Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei der Freund sich als Moderator ja zurück gehalten hat

seine weltfremdheit aber umso mehr beweisen hat, als er im interview auf die frage über das durchschnttseinkommen des österreichischen arbeiters befragt, mit: "ich weiß es nicht - ungefähr 3000 euro brutto? antwortete. eine wahre freude, wenn sich solche menschen der sorgen und nöte des volks annehmen wollen ... :haha:

als er im interview auf die frage über das durchschnttseinkommen des österreichischen arbeiters befragt, mit: "ich weiß es nicht - ungefähr 3000 euro brutto? antwortete.

3000 Brutto liegt natürlich ziemlich daneben. Aber in "meinem" Betrieb sind die Arbeiter in der Produktion nie weit darunter gelegen. Natürlich immer ein paar Überstunden und Schichtzulagen, auch Sonntagsarbeit.

Mir sind die Zahlen ziemlich suspekt, die da manchmal veröffentlicht werden

Zuletzt bearbeitet:
der ganze blödsinn ,wird sich hoffendlich im herbst erledigt haben
Du meinst, die Hoffnung stirbt zuletzt? Buchdat, da wird sich nicht viel ändern..........die SPÖ bleibt weiterhin die stärkste Partei und wird sich natürlich die zweitstärkste zum Koalieren anschauen. Wenn das die Nationalen sind, werden die Gespräche ein bisschen negativ mal sein, dann gehts weiter mit den Grünen und Schwarzen. Da kann noch einiges sich zum Positiven hinwenden, nämlich wenn es zur Konzentrationsregierung kommt, um die Freiheitlichen bzw. Nationalen, wie ich sie nenne, nicht ins Boot nehmen zu müssen, solange der freche Zahntechniker an der Spitze ist. Den mag der Michi Häupl halt nicht, der hat sichs verschissen, ganz einfach.

solange der freche Zahntechniker an der Spitze ist. Den mag der Michi Häupl halt nicht, der hat sichs verschissen, ganz einfach.
ob ihn der herr strache gefällt oder nicht ist unwichtig,es sollte das zählen was das wahlergebniss sagt.man sollte doch nicht 30-35% der wähler übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
die SPÖ bleibt weiterhin die stärkste Partei

Wenn dich in einigen Foren reinliest wirst feststellen das deren Zeit vorbei ist ;)

werden die Gespräche ein bisschen negativ mal sein,

gibt es ebensowenig wie bissi schwanger ;)

Den mag der Michi Häupl halt nicht, der hat sichs verschissen, ganz einfach.

DER wird nach der Wahl zurücktreten ! Bedenke auch das die 2 Neuen Parteien hauptsächlich der SPÖ & Grünen Stimmen kosten werden ;)

Somit wird es vermutlich so laufen , das HC Bürgermeister werden wird ! Ist eine rein nüchterne Einschätzung ...

Das wäre spassig
Der Dummschwätzer wird vom bürokratischen Beamtenheer aufgerieben und ändern würde sich genau nix.

ob es nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, aber der aufstieg der rechten parteien europas ist unaufhaltsam und die absoluten sind nur noch eine frage der zeit. spätestens wenn dem mittelstand, welcher das system noch am laufen hält, sein bisschen geschaffenen wohlstand verliert und die schnauze voll hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben