- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
im zentrum dürfte zu einer weinerlichen sendung werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedenfalls ist es eine Einschränkung der demokratischen Rechte.
weil damit auch Demonstrationen gegen den sogenannten Akademikerball erschwert werden,
Geh bitte, immer das Theater mit der Ausgrenzung
Die FPÖ grenzt auch genug Leute und Gruppen aus ... und da macht's nix?
dankeso, die diskussion du bist dumm, nein, du bist dumm wurde gelöscht und damit wenden wir uns bitte wieder einer sachlichen diskussion zu!
Schauen wir ob es eine objektive Sendung wird��im zentrum dürfte zu einer weinerlichen sendung werden.
Nö, ich hab' nur ein gutes Gedächtnis.Ein kleiner SEHER bist also auch noch.
Nö, ich hab' nur ein gutes Gedächtnis.
Damals hat die FPÖ ja gezeigt, dass sie dem Unvermögen der kritisierten Regierung nichts außer dem eigenen Unvermögen entgegen setzen konnte.
Ich hab' übrigens damals die SPÖ kritisiert, weil sie durch Europa gereist und ihre Bruderparteien auf den "Rechtsruck" in Österreich aufmerksam gemacht (und wohl auch den Anstoß zu den "Sanktionen" gegeben hat. Ich habe die schwarz-blaue Regierung nicht goutiert, aber ich habe ihre Bildung verteidigt, weil eine Regierungsbildung ein demokratischer Prozess ist. Obwohl damals auch die stimmenstärkste Partei "ausgegrenzt" worden ist.
Wenn also schon jetzt von der Ausgrenzung der FPÖ die Rede ist, dann sage ich heute das gleiche: die Bildung einer Regierung ist ein demokratischer Prozess, der nicht undemokratischer wird, nur weil die stimmenstärkste nicht daran teilnehmen kann.
Dazu muss man kein Seher sein, es genügt ausreichendes Demokratieverständnis.
diese gedanken habe ich auch,aber schlechter kann es ja nimmer werden. manchmal muß man eben den mut zu was neues haben , weil das leben besteht eben aus veränderungen.Ich weiss deshalb auch nicht, ob die Blauen irgend etwas besser machen würden. Bin mir aber sicher, dass sie kaum etwas schlechter machen können.
Mir sind die Zahlen als Zahlen egal.Ich bin traurig über das Wahlergebnis.
Mir sind die Zahlen als Zahlen egal.
Ich finde es nur bedenklich, dass man mit Themen wirbt und Wahlen gewinnt/verliert, die nichts mit der Wahl zu tun haben.
Grenzen können mit einem Landtagsbeschluss nicht geschlossen werden.
Genau das ist Schuld. Und nicht eventuell die eigene Unfähigkeit?Ich sehe das Ergebnis auch nicht als Ergebnis von allumfassendem Parteiinhalt, sondern als "ja" zum Mann dahinter. Er schafft es sich sehr präsent und manipulativ ins Hirn zu brennen und viele wählen die Partei nur wg. ihm, weil er ja so "volksnah" ist.
da sieht man eben das es doch nicht so viele menschen gibt die alle den flüchtlingen den roten teppich ausrollen,als ihr halt geglaubt habt.Ich sehe das Ergebnis auch nicht als Ergebnis von allumfassendem Parteiinhalt, sondern als "ja" zum Mann dahinter. Er schafft es sich sehr präsent und manipulativ ins Hirn zu brennen und viele wählen die Partei nur wg. ihm, weil er ja so "volksnah" ist.
sollten wir nicht sachlich bleiben ?Werter pourquoi, ab Herbst ist Strache ja Bürgermeister in Wien. Welches Gesetz wird er als Wiener Bürgermeister ändern, damit wir in Burgendland die Grenze zu Ungarn mit dem Bundesheer kontrollieren, damit keiner mehr illegal einreisen kann?
Werter pourquoi, ab Herbst ist Strache ja Bürgermeister in Wien. Welches Gesetz wird er als Wiener Bürgermeister ändern, damit wir in Burgendland die Grenze zu Ungarn mit dem Bundesheer kontrollieren, damit keiner mehr illegal einreisen kann?