Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Buffets. Nur leider ist die Suppe bis jetzt immer verfleischt gewesen.

lieber Freund, jedes Einkommen, somit jeder Gewinn muss angemeldet werden, egal, ob es dafür eine gewerberechtliche Genehmigung gibt oder nicht.
hehe..ja stimmt, das FA ist da unerbittlich!.......aber DIE Buchhaltung fürs FA möchte ich dann sehen
wir sind meist päpstlicher als der Papst.
in vielen Bereichen sicher, aber gerade zum Thema Menschenrechte sind wir schon öfters gerügt worden.
und das schauen wir uns dann schön langsam an.
Naja...wie´s halt so üblich ist....nix ist so heiß wie´s gekocht wird...gell!
Wenn du die einschlägige Rubrik im EF durchstöberst, dann wirst du feststellen, dass es sich bei den asiatischen Masseusen überwiegend um Chinesinnen handelt. Ganz abgesehen davon ist Sex gesund, ganz im Gegensatz den diversen Drogen. Und im Gegensatz zu den asylsuchenden Drogendealern werden die sicher auch keine Mindestsicherung in Anspruch nehmen.
Das wird ich grad im EF abstreiten, dass Sex nix gutes ist! :lol:
Ja klar sind derzeit die Chinesinnen beim Pay-Sex vorne mit dabei. Vor ein paar Jahren waren es aber die Thais. Die machen jetzt auf seriöse Massage......aber das bissl Extra gibt's für Stammkunden und nen Hunderter extra immer noch. Nennst du das ehrlich unter dem Deckmantel der Gesundheitsmassage Prostitution anzubieten? Aber gut, dem Sozialsystem fallens ned wirklich zur Last......aber schaun ma mal wies mit dem Gesundheitssystem aussieht, wenn sich der Methamphetamin Absusus bemerkbar macht.
Wo laufen in Wien die schwerbewaffneten Thailänder herum?
naja, "schwerbewaffnet" klingt jetzt dramatischer als es ist, aber wen der Meth-Dealer der Mädels mal die Gaspistole, diverse Butterfly-Feitln und Schlagringe aus der Tasche kramt...........
Im aktuellen Fall kann man lesen, dass einige dieser Gfraster bereits einschlägig bekannt sind. Das Mindeste wäre doch, diese Subjekte zunächst einmal wegzusperren. Oder sieht man keine Wiederholungsgefahr, obwohl sie zum wiederholten Mal straffällig werden? Ich weiß, wenn es um Drogendealer geht, dann werd ich immer sehr zornig. Aber ich fühle mich da nicht ganz alleine, das geht anderen sicher genau so.
Ja ein paar seien laut Kurier Artikel "aktenkundig"...das kann viel heißen. Übrigens ist´s mit dem Nachweis, dass mit den gefundenen Drogen gedealt wurde nicht so einfach. Zwar ist auch der Besitz verboten, aber bei der geringen Menge gibt's gerade mal ´ne Anzeige, aber kaum eine Freiheitsstrafe.

Aber wenn man kein Geld hat könnte man dann auch eine Bank überfallen und nur soviel Geld fordern um die Schulden zu begleichen ,wäre doch auch mal interessant

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das soll schon mal vorgekommen sein, dass wer nur den Betrag bei einen Banküberfall gefordert hat, mit dem er verschuldet war und hat mehr abgelehnt.

Ja ein paar seien laut Kurier Artikel "aktenkundig"...das kann viel heißen. Übrigens ist´s mit dem Nachweis, dass mit den gefundenen Drogen gedealt wurde nicht so einfach. Zwar ist auch der Besitz verboten, aber bei der geringen Menge gibt's gerade mal ´ne Anzeige, aber kaum eine Freiheitsstrafe.
Na ja ...... das Bild im TV hat eher auf Konfektionierung für den Weiterverkauf schließen lassen.

naja, "schwerbewaffnet" klingt jetzt dramatischer als es ist, aber wen der Meth-Dealer der Mädels mal die Gaspistole, diverse Butterfly-Feitln und Schlagringe aus der Tasche kramt...........
Da muss ich jetzt passen. Du wirst es nicht glauben, aber ich kenn die Thai - Szene in Wien überhaupt nicht, abgesehen von dem einen oder anderen Restaurantbesuch. Und 1 x im Jahr zu dem Fest auf der Kaiserwiese. Aber vielleicht findet sich ein Szene - Kenner hier, der dazu was schreibt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich weiß, dass es in Thailand ganz süße und liebe Lehrerinnen (und die sind überhaupt nicht kriminell) gibt. Aja, und das mit der Massage, das ist in Thailand ganz genau so. Du kannst dir nie ganz sicher sein, ob sie dir nicht auf den Schniedel greift. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich weiß, dass es in Thailand ganz süße und liebe Lehrerinnen (und die sind überhaupt nicht kriminell) gibt. Aja, und das mit der Massage, das ist in Thailand ganz genau so. Du kannst dir nie ganz sicher sein, ob sie dir nicht auf den Schniedel greift.
Ja die hier sind ja auch süss, auch wenn´s keine Lehrerinnen sind und auch ned gerade mal schwerstkriminell sind.
Und das mit der Massage seh ich eh entspannt, im wahrsten Sinn des Wortes....:mrgreen:

Die Thai-Szene in Wien ist schwer zu beschreiben....fleissig sinds sicher alle und auch wirklich liebe Menschen...sogar der "schwerbewaffnete" Ice-Dealer.....aber das Wichtigste für sie...vor allem für die Mädels....die Kohle.....und das Gambeln

Wieso NUR die schwarzen Dealer

nicht nur die, aber um die ging's in dem artikel nun mal. kann ja auch nix dafür das es nur schwarze waren.

.ja! weil man daraus ein Problem macht, weil man den Verkauf von Suchtmittel und psychotrorpen Stoffen kriminalisiert......

hast mich überzeugt! ab jetzt fordere ich freien verkauf von herion und crystal meth. könnt ma dann auch lässig bewerben: "sag bauer, ist unser heroin in österreich g'wachsen? ja natürlich?" :mrgreen:

nteressanterweise haben gerade die nigerianischen Dealer einen eigenen Ethikgrundsatz, dass sie ihr Zeug nicht an Kinder und Jugendliche verkaufen!

mah, jetzt bin ich aber gerührt vor soviel menschenfreundlichkeit!

Interessanterweise haben gerade die nigerianischen Dealer einen eigenen Ethikgrundsatz, dass sie ihr Zeug nicht an Kinder und Jugendliche verkaufen!

Mir kommen gleich die Tränen bei so viel Menschlichkeit.

aber gerade zum Thema Menschenrechte sind wir schon öfters gerügt worden
na wirklich, deshalb flüchtern ja so viele aus unserem Land, oder ist das eher umgekehrt?
nix ist so heiß wie´s gekocht wird...gell!
so ist es
dass wer nur den Betrag bei einen Banküberfall gefordert hat, mit dem er verschuldet war und hat mehr abgelehnt.
so soll es auch der neue Trend werden, denn Bargeld wird ja von der EU abgeschafft lt. internen EF-User-Recherchen.
das Bild im TV hat eher auf Konfektionierung für den Weiterverkauf schließen lassen.
verrat nicht schon wieder alles!
aber ich kenn die Thai - Szene in Wien überhaupt nicht
scheinbar sehr friedliebende und angenehme Menschen, die ich kenne. Ob sie Steuern bezahlen, weiß ich nicht, aber nach außen hin verdächtig nett.
kann ja auch nix dafür das es nur schwarze waren
willst weiße auch noch druntermischen?

Die Thai-Szene in Wien ist schwer zu beschreiben....fleissig sinds sicher alle und auch wirklich liebe Menschen...sogar der "schwerbewaffnete" Ice-Dealer.....aber das Wichtigste für sie...vor allem für die Mädels....die Kohle.....und das Gambeln

Wie schon gesagt, ich kenne die Szene in Wien nicht. Und ich bin so unbedarft, dass mir der Name "Ice" nichts sagt. Ich kann nur vermuten, dass es sich um Methamphetamin handelt (Crystal Meth oder im WK 2 Pervitin genannt). Die Sri gehört aber ganz sicher nicht zu dieser Szene. :mrgreen:

Ich weiß, dass Crystal Meth unter dem Namen Yaba in Thailand eine Rolle spielt, auch unter den jugendlichen "Erlebnis - Touristen" in Koh Phangan. Und damit komme ich zu den schwarzen Drogendealern zurück, denn die können von Glück reden, dass sie nicht in Thailand, sondern hier in Österreich von der Polizei geschnappt worden sind. Im Land des Lächelns würden sie am Galgen baumeln. Nicht dass ich das fordere oder befürworte, ich bin eine erklärter Gegner der Todesstrafe. Aber es zeigt, dass andernorts das schändliche Treiben von Drogendealern nicht so verharmlost wird.

Kriminelle Elemente aus der Thai - Szene gehören natürlich ebenfalls ruck zuck abgeschoben. Wird allerdings nicht in allen Fällen möglich sein, weil doch einige die österreichische Staatsbürgerschaft haben. So ist das halt, wenn geheiratet wird. Und noch was .... ebenso, wie Pattaya nicht Thailand ist, so ist diese von dir beschriebene Szene nicht typisch für die Menschen in Thailand.

Gut, die Spielleidenschaft, die kann man auch in Thailand beobachten. Lotterien soweit das Auge reicht.

Zuletzt bearbeitet:
...die auch nie und nimmer hier eine Arbeit annehmen werden, die einfach nur versorgt sein wollen, ohne Gegenleistung, mit allen Rechten ohne Pflichten, so wie es derzeit die Schlepper den Syrern usw. zusagen.

die aktuellen Berichte über die syrischen Familien die jetzt die ersten Häuser beziehen lassen sich sicher auch bestens als "Werbeclips" für Unentschlossene verwenden :daumen:...
...mich würde überhaupt interessieren was sich die Macher dieser Nachrichtenbeiträge so vorstellen was in einem durchschnittlichen Hackler(in) vorgeht wenn man ihm solche Berichte serviert...gleich gefolgt von einem Beitrag das Quadratmeterpreise in den letzten Jahren um bis zu 91% gestiegen sind oder vom neuen Rekord an Arbeitslosen :hmm: ...allein in meiner Firma würde (speziell die jüngeren) ca. jeder zweite gerne weg von der Stadt, in einem eigenen Haus leben...und kommt zu dem Schluss das er (sie) sich das in diesem Leben (speziell als Alleinstehender) nicht mehr leisten wird können...

...geil war der Bericht in "leben heute" vor 2, 3 Wochen wo man eine syr. Familie porträtierte die in ein Haus (von der Kirche organ.) eingezogen sind...eine echte pipifeine "Waunsinnshittn"...Er 25, Sie 23, 4:!: Kinder...alles happy, sie sind so glücklich, nur das Einkaufen ohne Auto
ist schon schwer :mauer:...ich trau mich wetten eine dieser engagierten "Bürgerinitiativen mit anständiger Willkommenskultur" hat auch dieses Ungemach bereits beseitigt...

...
Interessanterweise haben gerade die nigerianischen Dealer einen eigenen Ethikgrundsatz, dass sie ihr Zeug nicht an Kinder und Jugendliche verkaufen! Das ist auch im Prozess zur "Operation Spring" bestätigt worden.

:haha: :traurig: :schulterzuck:...und jedem Junkie der bei ihnen "Stoff" kauft legen sie ein Infoblatt für Drogenberatung bei...wegen dem Ethikgrundsatz und so :hahaha:

.und jedem Junkie der bei ihnen "Stoff" kauft legen sie ein Infoblatt für Drogenberatung bei...wegen dem Ethikgrundsatz und so
Der Hanfpflanzen-Verkäufer in der Längenfeldgasse macht es. Zwecks Info, dass die Kunden das Zeug nicht rauchen soll...

Im Land des Lächelns würden sie am Galgen baumeln. Nicht dass ich das fordere oder befürworte, ich bin eine erklärter Gegner der Todesstrafe. Aber es zeigt, dass andernorts das schändliche Treiben von Drogendealern nicht so verharmlost wird.
Zeigt aber andererseits auch, dass selbst so drakonische Strafen den Drogenschwarzmarkt nicht annähernd unter Kontrolle bringen.
Nicht, dass ich Heroin im Billaregal fordern würde - aber zumindest offen für div. Alternativvorschläge sollte man sein (bspw. Portugal).

Zeigt aber andererseits auch, dass selbst so drakonische Strafen den Drogenschwarzmarkt nicht annähernd unter Kontrolle bringen.
Das zeigt zunächst einmal, dass es immer wieder strohdumme Rucksacktouristen gibt, die sich auf diese Weise offenbar das Geld für den Urlaub in Südostasien beschaffen wollen. Und ich möchte in diesen südostasiatischen Ländern nicht sehen, was nach einer Freigabe passieren würde. Am Ende der Laufbahn eines jeden Yaba - Konsumenten steht ein Wrack, geistig ebenso wie körperlich. Solche Dinge kann und darf man nicht legalisieren.

http://www.vice.com/alps/video/thailands-meth-epidemie-und-kotz-reha-942

Zuletzt bearbeitet:
...Thailänder z.B., aber die sind weniger Asylwerber, sondern eher ...........Wirtschaftsflüchtlinge

Dealende Thailänder?(in Wien)
Kannst diese Lügen mit irgend etwas belegen? Oder möchtest du nur das kriminelle Verhalten deiner schwarzen Freunde relativieren?:kopfklatsch:
Solche Leute wie du schrecken scheinbar vor gar nichts zurück, und das ist wirklich sehr gefährlich!

Ich wundere mich ja auch, aber ich kenn die Szene halt nicht. Nur ein paar Restaurants.

Und Yaba muss man nicht aus Südostasien importieren, da gibt es in der Tschechei auch einige Erzeuger von Crystal Meth.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich ja auch, aber ich kenn die Szene halt nicht. Nur ein paar Restaurants.

Und Yaba muss man nicht aus Südostasien importieren, da gibt es in der Tschechei auch einige Erzeuger von Crystal Meth.

Da brauchst dich nicht wundern! Ist ganz einfach eine schmutzige Lüge! Nicht das es vereinzelt wie auch überall auch schwarze Schafe geben mag, aber eine Szene oder ähnliches wie der geschildert hat , ist ganz einfach erstunken und erlogen!

das ist auch ein Schwarzer? eigenes offizielles Geschäft? glaub ich nicht! So würde er ja aus der Mindestsicherung rausfallen als Selbständiger
:daumen:
Ein Weißer. Das Geschäft wird ja wohl offiziell sein. Immerhin ist es riesen groß, von außen mit Hanfpflanzenbildern bepickt und Reporter waren schon drin.
Das mit der Mindestsicherung jetzt war wiedermal ein unnötiger Käse.

Kannst diese Lügen mit irgend etwas belegen? Oder möchtest du nur das kriminelle Verhalten deiner schwarzen Freunde relativieren?:kopfklatsch:
Solche Leute wie du schrecken scheinbar vor gar nichts zurück, und das ist wirklich sehr gefährlich!

...:daumen:...absolut keinen Genierer diese Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben