Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Betreuung übernimmt wer?

der MrNJ macht das schon ... :mrgreen:

ansonsten ... m.m.n. das typische problem der heutigen zeit: lauter sinnloser blabla, sozialpädagogische massnahmen, schulungen, wissensvermittlung wo nur wieder unnötig zeit vergeht.

die minderjährigen mal aufnahmebereiten familien zuweisen, tel. hotline zu psychologen, mobile teams und fertig. der rest wird sich schon einpendeln.

weiters sollte sich die regierung langsam überlegen wie's endlich die illegalen wirtschaftseinwanderer raschest wieder los wird, dann wär genügend kohle da, mit der man professionelle betreuungseinrichtungen für minderjährigen und andere schutzbedürftige errichten könnte.

weiters sollte sich die regierung langsam überlegen wie's endlich die illegalen wirtschaftseinwanderer raschest wieder los wird, dann wär genügend kohle da, mit der man professionelle betreuungseinrichtungen für minderjährigen und andere schutzbedürftige errichten könnte.
mehr als genug.:daumen:

Ich find keine Kriterienliste.

spar dir die suche, das g'schäft mit den minderjährigen wird nie von den ngo's aus der hand gegeben.

manche erhalten sich eh selber mit recht einträglichen jobs ...

Drogenrazzia in Wiener Asylheim
16 Asylsuchende festgenommen – die meisten von ihnen nicht zum ersten Mal.

http://kurier.at/chronik/wien/drogenrazzia-in-wiener-asylheim/145.906.149

ist mir ja absolut unverständlich, warum die ned umgehend ein one way ticket nach afrika bekommen ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will den buchdat als Hausmeister haben. Immerhin ist er in Pension und hat eh Zeit.

logisch, zu uns kommen ja nur die guten, verfolgten ... :lehrer:

http://kurier.at/chronik/wien/drogen...im/145.906.149

ja mei...ein Beitrag zur Integration....oder ists nicht so, dass der Abusus von berauschenden Mitteln in Österreich üblich ist.....

bei aller wertschätzung, aber bitte ned runterspielen. das sind kriminelle die in österreich keiner braucht und unnötig am sozialtopf hängen.

bei aller wertschätzung, aber bitte ned runterspielen. das sind kriminelle die in österreich keiner braucht und unnötig am sozialtopf hängen.

...ob runterspielen oder aufbauschen ist schon wurscht.....klar sinds Kriminelle...weil der Handel mit BTM kriminalisiert wird...der Handel mit Alkohol aber hochoffiziell ist...da schreit lustigerweise Keiner, wie kriminell dass ist, wenn sich junge Menschen um einen Nasenrammel im Club niedersaufen, und dann mit dem von Papi oder Mutti bezahltem Auto tief heimfliegen, sich und Andere dabei schwer verletzen oder gar töten, was volkswirtschaftlich ein weitaus größerer Schaden ist, als ein paar Asylwerber die die Mindestsicherung bekommen........ich brauch halt solche Leut nicht hier, die nur wegen der Gier, die Leut zu Alkoholiker machen. Die paar Deka Koks, H und Gras von den Nigerianern sind ned wirklich das Problem, das wir hier haben.

was volkswirtschaftlich ein weitaus größerer Schaden ist, als ein paar Asylwerber die die Mindestsicherung bekommen........ich brauch halt solche Leut nicht hier, die nur wegen der Gier, die Leut zu Alkoholiker machen. Die paar Deka Koks, H und Gras von den Nigerianern sind ned wirklich das Problem, das wir hier haben.
sei mir nicht böse, aber das was du hier schreibst, ist doch wirklich linker schwachsinn.:mauer::mauer:

sei mir nicht böse, aber das was du hier schreibst, ist doch wirklich linker schwachsinn.:mauer::mauer:

Nein ist es nicht.....es ist Tatsache, dass Alkohol im Straßenverkehr einen hohen volkswirtschaftlichen Schaden verursacht, wie in vielen internationalen Studien festgestellt wurde....aber das macht nichts......solange Asylwerber keinen Schaden verursachen ist die Welt ja in Ordnung...oder?
Da ists wurscht wenn an den Straßenrändern die Kreuzerln stehen...das wird mit "linkem Schwachsinn" abgetan.......

Die paar Deka Koks, H und Gras von den Nigerianern sind ned wirklich das Problem, das wir hier haben.

richtig, nicht das problem, aber ein problem von vielen. und probleme g'hören, so wie sie auftreten auch irgendwann gelöst. und schiebt man mal alle dealenden schwarzen ab werden's 1. keinen abgehen und 2. wir uns geld für ihre mindestsicherung usw. usf. sparen und es ist ein erster schritt in die richtige richtung!

ich brauch halt solche Leut nicht hier, die nur wegen der Gier, die Leut zu Alkoholiker machen.

du weisst aber schon wie alkoholsucht entsteht? und z.b. beschaffungskriminalität eines alkoholikers wär mir auch neu!

Zuletzt bearbeitet:
richtig, nicht das problem, aber ein problem von vielen

...ja! weil man daraus ein Problem macht, weil man den Verkauf von Suchtmittel und psychotrorpen Stoffen kriminalisiert......

und schiebt man mal alle dealenden schwarzen ab
Wieso NUR die schwarzen Dealer, gibt ja auch noch welche mit anderer Hautfarbe...Thailänder z.B., aber die sind weniger Asylwerber, sondern eher ...........Wirtschaftsflüchtlinge
wir uns geld für ihre mindestsicherung usw. usf. sparen
Das könnten wir uns auch sparen, wenn man Asylwerber einer bezahlten Beschäftigung nachgehen lässt...tut man aber nicht...daher suchen sich einige halt andere Einnahmequellen, wenn ihnen die Mindestsicherung nicht genug ist...und JA...es kommen nicht nur die Guten, sondern auch Gfraster, die aber auch ein Anrecht auf Asyl haben, wenn es ihnen in ihrer Heimat an den Kragen gehen würde. Das ist aber noch lange kein Grund, ausgerechnet auf die aus einer Gruppe mit dem Finger zu zeigen, und unterschwellig damit die GANZE Gruppe zu verurteilen.
Wir haben uns Gesetze in diesem Land gemacht, die ein bestimmtes Verhalten sanktionieren. Wir haben aber auch Gesetze bzw. internationale Verträge, die auch Menschen vor Ungemach schützen, EGAL was sie angestellt haben. Das gilt für alle Menschen in diesem Land! Wenn man das erst mal begreift, dann kann man sich auch überlegen, wie man damit umgeht.
du weisst aber schon wie alkoholsucht entsteht?
Ist mir bekannt....wobei es hier nicht nur um Abhängigkeit geht, sondern dem Alkohol als legale Droge und den Menschen die damit Geld verdienen!
Ich höre immer wieder von 17, 18 jährigen Burschen und Mädchen, dass sie mit dem Saufen aufgehört haben...mit dem Saufen aufgehört haben!.... und das mit 17! Wann haben die damit angefangen?!
und z.b. beschaffungskriminalität eines alkoholikers wär mir auch neu!
na kein Wunder, wenn man sich den Fusel vom Taschengeld oder der Lehrlingsentschädigung leisten kann. Und wenn nicht, dann wird der Mama, dem Papa oder den Großeltern halt ein 50- er aus dem Geldbörserl gezupf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben