- Reaktionen
- 54.810
- Checks
- 14
deswegen braucht ma keine Rattenfänger wählen
richtig, die linken sind wirklich unwählbar ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen braucht ma keine Rattenfänger wählen
Gibt aber kaum mehr Alternativen.
kommt auf's angebot an. dürum und falafel gratis für alle und die türken ham meine stimme ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
in blau würde ich es besser finden.Gibt es auch in einer grünen Version.
Niemals!!!
Niemals!!!
eh nur ein scherzerl, den pampf ess ich eh ned. stellt sich nur die frage wen ich bei schnitzel und schweinsbraten wählen soll?
Gesetze/Bestimmungen/Regeln gelten ja für alle. Nicht bekannt?
machst du das nicht bei jedem, der blau wählt ?Hab die sonderbare Eigenschaft der FPÖler kritisiert,
natürlich werden wir einen türkischkurs machen, wenn wir uns erlauben dort hinzu gehen. ich finde es überhaupt sonderbar ,wenn ein österreicher solch läden besucht.
Warum machst nicht Werbung für die DA?
Gib gleich die URL rein; und wer weiß, vielleicht kommen ja paar Unterschriften auch aus dem EF zustande.
Es gibt noch immerhin einige Bezirke, in dem man kostenfrei auf öffentlichen Grund parken kann.
Das stimmt auch nicht so.
Man kann sich die kostenfreie App Handyparken besorgen und auch auf Entfernung die Parkscheine lösen. Geht übrigens auch per SMS.
Außerdem bieten die Park+Ride eine günstige Möglichkeit das Auto in der Garage abzustellen und einen Ticket für die Öffis zu lösen.
Letztendlich was will man als Touri mit dem Auto in einer fremden Stadt?
Ich weiß nicht, wie du in der Welt herum kommst, allerdings ist die Wiener Lösung nicht so schlecht, wie zb. in manchen Deutschen Städten.