callboy oder ?? Da kann man nicht sagen, leider will nicht kann nicht steht nicht !! Ist ja auch bei Callgirls so oder ??
das hab ich auch schon öfter so gehört, aus Erfahrung gehn aber Sprache und tatsächliche Handlung auseinander.nunja: Es ist so, dass viele oder manche Frauen erklären, sie könnten oder wollten Sex nur mit einem Mann haben, den sie lieben.
genau !!das hab ich auch schon öfter so gehört, aus Erfahrung gehn aber Sprache und tatsächliche Handlung auseinander.
bei Callgirls steht somit auch was...sosoNa klar mach immer und jeder , wenn Sie will. Muss man ja als Callboy oder ?? Da kann man nicht sagen, leider will nicht kann nicht steht nicht !! Ist ja auch bei Callgirls so oder ??
und bist dabei ??![]()
Na, im Ernst, Moralität hm, meine Mutter dürfte das mit Aufklärung und einem liebevollen Bezug zum Körper samt Sexualität sensationell gut hinbekommen haben bei mir. Auch eine Erkenntnis, die ich dem EF verdanke, wenn auch nur annähernd stimmt, was manche hier erzählen.
Eine Frau hat Spaß am Sex, keine Frage, aber sie darf nicht promiskuitiv sein! Sonst hat sie einen schlechten Ruf weg. Am Besten ist Sex für eine Frau, wenn er mit jemandem ausgeübt wird, den man kennt, dem man vertraut, den man liebt. - So in etwa läuft der moralische gesellschaftliche Standard.
Stimmt.Das stimmt. Sex hat nichts mit Liebe zutun. Aber mit jemanden den man liebt hat man auch Sex bzw. hat Sex weil man diesen liebt und ihm/ihr was gutes tun will.
Zumindest meine Ansicht - vllt. sogar etwas altmodisch / Softie-mäßig von mir.![]()
ich glaube man verwechselt das aber auch gerne.Für mich gehört das, noch immer, zusammen.
Mal schauen wie das in Zukunft wird
Warum?
Stimmt das ist es.ich glaube man verwechselt das aber auch gerne.
Sex - nur wegen vögeln alleine hat 0 Reiz.
ABER - Sex, weil das Gegenüber passt und es knistert und kribbelt ist massiv geil, hat aber wieder nix mit Liebe zu tun....