H
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich, du bist ja auch klug. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, du bist ja auch klug. ;-)
Naja, aber ehrlich ..... gerade wenn er intelligent ist, warum soll er mit einer Partei regieren, die mit ihrer Abneigung gegen Ausländer und Moslems nur für Unruhe sorgt? Als Oppositionspartei ist das tragbar, wenn sie die Verfassung nicht so ernst nimmt. Aber als Regierungspartei? Never ever.ich trau dem pühringer aber mehr intelligenz zu!
Mach's wie ich: Kleinstes Übel. Bei der letzten Wahl wählte ich weiß, hab mir das nun überlegt, dass es mehr bringt dem kleinsten Übel die Stimme zu geben als gar keiner Partei die Stimme zu geben. Dieses System bewirkt, dass man die Partei die man nicht will, um eine Stimme weiter zurück bringt. (Bevor sich wer aufregt, das ist Mathematik.)Im Grunde WILL ixh KEINE der Parteien...
Wss nun was tun?
Im Grunde WILL ixh KEINE der Parteien...
Wss nun was tun?
eigene Partei gründen?
Naja, aber ehrlich ..... gerade wenn er intelligent ist, warum soll er mit einer Partei regieren, die mit ihrer Abneigung gegen Ausländer und Moslems nur für Unruhe sorgt? Als Oppositionspartei ist das tragbar, wenn sie die Verfassung nicht so ernst nimmt. Aber als Regierungspartei? Never ever.
Schüssel wollte als 3. definitiv in die Opposition gehen. Tja, dann mache er uns für paar Jahre den Kanzler und jetzt kriegt er Atomstrommillionen, obwohl hier gegen Atomstrom gestimmt hat.Nachdem Pühringer schon strikt gegen schwarz blau unter Schüssel war, glaub ich nicht, dass er sich das antut.
Ich persönlich hab schon längst aufgegeben das vor der Wahl Gesagte als Pflicht für nach der Wahl zu halten. Zu oft versprochen und gebrochen worden.
warum soll er mit einer Partei regieren, die mit ihrer Abneigung gegen Ausländer und Moslems nur für Unruhe sorgt?
...i würd eher sagen die Ausländer und die Moslems sorgen für Unruhe ... ich will es aber nicht verallgemeinern ...aber...
Ich würde ihm ÖVP+SPÖ vorschlagen.
Über 47 % der hier abgestimmt habenden User sind für die ausgrenzende hetzende Partei ohne Lösungen, die einen Zaun bauen will
Bravo, EF.
....für die ausgrenzende hetzende Partei ohne Lösungen, die einen Zaun bauen will
Schwarz-rot-grün wäre ein Signal gegen Balu.
Aus Sicht, wo weniger gestritten wird, wird vermutlich jeder Politiker eine 2er Koalition einer 3er Koalition ja vorziehen. In der Regel ist es egal, wie viele Mandate man über 50 % hat, da eh Klubzwang herrscht.Schwarz-rot-grün wäre ein Signal gegen Balu.
Die grenzen doch niemanden aus, die werden ausgegrenzt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?