Die Thai-Szene in Wien ist schwer zu beschreiben....fleissig sinds sicher alle und auch wirklich liebe Menschen...sogar der "schwerbewaffnete" Ice-Dealer.....aber das Wichtigste für sie...vor allem für die Mädels....die Kohle.....und das Gambeln
Wie schon gesagt, ich kenne die Szene in Wien nicht. Und ich bin so unbedarft, dass mir der Name "Ice" nichts sagt. Ich kann nur vermuten, dass es sich um Methamphetamin handelt (Crystal Meth oder im WK 2 Pervitin genannt). Die
Sri gehört aber ganz sicher nicht zu dieser Szene.
Ich weiß, dass Crystal Meth unter dem Namen Yaba in Thailand eine Rolle spielt, auch unter den jugendlichen "Erlebnis - Touristen" in Koh Phangan. Und damit komme ich zu den schwarzen Drogendealern zurück, denn die können von Glück reden, dass sie nicht in Thailand, sondern hier in Österreich von der Polizei geschnappt worden sind. Im Land des Lächelns würden sie am Galgen baumeln. Nicht dass ich das fordere oder befürworte, ich bin eine erklärter Gegner der Todesstrafe. Aber es zeigt, dass andernorts das schändliche Treiben von Drogendealern nicht so verharmlost wird.
Kriminelle Elemente aus der Thai - Szene gehören natürlich ebenfalls ruck zuck abgeschoben. Wird allerdings nicht in allen Fällen möglich sein, weil doch einige die österreichische Staatsbürgerschaft haben. So ist das halt, wenn geheiratet wird. Und noch was .... ebenso, wie Pattaya nicht Thailand ist, so ist diese von dir beschriebene Szene nicht typisch für die Menschen in Thailand.
Gut, die Spielleidenschaft, die kann man auch in Thailand beobachten. Lotterien soweit das Auge reicht.