- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
der boss von den neos kann wirklich gut reden ! die sommer gespräche werden sehr lustig werden.
Schad, dass das Nudelsieb nicht dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der boss von den neos kann wirklich gut reden ! die sommer gespräche werden sehr lustig werden.
dann verzichte ich darauf und hole mir meine paradeiser ,aus dem garten.Dann schau einmal, wo du sonst im 13. oder 23. Bezirk Chillies bekommst. Die Standeln am Naschmarkt werden im Übrigen auch kaum mehr von Österreichern betrieben.
du bist so nachtragend.Schad, dass das Nudelsieb nicht dabei ist.
Strache arbeitet bereits an den Opfersätzen gegen den ORF.die sommer gespräche werden sehr lustig werden.
na schau schön zu,das du mit reden kannst.Strache arbeitet bereits an den Opfersätzen gegen den ORF.
Dann schau einmal, wo du sonst im 13. oder 23. Bezirk Chillies bekommst.
sowas wächst wunderbar am fensterbrettl im eigenbau hab das jahrelang gemacht als ich noch in wien gewohnt habe.
Kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass Strache auf 80 % der Fragen ausweichend antworten wird und wenn Bürger nachfragt, geht er auf den bösen ORF los.na schau schön zu,das du mit reden kannst.
hast ja noch 14 tage zeit zum vorbereiten auf ihn.Kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass Strache auf 80 % der Fragen ausweichend antworten wird und wenn Bürger nachfragt, geht er auf den bösen ORF los.
lieb wie du das alles siehst,entschuldige das ich auch was anderes zu tun habe.was soll ich dir antworten? du wirst schon recht haben,wenn du es so siehst.Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass buchdat immer nach direkten konkreten Fragen offline geht? Und die Frage bleibt dann unbeantwortet. In der Zwischenzeit kommen dann weitere Meldungen von weiteren Usern und die Frage geht unter, bis er wieder mit einem Beitrag kommt, der sich um ein anderes Teilthema dreht. (Nein...man sieht es an der Ausloggzeit...)
Dass die Moderatoren ihn in derselben Art und Weise befragen wie alle anderen Politiker auch, checkt er nicht;
Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass buchdat immer nach direkten konkreten Fragen offline geht? Und die Frage bleibt dann unbeantwortet. In der Zwischenzeit kommen dann weitere Meldungen von weiteren Usern und die Frage geht unter, bis er wieder mit einem Beitrag kommt, der sich um ein anderes Teilthema dreht.
Achso die anderen bekommen vorher auch einen Fragenkatalog um zu sehen welche Fragen genehm sind und welche nicht.Dass die Moderatoren ihn in derselben Art und Weise befragen wie alle anderen Politiker
das bemerkt er überhaupt nicht.bei aller wertschätzung, aber ... spasserl jetzt oder? der haus und hof rot/grün/linksfunk objektiv bei nen rechten politiker? nie und nimmer!
bei aller wertschätzung, aber ... spasserl jetzt oder? der haus und hof rot/grün/linksfunk objektiv bei nen rechten politiker? nie und nimmer!
somit kennst dann schon des halberte Parteiprogrammnur weil man ein paar jahr lang die nachrichten vorg'lesen hat!
ja, das sind ja wahrlich lichtgestalten und heilsbringer in der politischen landschaft ...