E
Gast
(Gelöschter Account)
ich weißEin Weißer
leider nicht für mich, da ich mit diesem Thema tagtäglich zu tun habe........Das mit der Mindestsicherung jetzt war wiedermal ein unnötiger Käse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weißEin Weißer
leider nicht für mich, da ich mit diesem Thema tagtäglich zu tun habe........Das mit der Mindestsicherung jetzt war wiedermal ein unnötiger Käse
Asphalt ist schwarz, somit fällst den evtl. befreundeten Rot-Grün angehauchten Einfärblern geschäftsschädigend in den RückenAm gescheitesten wären wohl schwarze Radwege
Wir machen das jetzt mal anders: Prozentuelle Aufteilung der Breite entsprechend der letzten Landtagswahl. Nach jeder Wahl malen wir neu. Das macht dann bitte der Radlbeauftragte persönlich. Die Fußgeherbeauftragte unterstützt ihn dabei, sichert den Weg von den Fußgängern ab, bis die Farbe trocken ist.Am gescheitesten wären wohl schwarze Radwege, das merke ich dann auf der Lauffläche nicht, wenn sie abfärben.
Am gescheitesten wären wohl schwarze Radwege,
philo, wia lafts?
Antreten soll jeder dürfen. Ich mag mir da eher Gedanken über die Wähler.wien anders tritt auch an.
a) Warum lachst?eine neue linke Partei.
Hast eigentlich Unterstützung aus dem Forum?aber es ist natürlich schwer. jede erklärung, jede vernetzung und weitergabe an infos zählt.
Soll ich dir den Tony und seine Hawerer mal vorbeischicken, damits dir ein Gramm bringen, oder willst lieber auf ein Pfeiferl vorbeikommen....und nachher bei der Dulce eine Massage genießen?........Dealende Thailänder?(in Wien)
Kannst diese Lügen mit irgend etwas belegen?
Soll ich dir den Tony und seine Hawerer mal vorbeischicken, damits dir ein Gramm bringen, oder willst lieber auf ein Pfeiferl vorbeikommen....und nachher bei der Dulce eine Massage genießen?........
Was glaubts warum die Thai-Massage Salons früher rund um die Uhr bereit waren?...ohne dem Ice hätten die Mädels das nie durchhalten können....und die sind auch heute noch drauf.
Klar wechseln die Versorger...mal ists ein Türke, aber auch mal ein Nigerianer oder ein Tschetschene oder ein Serbe oder ein Burgenländer....wenn die dann Alle im Häfen sind, dann holen sie sichs halt selber Dekaweise aus Tschechien rüber und verdrehens an ihre Freundinnen und Freunde......
Hearst...ich hab ja geschrieben "früher".....heute machens ja eh auf seriöse Gesundheitsthaimassage.....aber ein paar Studios gibt's eh noch.....schaust halt nach im Kontaktbazar .......weiß jetzt aber auch nicht so genau obs noch 24h offen haben dürfen....Welche Thai- Massage Salons haben rund um die Uhr offen?
ob mans so schreibt oder ob er wirklich Tony heißt weiß ich auch nicht, aber er wird halt so genannt....ist eh wahrscheinlich nur ein Spitzname...Du kennst einen dealenden Thailänder namens Tony?
Hearst...ich hab ja geschrieben "früher".....heute machens ja eh auf seriöse Gesundheitsthaimassage.....aber ein paar Studios gibt's eh noch.....schaust halt nach im Kontaktbazar .......weiß jetzt aber auch nicht so genau obs noch 24h offen haben dürfen....
ob mans so schreibt oder ob er wirklich Tony heißt weiß ich auch nicht, aber er wird halt so genannt....ist eh wahrscheinlich nur ein Spitzname...
Das war der Toni....egal.....Du meinst den Tony von den Landhühnern! Der war echt kriminell, aber doch kein Thai
Hast eigentlich Unterstützung aus dem Forum?
Antreten soll jeder dürfen.
Ich mag mir da eher Gedanken über die Wähler.
ich auch. sehr sogar. eigentlich müsste man sofort aufhören und auswandern - aber leider bis zu einer anderen galaxis. und weil das a bissl zaaach ist, bleibt nix anderes übrig: augen zu und durch. sonst wirs nix, mit der lebenswerten zukunft.
da sieht man zweimal am gleichen Tag, im selben Gebiet, wie die Straßen/Gassen unnötig mit Wasser besprüht werden,....