Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum glaubst du bezahle ich seit fast 40 jahren meine kirchensteuer immer brav.

Warum, glaubst, hob i no nie Kirchensteuer bezahlt?......weil i ned einseh, dass ma für an Glauben a no zahlen soll :hmm:

Wenn i glaub, dass es morgen regnet, zahl i jo a nix dafür! :mrgreen:

Das einzige was früher besser war, war die Zukunft. Vieles war anders, aber wirklich besser ?

es stimmt schon, dass sich vieles verbessert hat (man nehme nur den ausbau des öffentlichen verkehrsnetzes bzw. die beschleunigung dort). auf der anderen seite aber ist deutlich spürbar, dass wir uns ab den frühen 60er-jahren in einem gigantischen aufschwung nach den zerstörungen des krieges befunden haben - und seit den späten 80ern geht es wieder steil bergab. von einem natürlich inzwischen hohen niveau ausgehend, aber nichts desto trotz. als verantwortlich dafür sehe ich unser finanz- und wirtschaftssystem. global gesehen. und als ein zwar kleiner, aber dennoch einer der reichsten staaten der erde mach(t)en wir rein gar nix dagegen, obwohl durchaus potential dafür da (gewesen) wäre.

Eine neue super Verarsche ist die gelbe Bodenmarkierung.
Kennzeichnung null, gestraft wird sehr schnell.
Wozu das Ganze anstatt eine halten und parken verboten Tafel, die auch den Autofahrern eine Klarheit schafft, ist natürlich klar.
Wieder mal eine Abzoke !

Wozu das Ganze anstatt eine halten und parken verboten Tafel, die auch den Autofahrern eine Klarheit schafft, ist natürlich klar.
Wieder mal eine Abzoke !

Das nennt man Kreativität, wird leider nur falsch genutzt.:mrgreen:

kannst höchstens sagen, es hat geschneit. :confused:

Wieder mal eine Abzoke !

das thema bei uns z.b. is, dass dadurch parkplätze erst wirklich legalisiert wurden, wenn es eine fahrbahn mit gegenverkehr ist, die nicht breit genug ist. dann darfst sonst theoretisch sogar auf BEIDEN seiten nicht parken bzw. könntest abgeschleppt werden (so auch in manchen teilen wiens passiert). uns wolltens auch rund 200 stellplätze killen, weil "wir eh das parkpickerl haben. dass das für eine "schlafburg" genau gar nix zählt und wir erst die stellplatzprobleme haben, wenn das parkpickerl längst nix mehr gilt, das war harte arbeit. und: klar, dass man für so weiträumige lösungen dann die kosten für die halteverbotstafeln sparen will. weil billig sind die nicht.

Weil du sie von der Steuer absetzen kannst? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
weil ich seit der taufe dazu gehöre und weil ich so erzogen wurde.:lehrer:

auch weil ich bei meinem begräbniss, gerne hätte das wenigstens einer was nettes über mich sagt.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
aber geh ... :trost: wenn'st mal 'nen abgang machst und falls ich dann auch noch leb, werd ich dir im ef 'ne ordentliche laudatio schreiben und unten ein h.c. büdl dranpinnen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir packen dich dann eh in deiner HC-Bettwäsche ein, keine Sorge.

mal mit mein bestatter reden, viell. gibt's ja auch särge oder urnen im h.c. design? und im hintergrund läuft leise ein h.c. trauerrap ... :mrgreen:

die schwarzen lassen die roten voll anrennen in der flüchtligsfrage.:daumen:

buchdat, wenn HC ab Herbst Bürgermeister ist, müssen alle Ausländer dann Wien innerhalb von sechs Monaten verlassen? Du als Parteimitglied hast sicher mehr Infos, als der Rest. Wie ist der letzte Stand diesbezüglich?

War nicht anders zu erwarten, wird aber nur wieder am Rücken der Asylsuchenden und einem Teil der Bevölkerung ausgetragen (siehe TRaiskirchen oder Thalham)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben