Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die eigenen regeln eingehalten worden wären gäbe es nie so viele, ergo hätte griechenland auch keine probleme damit...

Was genau verstehst du nicht?
Dein Hättiwari bringt nämlich genau nullkommajosef

Ich bleibe lieber bei den Fakten, und die Flüchtlinge SIND nach Griechenland gekommen. Die Griechen haben es aber nimmer derpackt, das Gros der Flüchtlinge wollte halt auch hauptsächlich nach Deutschland und Schweden und denn Griechen blieb ja realistisch betrachtet ja kaum etwas anderes übrig, als sie ziehen zu lassen!
Sich hinter dem sinnlosen und nicht funktionierendenDublin-Abkommen zu verstecken, soll genau WAS bringen?

Die Bevölkerung ist natürlich erzürnt

Na über was ist denn die Bevölkerung Oberösterreichs denn so erzürnt?
Etwa darob, daß Oberösterreich auch die Flüchtlingsquote nicht erfüllt hat? Na dann hätten sie aber aus Protest die Grünen, jedoch nicht die FPÖ wählen müssen.
Pühringer, als einer der führenden Landeshäuptlinge, ja ja dafür gesorgt, daß die Mehrheit der Bundesländer ihre Quoten nicht erfüllten.
Wer also keine Flüchtlinge haben will, hätte ihm also doch dankbar sein müssen.
Verquerte Logik also!

Na, also, geht doch. Hast es plausibel erklärt, und bin mit deiner Erklärung einverstanden.

so sans die itipferlreiter....22,86 san ned 23

GRW15 - Vorläufiges nichtamtliches Ergebnis - Wahlbeteiligung 87,48%

FPÖ 353 11,18% 3

pro O 1.167 36,95% 12

zur Erklärung Pro O ist zwar eine Bürgerliste, die Listenerste zieht für die Grünen in den Landtag ein.....

und bei der Landtagswahl geb ich zu, dass ich die SPÖ Daten mit der FPÖ verwechselt hab. was aber keine Rolle spielt, weil auch da die F hinter den Grünen ist...

:winke:

Ja. Wichsen und Sudern.
Die Lieblingsbeschäftigung mancher EFler.

Ich glaube, dass die 30 Prozent der FPÖ in Oberösterreich eine Art Obergrenze darstellen. Mehr geht fast nicht nach dem aufgelegten Elfmeter durch die Flüchtlingsfrage. So eine Gelegenheit wird nicht mehr kommen, denn bis zu nächsten Landtagswahl in OÖ wird man sich in der Flüchtlingsfrage europaweit doch halbwegs geeinigt haben.
Und die FPÖ wird mangels geeigneter Führungskräfte auch wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert werden. Die haben ja kein geeignetes Personal.
Das ist ja dann wieder recht beruhigend.

:daumen:
ja ja den weihnachtsmann gibt es auch.:haha:

Was genau verstehst du nicht?
Dein Hättiwari bringt nämlich genau nullkommajosef

Ich bleibe lieber bei den Fakten, und die Flüchtlinge SIND nach Griechenland gekommen. Die Griechen haben es aber nimmer derpackt, das Gros der Flüchtlinge wollte halt auch hauptsächlich nach Deutschland und Schweden und denn Griechen blieb ja realistisch betrachtet ja kaum etwas anderes übrig, als sie ziehen zu lassen!
Sich hinter dem sinnlosen und nicht funktionierendenDublin-Abkommen zu verstecken, soll genau WAS bringen?

Das ist genau mein punkt.
Die genfer regeln werden nicht eingehalten. Es wird illegale einwanderung unterstützt.

Schau mal: Wenn man im Mittelmeer Menschen rettet ist das ja schön und gut, aber die danach nach europa zu bringen ist falsch, weil das zum effekt hat dass es immer mehr leute versuchen...

Also wenn man sie ziehen lässt kommen natürlich auch immer mehr.
Wenn man schon alle regeln außer kraft setzt dann doch bitte für alle, dann können wir gleich in anarchie leben ;)

Die genfer regeln werden nicht eingehalten.

Welche Genfer Regel denn?

Schau mal: Wenn man im Mittelmeer Menschen rettet ist das ja schön und gut, aber die danach nach europa zu bringen ist falsch, weil das zum effekt hat dass es immer mehr leute versuchen...

Was willst denn sonst mit ihnen machen, sind sie ja aufgrund der Rettung schon auf EU-Hoheitsgebiet?
Zumal ja der größte Teil der Flüchtlinge "ungerettet" nach Griechenland kam.

Also wenn man sie ziehen lässt kommen natürlich auch immer mehr.

Was also wäre dein konstruktiver Gegenvorschlag?
Mit den zigtausenden Flüchtlingen, die in Griechenland waren, konnte Griechenland einfach nicht mehr. Was also hätten denn die Griechen sonst tun können, wenn sich der Rest Europas an ihnen abputzt. Einige ausgenommen und Griechenland ist auch nicht das einzige Land mit so prekärer Situation (Italien, Spanien z.B.)

Wenn man schon alle regeln außer kraft setzt dann doch bitte für alle, dann können wir gleich in anarchie leben

Nu, daß "Dublin" ein Mumpitz ist, weiß man auch nicht erst seit vorgestern!

^
Die EU Außengrenzen sichern.

Wenn man die Flüchtlinge auf ihren booten rettet zurück zum ausgangshafen, wie es in Australien seit jahren gut funktioniert.

Die Genfer Konvention: Ein Flüchtling hat im 1 sicheren Land einen Antrag auf Asyl zu stellen.

Wenn man die Flüchtlinge auf ihren booten rettet zurück zum ausgangshafen, wie es in Australien seit jahren gut funktioniert.

Also wenn man zum Beispiel ein Flüchtlingsboot aus Latakia auffängt, dann ab retour in den syrischen Bürgerkrieg.
Sag, meinst du das Ernst?

Und was machst dumit jenen, die es ohne Rettung nah Griechenlnd schaffen? Wohin schiebst du die ab?

Die Genfer Konvention: Ein Flüchtling hat im 1 sicheren Land einen Antrag auf Asyl zu stellen.

Noch einmal; wo in der Genfer Konvention finde ich den Paragraphen?
Bist du dir sicher, daß du das nicht mit dem Dublin-Abkommen verwechselst?

Also wenn man zum Beispiel ein Flüchtlingsboot aus Latakia auffängt, dann ab retour in den syrischen Bürgerkrieg.
Sag, meinst du das Ernst?

Und was machst dumit jenen, die es ohne Rettung nah Griechenlnd schaffen? Wohin schiebst du die ab?

Noch einmal; wo in der Genfer Konvention finde ich den Paragraphen?
Bist du dir sicher, daß du das nicht mit dem Dublin-Abkommen verwechselst?

Stell dich nicht gar so blöd, natürlich zum hafen wo sie abgefahren sind, also meist lybien.

Da kommt keiner direkt von syrien, die kommen alle über die türkei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dich nicht gar so blöd, natürlich zum hafen wo sie abgefahren sind, also meist lybien.
Da kommt keiner direkt von syrien, die kommen alle über die türkei

Mit den geografischen Grundkenntnissen dürfte es wenig hapern.... :lalala:

Hab grad meine Wahlkarte bekommen, samt Infobeilagen.
Meine Überraschung: An letzter, 300. Stelle, bei der FPÖ ist Hilmar Kabas. Warum denn das?

Jo mei, schau auf den Geburtsjahrgang....
Ich glaube, der erfreut sich bereits länger seiner Politikerpension. ;)
Und - man weiß ja nie. So viel überzeugend kompetente Personalressourcen hat die FP ja nicht. ;)

Hab grad meine Wahlkarte bekommen, samt Infobeilagen.

Schon komisch, ich habs auch heute bekommen aber gleich 2 mit meinem namen drauf, soll ich jetzt zweimal wählen gehen? :haha:

Nau ... :mrgreen:

Und wenn's gegen Ausländer geht, ist der Kabas ja ein alter Profi ....

Ich bin auch gegen Ausländer, es muß schluß sein mit diesen Migranten aus der Steiermark! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben