Wie zieht ihr euch aus der Affäre...

D

Gast

(Gelöschter Account)
...wenn ihr beim ersten Sexdate die Erfahrung macht, dass euch der Intimgeruch eures Partners/eurer Partnerin selbst direkt nach einer Dusche so gar nicht zusagt, man sich also buchstäblich nicht riechen kann? :confused:

Augen (bzw. Nase) zu und durch, oder ansprechen? Einfach orale Vergnügungen aussparen?

Jedenfalls für mich immer schon eine heikle Situation und ich hab da keine halbwegs verträgliche Vorgehensweise gefunden...

Wie handhabt ihr das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn ihr beim ersten Sexdate die Erfahrung macht, dass euch der Intimgeruch eures Partners/eurer Partnerin selbst direkt nach einer Dusche so gar nicht zusagt, man sich also buchstäblich nicht riechen kann? :confused:

Augen (bzw. Nase) zu und durch, oder ansprechen? Einfach orale Vergnügungen aussparen?

Jedenfalls für mich immer schon eine heikle Situation und ich hab da keine halbwegs verträgliche Vorgehensweise gefunden...

Wie handhabt ihr das?
Schatz? Es gibt zwei Sachen die nach Fisch riechen.......einer davon ist Fisch :shock::shock: und dann schnell laufen :mrgreen:

Ich würde es direkt sagen, ohne Umschweife........geh bitte mal zum Frauenarzt und schau ob du da was hast, was den Geruch verursacht. Weil normal kann das nicht sein :mrgreen:

Das muss ihre Freundin übernehmen, sonst hat der arme Mann einen Minuseintrag fürs Leben in seiner Akte bei ihr...

Schatz? Es gibt zwei Sachen die nach Fisch riechen.......einer davon ist Fisch :shock::shock: und dann schnell laufen :mrgreen:

Ich würde es direkt sagen, ohne Umschweife........geh bitte mal zum Frauenarzt und schau ob du da was hast, was den Geruch verursacht. Weil normal kann das nicht sein :mrgreen:

Für den ersten Ansatz bin ich zu sehr Gentleman... ;)

Und nein, es muss kein krankheitsbedingter Geruch sein. Manche riechen einfach. Männer wie Frauen.

...stinkt wie Sau?

Muss ja nicht "wie Sau stinken".

Reicht ja, wenn die Freude am Cunnilingus gegen Null geht und der Geruch noch Stunden später anhaftet, selbst wenn man sich wäscht. :(

Ich glaub ja, man riecht das an sich selbst ja gar nicht (mehr)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema einfach direkt ansprechen...
Einerseits liegen die Karten dann am Tisch und andererseits könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht reicht ja bereits ein Intimwaschgel.
Viel Erfolg

Jemanden nicht riechen können. Davon schon einmal etwas gehört? Soll heißen, dann passt es einfach nicht. Also nicht vögeln um jeden Preis, sondern einen Partner auswählen, der auch geruchstechnisch zu einem passt. Oder halt Nase zu und durch. Auf die Dauer jedenfalls, wird das nichts.

Jemanden nicht riechen können. Davon schon einmal etwas gehört? Soll heißen, dann passt es einfach nicht. Also nicht vögeln um jeden Preis, sondern einen Partner auswählen, der auch geruchstechnisch zu einem passt. Oder halt Nase zu und durch. Auf die Dauer jedenfalls, wird das nichts.

:daumen: quasi auch wenn einen einer nicht sympatisch ist. Absulutes nogo da dann noch sex mit denjenigen zu haben. Und stimmt wenn ich einen nicht riechen kann, oder bei mir zumindestens der nicht küssen kann, oder keine Gesprächsbasis da ist, hat das alles gar keinen Sinn. Leider sind viele sehr schnell angepisst wenn ich zb beim ersten treffen sage, sorry du, bist sicher ein netter, aber ich kann nichts mit dir anfangen.

Also eher Tacheles sprechen...
(bin froh, dass endlich auch eine Frau etwas einbringt)...

...oder halt Schnupfen. :D

Also wenn mir das passiert sag ich's wies ist und brech ab. Mit jemandem, den ich nicht riechen kann, kann und will ich keinen Sex haben.

Sehe ich auch so.....wenn ich jemanden nicht riechen kann, macht es doch keinen Sinn.

Geht mir auch so. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, läuft da nix. Das merke ch aber in der Regle nicht erst wenn ich schon mit der Nase zwischen den Beinen stecke, sondern schon bei normalem Umgang vorher.
Ich hab mal vor einigen Jahren einen sehr netten und auch gutaussehenden Burschen getroffen, der für mich permanent wie nasser, müffelnder Hund roch.
Zwei Freundinnen, denen ich das erzählte, fanden das überhaupt nicht. Offenbar hat da für mich die Chemie einfach gar nicht gepasst und ich nahm in daher als komisch riechend wahr, obwohl er objektiv nicht komisch roch.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein sehr ausgeprägtes "Nasentier" bin. Wenn jemand für mich nicht direkt gut riecht (damit mein ich kein Parfum sondern den eigenen Körpergeruch) dann wird das einfach nie und nimmer was.
Andersrum bin ich für jemanden der für mich verführerisch duftet (was eher selten vorkommt, die meisten riechen einfach recht neutral) recht schnell zu begeistern.

Kurz, wenns komisch riecht, akzeptieren dass die Chemie nicht stimmt und keinen Sex haben! ;)

Zurück
Oben