Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buchdat, wenn HC ab Herbst Bürgermeister ist, müssen alle Ausländer dann Wien innerhalb von sechs Monaten verlassen? Du als Parteimitglied hast sicher mehr Infos, als der Rest. Wie ist der letzte Stand diesbezüglich?
sicher sehr menschlich.:lehrer:

War nicht anders zu erwarten, wird aber nur wieder auf dem Rücken der Asylsuchenden und einem Teil der Bevölkerung ausgetragen (siehe TRaiskirchen oder Thalham)
das stimmt schon ,aber am meisten tun mir die menschen leid ,die dort wohnen und ihre häuser unverkäuflich sind.:lehrer:

Ich bin so angepisst vom Ergebis des Asylgipfels.
Was ist so schlecht an einer Bezirksquote?
Es wäre für alle (!) ein wichtiger Schritt. Entlastung und Aufteilung wären so wichtig. Fuck!

mal mit mein bestatter reden, viell. gibt's ja auch särge oder urnen im h.c. design? und im hintergrund läuft leise ein h.c. trauerrap ... :mrgreen:

Da hast Du ja eine geile Idee, paßt das Königsblau von Schalke ? Dann können sich zwei überflüssige Vereine zusammen tun und ne Sammelbestellung machen. :hahaha:

und unten ein h.c. büdl dranpinnen ...

ok, wenn wir eh scho beim thematischen wassern sind: mit dem text bitte "ER lässt euch nicht hängen - aber links liegen." :aetsch:

und könnt ma dann wieder .... zwengan thema warads ... :winke:

GERNE
Erwartet sich irgendwer einen Ausbau oder Rückbau der MAHÜ nach der Wahl?

GERNE
Erwartet sich irgendwer einen Ausbau oder Rückbau der MAHÜ nach der Wahl?
leider nein ,was mal zerstört ist geht eben nicht mehr zum reparieren.schon alleine wegen der kosten ,schön wäres schon.:lehrer:

leider nein ,was mal zerstört ist geht eben nicht mehr zum reparieren.schon alleine wegen der kosten ,schön wäres schon.:lehrer:
Warst seit dem Umbau schon mal dort? (Zu Fuß)
Wenn ja - was sind deine Eindrücke?
Wenn nein - wieso wäre ein Rückbau für dein persönliches Interesse schön?

Warst seit dem Umbau schon mal dort? (Zu Fuß)
nein danke
Wenn nein - wieso wäre ein Rückbau für dein persönliches Interesse schön?
weil sie schon immer eine einkaufsstrasse war, für eine fuzo ist sie viel zu breit.aber man sieht wenigstens was grün in wien anrichten kann ,wenn sie mal was zu sage haben.:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben