Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoffentlich nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist schon gut herr oberlehrer.:trost::trost:

ist schon gut herr oberlehrer.:trost::trost:

Das ist dein Idol, der Herr Parteiobmann?:shock:

Ich finds schon äußerst suspekt einem Politiker derart zu huldigen wie du das machst, aber sich dann den auszusuchen kann ich nicht verstehen.
Wäre ich der Meinung ich bräuchte so ein "Vorbild" würde ich eh nur bei den verstorbenen suchen, weil da wenig neue Taten dazu kommen. Leute wie den Strauß z.B. muss man tot oder lebendig ausklammern, da kommt oft noch lange nach dem Tod so einiges nach.

Stimmt :daumen:

Ich hab dann auf vienna.at etwas weiter geklickt und ein wie ich finde sehr vernünftiges Statement vom Pühringer ausgegraben, in dem es um eine Koalitonsansage geht:

“Ich bin aus demokratiepolitischen Gründen dagegen, vor der Wahl Koalitionsaussagen zu treffen, denn das hieße ja nichts anderes an die Adresse des Wählers, als: Du kannst wählen was du willst, ich mach sowieso was ich will.”

Quelle: http://www.vienna.at/ooe-wahl-puehringer-will-nicht-bundespraesident-werden/4414685

Ich lese es zwar nicht so oft, aber beinahe immer, wenn ich reinblicke entdecke ich echt nette literarische Werke. Die Schreiber (ist nicht immer derselbe, ist ein Team) sind gut. Der Hauptschreiber war Gast in der ZiB24 vor paar Wochen. Strache selbst verlinkt manche Storys über ihn auf seine FB, aber nur die "leichteren".

Strache selbst verlinkt manche Storys über ihn auf seine FB, aber nur die "leichteren".

Hat er auch ein Brett mit Solarzellen? :mrgreen:

Übrigens, vor der Hofburg verteilt die FPÖ blaue Kugelschreiber. Hoffentlich lockt das nicht den schwarzen Block an. :undweg:

Übrigens, vor der Hofburg verteilt die FPÖ blaue Kugelschreiber. Hoffentlich lockt das nicht den schwarzen Block an.
Nur mal so am Rade: Zuerst verteilte die FPÖ in Wien Sonnencreme "Damit sie nicht rot werden", soweit so bekannt. Ein paar Tage danach allerdings musste ich feststellen dass die SPÖ in Oberösterreich auch Sonnencreme verteilt und dann wundern die sich warum sie keiner (oder halt wenige) wählt :shock:

Ach ja, die Aufschrift war natürlich unspektakulär, irgendwas mit dem SPÖ Logo und dem Slogan halt ;)

Nachtrag: Eis haben sie auch verteilt, Schoko und Vanille, naja... deren PR Menschen sind halt nicht grad die kreativsten :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, die Aufschrift war natürlich unspektakulär, irgendwas mit dem SPÖ Logo und dem Slogan halt
Najo, es hätte sich ja "damit Sie nicht braun werden", super angeboten, wenn man sich den Spruch der Anderen anschaut.

Nur mal so am Rade: Zuerst verteilte die FPÖ in Wien Sonnencreme "Damit sie nicht rot werden", soweit so bekannt. Ein paar Tage danach allerdings musste ich feststellen dass die SPÖ in Oberösterreich auch Sonnencreme verteilt und dann wundern die sich warum sie keiner (oder halt wenige) wählt

Auf der Meidlinger Hauptstraße in der Fußgängerzone ham uns de Grünen auch wos verteilt (indirekt),...a paar idiotische Sitzgelegenheiten mit Holzverschwendung,...noch dazu leicht zu reinigen!....:mrgreen::grantig::kopfklatsch:

....und de Bäume kann ma a ned rundherum mit den Steinen einfassen,...de muaß ma abschneiden und ausgraben,....warscheinlich passt des ned mit dem "Designerbauplan" zusammen!....:shock::grantig::kopfklatsch:

Auf der Meidlinger Hauptstraße in der Fußgängerzone ham uns de Grünen auch wos verteilt (indirekt),...a paar idiotische Sitzgelegenheiten mit Holzverschwendung,...noch dazu leicht zu reinigen!....:mrgreen::grantig::kopfklatsch:
sicher sehr angenehm zum sitzen.:hahaha::hahaha:

.... :wache: :daumen: :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben