H
Gast
(Gelöschter Account)
ich könnte mir keine bessere ,wie dich vorstellen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich 10 Kinder 24/7 sozialpädagogisch betreuen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich könnte mir keine bessere ,wie dich vorstellen.
Was Du Dir nicht zutraust, haben andere getan.Kann mir nicht vorstellen, dass ich 10 Kinder 24/7 sozialpädagogisch betreuen kann.
Und die Betreuung übernimmt wer?
aber du kannst das schon ,mit deiner einfühlsamen art.Kann mir nicht vorstellen, dass ich 10 Kinder 24/7 sozialpädagogisch betreuen kann.
Organisieren und Leiten ja, Rest müssen und dürfen andere erledigen. Die werden sich schon finden lassen.der MrNJ macht das schon ...
mehr als genug.weiters sollte sich die regierung langsam überlegen wie's endlich die illegalen wirtschaftseinwanderer raschest wieder los wird, dann wär genügend kohle da, mit der man professionelle betreuungseinrichtungen für minderjährigen und andere schutzbedürftige errichten könnte.
Ich find keine Kriterienliste.
mehr als genug
Drogenrazzia in Wiener Asylheim
16 Asylsuchende festgenommen die meisten von ihnen nicht zum ersten Mal.
http://kurier.at/chronik/wien/drogenrazzia-in-wiener-asylheim/145.906.149
Will eh keine Minderjährige, hab allgemein gesucht.spar dir die suche, das g'schäft mit den minderjährigen wird nie von den ngo's aus der hand gegeben.
Will eh keine Minderjährige
das ist sicher nur ein einzelfall.manche erhalten sich eh selber mit recht einträglichen jobs ...
Solche verfickte Idioten würde ich dann selbst festbinden und abliefern.ein paar dealende nigerianer aus hernals wären aktuell im angebot ...
http://kurier.at/chronik/wien/drogen...im/145.906.149
bei aller wertschätzung, aber bitte ned runterspielen. das sind kriminelle die in österreich keiner braucht und unnötig am sozialtopf hängen.
sei mir nicht böse, aber das was du hier schreibst, ist doch wirklich linker schwachsinn.was volkswirtschaftlich ein weitaus größerer Schaden ist, als ein paar Asylwerber die die Mindestsicherung bekommen........ich brauch halt solche Leut nicht hier, die nur wegen der Gier, die Leut zu Alkoholiker machen. Die paar Deka Koks, H und Gras von den Nigerianern sind ned wirklich das Problem, das wir hier haben.
sei mir nicht böse, aber das was du hier schreibst, ist doch wirklich linker schwachsinn.
Die paar Deka Koks, H und Gras von den Nigerianern sind ned wirklich das Problem, das wir hier haben.
ich brauch halt solche Leut nicht hier, die nur wegen der Gier, die Leut zu Alkoholiker machen.
richtig, nicht das problem, aber ein problem von vielen
Wieso NUR die schwarzen Dealer, gibt ja auch noch welche mit anderer Hautfarbe...Thailänder z.B., aber die sind weniger Asylwerber, sondern eher ...........Wirtschaftsflüchtlingeund schiebt man mal alle dealenden schwarzen ab
Das könnten wir uns auch sparen, wenn man Asylwerber einer bezahlten Beschäftigung nachgehen lässt...tut man aber nicht...daher suchen sich einige halt andere Einnahmequellen, wenn ihnen die Mindestsicherung nicht genug ist...und JA...es kommen nicht nur die Guten, sondern auch Gfraster, die aber auch ein Anrecht auf Asyl haben, wenn es ihnen in ihrer Heimat an den Kragen gehen würde. Das ist aber noch lange kein Grund, ausgerechnet auf die aus einer Gruppe mit dem Finger zu zeigen, und unterschwellig damit die GANZE Gruppe zu verurteilen.wir uns geld für ihre mindestsicherung usw. usf. sparen
Ist mir bekannt....wobei es hier nicht nur um Abhängigkeit geht, sondern dem Alkohol als legale Droge und den Menschen die damit Geld verdienen!du weisst aber schon wie alkoholsucht entsteht?
na kein Wunder, wenn man sich den Fusel vom Taschengeld oder der Lehrlingsentschädigung leisten kann. Und wenn nicht, dann wird der Mama, dem Papa oder den Großeltern halt ein 50- er aus dem Geldbörserl gezupf.und z.b. beschaffungskriminalität eines alkoholikers wär mir auch neu!