- Reaktionen
- 106
Geht mir auch so. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, läuft da nix. Das merke ch aber in der Regle nicht erst wenn ich schon mit der Nase zwischen den Beinen stecke, sondern schon bei normalem Umgang vorher.
Ich hab mal vor einigen Jahren einen sehr netten und auch gutaussehenden Burschen getroffen, der für mich permanent wie nasser, müffelnder Hund roch.
Zwei Freundinnen, denen ich das erzählte, fanden das überhaupt nicht. Offenbar hat da für mich die Chemie einfach gar nicht gepasst und ich nahm in daher als komisch riechend wahr, obwohl er objektiv nicht komisch roch.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein sehr ausgeprägtes "Nasentier" bin. Wenn jemand für mich nicht direkt gut riecht (damit mein ich kein Parfum sondern den eigenen Körpergeruch) dann wird das einfach nie und nimmer was.
Andersrum bin ich für jemanden der für mich verführerisch duftet (was eher selten vorkommt, die meisten riechen einfach recht neutral) recht schnell zu begeistern.
Kurz, wenns komisch riecht, akzeptieren dass die Chemie nicht stimmt und keinen Sex haben!
Stimme 100% zu !