Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt aber kaum mehr Alternativen. Und weiß soll man ja nicht wählen. :mrgreen:

kommt auf's angebot an. dürum und falafel gratis für alle und die türken ham meine stimme ... :mrgreen:

Niemals!!! Wenn schon dann schon, dann lieber .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gibt es auch in einer grünen Version.

Der Fortbestand der Koalition ist also gesichert. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
eh nur ein scherzerl, den pampf ess ich eh ned. stellt sich nur die frage wen ich bei schnitzel und schweinsbraten wählen soll?

Jene bei denen auch ein Bier trinken darfst ? Oder Danach eine rauchen darfst ohne das Verfolgt wirst wie ein Schwerverbrecher ? ;)

Gesetze/Bestimmungen/Regeln gelten ja für alle. Nicht bekannt?

Gesetze/Bestimmungen/Regeln gelten ja für alle. Nicht bekannt?

Gibt aber keinen gesetzlichen Bestimmungen, die einen Gastronomiebetrieb zur Verabreichung von Schweinsbraten und zum Ausschank von Bier verpflichten.

Nicht das.
Hab die sonderbare Eigenschaft der FPÖler kritisiert, die jedesmal jammern, wenn Andere sie bei Missachtung von Gesetzen ermahnen/anzeigen. Sie sehen ja nicht das Problem bei sich selbst, bei demjenigen, der das Gesetz bricht, sondern beim denjenigen, der sie anzeigt.

Ich hab ja nie gesagt, dass alle FPÖ-Wähler blöd wären oder so. Aber sagen wir es mal so, der Prozentsatz bewegt sich in Sphären, wo es einem schwindlig wird...

natürlich werden wir einen türkischkurs machen, wenn wir uns erlauben dort hinzu gehen. ich finde es überhaupt sonderbar ,wenn ein österreicher solch läden besucht.

Ich liebe eben Baklava. :)
Und ich meinte mit meinem Posting Türken, die in den t. Supermarkt gehen - da find ichs absolut normal, dass sie in ihrer Muttersprache miteinander reden.
Wenn ich in den t. Supermarkt gehe, was suche und mir wird nur auf Türkisch geantwortet, werd ich dort nichts kaufen und auch nicht mehr hingehen -> ist mir aber noch nie passiert.

Warum machst nicht Werbung für die DA?
Gib gleich die URL rein; und wer weiß, vielleicht kommen ja paar Unterschriften auch aus dem EF zustande.

Warum machst nicht Werbung für die DA?
Gib gleich die URL rein; und wer weiß, vielleicht kommen ja paar Unterschriften auch aus dem EF zustande.

informieren ja - werbung nein. hat seine gründe. außerdem würde das wohl den admins nicht wirklich gefallen.

und überhaupt hat mich ja die sensationstruppe (o-ton eines wirklich spitzenmanns im mietrecht auf facebook dazu: Für den Begriff "Trottelhaufen" könnte man jederzeit erfolgreich den Wahrheitsbeweis antreten.) als bloß schriftführer des mieterbeirats - also im auftrag des teams - als pöser pöser politfeind und wahlkämpfer anzupinkeln versucht.

:kopfklatsch:

Es gibt noch immerhin einige Bezirke, in dem man kostenfrei auf öffentlichen Grund parken kann.

Das stimmt auch nicht so.
Man kann sich die kostenfreie App Handyparken besorgen und auch auf Entfernung die Parkscheine lösen. Geht übrigens auch per SMS.

Außerdem bieten die Park+Ride eine günstige Möglichkeit das Auto in der Garage abzustellen und einen Ticket für die Öffis zu lösen.

Letztendlich was will man als Touri mit dem Auto in einer fremden Stadt?

Ich weiß nicht, wie du in der Welt herum kommst, allerdings ist die Wiener Lösung nicht so schlecht, wie zb. in manchen Deutschen Städten.

was will man als touri

ok, ich schreibs dir mal

ich will in der stadt rumfahren, kurz mal wo anhalten können, um zu fotographieren, weiterfahren und so weiter

was ich aber NICHT will, ist, dass ich parkplatz sucen muss, dann fahr ich halt weiter

wenn ich mich aber erstmal in ein strassenetz hineindenken muss, danke nein
dann lieber bus und taxi
dazu bin ich net im urlaub

eigentlich höchst arrogant zu glauben, dass sich ein ösitouri erst mal ins u-bahn netz von wien einstudieren sollte...

alles klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben