Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....wer macht denn sowas? :shock:

Wennst bei den zuständigen MA`s nochfrogst, kriagst entweder ka Antwort, oder eben a bereits vorgegebene Antwort :lehrer:....a sinnvolle Begründung wirst ned bekommen, weil`s kane ham! :lehrer:

Wennst bei den zuständigen MA`s nochfrogst, kriagst entweder ka Antwort, oder eben a bereits vorgegebene Antwort :lehrer:....a sinnvolle Begründung wirst ned bekommen, weil`s kane ham! :lehrer:

ist sinnvoll:
das hat die asfinag bereits gemacht -> mit regenwasser wurde der asphalt von autobahnen gekühlt

Kurz vorm Schlafen das angucken:
[video=youtube;YHVO-SFgZ5g]https://www.youtube.com/watch?t=183&v=YHVO-SFgZ5g[/video]
Gute Nacht

kopfkino: Bierzelt, 3 Promille, ein letztes Krügerl und dieser Refrain....das kann schon was

ist sinnvoll:
das hat die asfinag bereits gemacht -> mit regenwasser wurde der asphalt von autobahnen gekühlt

In den Seitenstraßen in Wien gibt's ka Autobahn, aber a Menge vertrockneter Grünflächen!....:lehrer::grantig:

Kurz vorm Schlafen das angucken:

lässt sich problemlos toppen ... :mrgreen:

vor allem der abspann ist ja fast schon eine drohung: "bald auch in deinem viertel" ... :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wart ja nur noch bis der häupl heurigenlieder singt ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Rot und Blau haben für den Wiener Wahlkampf jeweils 6 Millionen reserviert, ÖVP und Grüne ca. 3 Millionen. Die NEOS hätten gerne 800.000 Euro, suchen aber noch. Als mögliche Spender werden Haselsteiner und auch die Prinhzhorn - Gruppe genannt (damit ist aber auch sonnenklar, in welcher Ecke die stehen).

Schad um das viele Geld.

Schad um das viele Geld.

...neidig auf die Werbeagenturen, die die Kohle kassieren?
..oder auf die Plakatierer, die die Gfrieser von den Kanditaten aufpicken, die Radiosender die die Spots bringen, die Zeitungen mit ganzseitigen Parteiwerbung, die Hersteller von Feuerzeugen, Kugelschreiber, Luftballons und anderen Werbekrimskrams mit Parteinaufdruck, die Druckereien, die die Broschüren drucken, die Wirten, bei denen Wahlkampfveranstaltungen stattfinden, die Tontechniker, die für Technik für die Ansprachen und Parolen der Kandidaten sorgen etc etc etc.......all diesen Menschen bist du ihren Verdienst neidig, wennst meinst dass es schade ums Geld ist?
Oder ists schade, dass DU nix von der Kohle hast?

all diesen Menschen bist du ihren Verdienst neidig, wennst meinst dass es schade ums Geld ist?
Seit wann bist du für unnötige Ressourcenverschwendung? Wo bleibt der Umweltschutz?

Ich brauch nix von der Kohle, hab selber genug.

Rot und Blau haben für den Wiener Wahlkampf jeweils 6 Millionen reserviert, ÖVP und Grüne ca. 3 Millionen. Die NEOS hätten gerne 800.000 Euro, suchen aber noch. Als mögliche Spender werden Haselsteiner und auch die Prinhzhorn - Gruppe genannt (damit ist aber auch sonnenklar, in welcher Ecke die stehen).

pah, was is das gegen meine 3.000,000,000,00 euro ... die ich höchstwahrscheinlich ned brauchen werd. ausgaben: derzeit schätzomativ 80 euro an kopierkosten und 14 euresen monatlich für die zusätzliche homepage - a poa bier und was zu futtern bei den treffen - und das war's. DAS nenn ich spar-wahlkampf!

ha, ich fahr mit meinem parteibudget (und meinem schatzl) wahrscheinlich dann auf urlaub - und DARF das sogar.

:haha:

Da fücht ich, dass auch der Erfolg sparsam sein wird.

das wäre es auch bei mehr an leistbarem. weil du die leute regelrecht mit BDSM-methoden aufs bezirksamt schleifen müsstest (und bei manchen nicht einmal damit erfolgreich wärest). nur: so macht man nicht politik. wir sind weder staubsaugerverkäufer noch kaffeefahrtveranstalter oder sonstwas in der art. wenn die leute immer noch diese wollen, dann sollen sie sie unterstützen, wählen, was auch immer. auch das ist ein demokratisches recht: das falsche zu tun.

lässt sich problemlos toppen ... :mrgreen:

vor allem der abspann ist ja fast schon eine drohung: "bald auch in deinem viertel" ... :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wart ja nur noch bis der häupl heurigenlieder singt ... :haha:
:mauer::mauer::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben