Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schau einmal, wo du sonst im 13. oder 23. Bezirk Chillies bekommst. Die Standeln am Naschmarkt werden im Übrigen auch kaum mehr von Österreichern betrieben.
dann verzichte ich darauf und hole mir meine paradeiser ,aus dem garten.;)

nächste woche wird es lustig ,weil da kommt der herr stronach.:hahaha::hahaha:

na schau schön zu,das du mit reden kannst.:haha:
Kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass Strache auf 80 % der Fragen ausweichend antworten wird und wenn Bürger nachfragt, geht er auf den bösen ORF los.

Kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass Strache auf 80 % der Fragen ausweichend antworten wird und wenn Bürger nachfragt, geht er auf den bösen ORF los.
hast ja noch 14 tage zeit zum vorbereiten auf ihn.;)

Was soll ich denn vorbereiten?
Ich schaue mir das Gespräch an, wenn ich es nicht vergesse, und danach kommen hier und woanders paar Meldungen von mir. Ich schaue mir ja vorher seine Antworten an, bevor ich was gegen ihn sage. Vorher ist es ja sinnlos.

Aber aus anderen Gesprächen weiß man ja, in welche Richtung er immer tendiert; Feind-Nummer 1 ist ja der ORF bei ihm.
Dass die Moderatoren ihn in derselben Art und Weise befragen wie alle anderen Politiker auch, checkt er nicht; mit dem Zustand müssen die restlichen Bürger des Landes wohl oder übel leben.

Und jetzt sag mir, was an meinem Satz da oben deiner Meinung nach falsch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass buchdat immer nach direkten konkreten Fragen offline geht? Und die Frage bleibt dann unbeantwortet. In der Zwischenzeit kommen dann weitere Meldungen von weiteren Usern und die Frage geht unter, bis er wieder mit einem Beitrag kommt, der sich um ein anderes Teilthema dreht. (Nein...man sieht es an der Ausloggzeit...)

Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass buchdat immer nach direkten konkreten Fragen offline geht? Und die Frage bleibt dann unbeantwortet. In der Zwischenzeit kommen dann weitere Meldungen von weiteren Usern und die Frage geht unter, bis er wieder mit einem Beitrag kommt, der sich um ein anderes Teilthema dreht. (Nein...man sieht es an der Ausloggzeit...)
lieb wie du das alles siehst,entschuldige das ich auch was anderes zu tun habe.was soll ich dir antworten? du wirst schon recht haben,wenn du es so siehst.:schulterzuck:;)

Dass die Moderatoren ihn in derselben Art und Weise befragen wie alle anderen Politiker auch, checkt er nicht;

bei aller wertschätzung, aber ... spasserl jetzt, oder? der haus und hof rot/grün/linksfunk objektiv bei nen rechten politiker? nie und nimmer!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass buchdat immer nach direkten konkreten Fragen offline geht? Und die Frage bleibt dann unbeantwortet. In der Zwischenzeit kommen dann weitere Meldungen von weiteren Usern und die Frage geht unter, bis er wieder mit einem Beitrag kommt, der sich um ein anderes Teilthema dreht.

Du beschreibst dein Spiegelbild, du machst es ja genauso, wenn man dich etwas fragt, bist weg und es herrscht Stille.
Dass die Moderatoren ihn in derselben Art und Weise befragen wie alle anderen Politiker
Achso die anderen bekommen vorher auch einen Fragenkatalog um zu sehen welche Fragen genehm sind und welche nicht.

ja, das sind ja wahrlich lichtgestalten und heilsbringer in der politischen landschaft ... :haha: ich frag mich da ja jedes mal worin die qualifikation als politiker liegt, nur weil man ein paar jahr lang die nachrichten vorg'lesen hat!

nur weil man ein paar jahr lang die nachrichten vorg'lesen hat!
somit kennst dann schon des halberte Parteiprogramm :mrgreen:
Und über den Telepromter wirst erinnert , das noch eine unnötige Meldung Richtung HC abgeben musst....also ganz easy beim ORF Karriere zu machen ;)

ja, das sind ja wahrlich lichtgestalten und heilsbringer in der politischen landschaft ...

Wobei der Freund sich als Moderator ja zurück gehalten hat, aber der Broukal ist da gleich in die Vollen gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben