Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die grün eingefärbten Radwege färben ab. Hans Doppel von der ARGE Fahrrad fordert jetzt blaue Radwege, so wie sie in Kopenhagen üblich sind. Am gescheitesten wären wohl schwarze Radwege, das merke ich dann auf der Lauffläche nicht, wenn sie abfärben. :mrgreen:

Am gescheitesten wären wohl schwarze Radwege, das merke ich dann auf der Lauffläche nicht, wenn sie abfärben. :mrgreen:
Wir machen das jetzt mal anders: Prozentuelle Aufteilung der Breite entsprechend der letzten Landtagswahl. Nach jeder Wahl malen wir neu. Das macht dann bitte der Radlbeauftragte persönlich. Die Fußgeherbeauftragte unterstützt ihn dabei, sichert den Weg von den Fußgängern ab, bis die Farbe trocken ist.

wien anders tritt auch an.:haha::haha:

eine neue linke partei.:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
mix aus restkummerl, piraten und sonstigen versprengten. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
philo, wia lafts?

noch schwach, aber wenns so geht wie heute .... :daumen:
(die bürgerinitiativen springen auf, über die foren und vernetzungen beginnts zu laufen, die urlauber sind z.t. zurück ...).

und in führung bei den unterstützungen liegt ... HIETZING. mit durchaus chancen, dass das wirklich was wird. auf rang 2: DÖBLING.
soweit mal zum thema "eh nur a poa gemeindebau-wappler."

aber es ist natürlich schwer. jede erklärung, jede vernetzung und weitergabe an infos zählt.

ah ja, noch etwas: NIRGENDWO NOCH haben wir unsere prinzipien verlassen. und die sind 10x schwerer als für andere.

Dealende Thailänder?(in Wien)
Kannst diese Lügen mit irgend etwas belegen?
Soll ich dir den Tony und seine Hawerer mal vorbeischicken, damits dir ein Gramm bringen, oder willst lieber auf ein Pfeiferl vorbeikommen....und nachher bei der Dulce eine Massage genießen?........

Was glaubts warum die Thai-Massage Salons früher rund um die Uhr bereit waren?...ohne dem Ice hätten die Mädels das nie durchhalten können....und die sind auch heute noch drauf.
Klar wechseln die Versorger...mal ists ein Türke, aber auch mal ein Nigerianer oder ein Tschetschene oder ein Serbe oder ein Burgenländer....wenn die dann Alle im Häfen sind, dann holen sie sichs halt selber Dekaweise aus Tschechien rüber und verdrehens an ihre Freundinnen und Freunde......

Soll ich dir den Tony und seine Hawerer mal vorbeischicken, damits dir ein Gramm bringen, oder willst lieber auf ein Pfeiferl vorbeikommen....und nachher bei der Dulce eine Massage genießen?........

Was glaubts warum die Thai-Massage Salons früher rund um die Uhr bereit waren?...ohne dem Ice hätten die Mädels das nie durchhalten können....und die sind auch heute noch drauf.
Klar wechseln die Versorger...mal ists ein Türke, aber auch mal ein Nigerianer oder ein Tschetschene oder ein Serbe oder ein Burgenländer....wenn die dann Alle im Häfen sind, dann holen sie sichs halt selber Dekaweise aus Tschechien rüber und verdrehens an ihre Freundinnen und Freunde......

Welche Thai- Massage Salons haben rund um die Uhr offen?
Welcher Tony? Du kennst einen dealenden Thailänder namens Tony?:kopfklatsch:

Welche Thai- Massage Salons haben rund um die Uhr offen?
Hearst...ich hab ja geschrieben "früher".....heute machens ja eh auf seriöse Gesundheitsthaimassage.....aber ein paar Studios gibt's eh noch.....schaust halt nach im Kontaktbazar .......weiß jetzt aber auch nicht so genau obs noch 24h offen haben dürfen....
Du kennst einen dealenden Thailänder namens Tony?
ob mans so schreibt oder ob er wirklich Tony heißt weiß ich auch nicht, aber er wird halt so genannt....ist eh wahrscheinlich nur ein Spitzname...

Hearst...ich hab ja geschrieben "früher".....heute machens ja eh auf seriöse Gesundheitsthaimassage.....aber ein paar Studios gibt's eh noch.....schaust halt nach im Kontaktbazar .......weiß jetzt aber auch nicht so genau obs noch 24h offen haben dürfen....

ob mans so schreibt oder ob er wirklich Tony heißt weiß ich auch nicht, aber er wird halt so genannt....ist eh wahrscheinlich nur ein Spitzname...

Du meinst den Tony von den Landhühnern! Der war echt kriminell, aber doch kein Thai:hmm::)

Du meinst den Tony von den Landhühnern! Der war echt kriminell, aber doch kein Thai
Das war der Toni....egal.....
...den Tony, den ich meine, der hat keine Hendel...der ist ein Hendel...:lol:

Hast eigentlich Unterstützung aus dem Forum?

bis jetzt deklarierte drei (- du bist einer davon). aber schon zahlreiche unterstützer, die mir namentlich überhaupt nix sagen. und ich erwarte jetzt nicht, dass da einer unten draufpinselt "hey, ich bin aus dem erotikforum, aus dem thread welche schwanzlänge eignet sich zum arschficken am besten?"

:haha:

Antreten soll jeder dürfen.

zumindest nicht unter vollkommen unnötigen hürden in dieser schweren verschärften form. ich bin mir ziemlich sicher: unter diesen auflagen, bei diesen temperaturen, in der urlaubszeit und in gut einem monat täten sich sogar die großen plagen. in wahrheit ist es eine abschottung gegen konkurrenz am futtertrog und machterhalt. wer sowas braucht, der hat doch kein vertrauen, dass die eigene politik für den wähler noch was an wahlargumenten hergibt.

Ich mag mir da eher Gedanken über die Wähler.

ich auch. sehr sogar. eigentlich müsste man sofort aufhören und auswandern - aber leider bis zu einer anderen galaxis. und weil das a bissl zaaach ist, bleibt nix anderes übrig: augen zu und durch. sonst wirs nix, mit der lebenswerten zukunft.

ich auch. sehr sogar. eigentlich müsste man sofort aufhören und auswandern - aber leider bis zu einer anderen galaxis. und weil das a bissl zaaach ist, bleibt nix anderes übrig: augen zu und durch. sonst wirs nix, mit der lebenswerten zukunft.

Hab erst gestern wieder bemerkt, in welcher vertrottelten Welt wir leben;...da sieht man zweimal am gleichen Tag, im selben Gebiet, wie die Straßen/Gassen unnötig mit Wasser besprüht werden,....daneben vertrocknen aber alle Grünflächen! :kopfklatsch:
I glaub, i werd mehr so kurioses fotografieren und dann an jede Partei senden,...so a bissl an Zündstoff sozusagen! :haha:....Die Antworten kann i mir eh scho denken,...oder gleich selbst schreiben! :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben