Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Sicht, wo weniger gestritten wird, wird vermutlich jeder Politiker eine 2er Koalition einer 3er Koalition ja vorziehen. In der Regel ist es egal, wie viele Mandate man über 50 % hat, da eh Klubzwang herrscht.

drum sag ich ja, wird schwarz-rot

bevor ich mit **** wie pensio oder buchdat diskutier, verzieh ich mich wieder. Viel Spaß in Eurem neuen Österreich. Wir "Leistungsträger" sind schon weg, unter Strache leb ich keinen Tag in diesem Land. Wenn dann die Glocks und Co in Wien regieren, wirds Euch echt dreckig gehen. Hatten wir vor 80 Jahren. Bitte, wenn Ihr das wieder wollt, Ihr seid die, die als erste draufzahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf

dieses Forum ist zur einer Ansammlung frustrierter Rechtswähler verkommen, quasi krone.at verspiegelt, bis auf Ausnahmen wie MrNJ und andere, wo ich mir nimmer die Zeit nehm, die Postings durchzusehen.

Ich bin hier wieder off, einmal reinsehen pro Jahr genügt, um kotzen zu gehen

freut Euch auf Euren ****

bevor ich mit **** wie pensio oder buchdat diskutier,
also du grenzt uns aus.:shock:
Viel Spaß in Eurem neuen Österreich.
noch ist es leider nicht so weit.:lehrer:
unter Strache leb ich keinen Tag in diesem Land.
wirst halt zum flüchtling.;)
Wenn dann die Glocks und Co in Wien regieren, wirds Euch echt dreckig gehen
schlechter als unter rot/grün ?:hmm:
Bitte, wenn Ihr das wieder wollt, Ihr seid die, die als erste draufzahlen
das kennen wir schon durch rot/grün.:mrgreen:

bevor ich mit Faschos wie pensio

... :hmm: ...irgendwie hab ich das Gefühl :wache: ... na loss ma des ...nur so viel @ Ziggy..... von dir muss ich mich nicht als **** nennen lassen und erreich einmal mein Alter und dann reden wir weiter :aetsch:

der herr parteiobmann strache, ist ein politiker mit herz und verstand.
Ich zitiere das mal für die Ewigkeit. Drauf eingehen brauch ich nicht, da ich es schon in Dutzenden Beiträgen bereits erklärt habe.

... :hmm: ...irgendwie hab ich das Gefühl :wache: ... na loss ma des ...nur so viel @ Ziggy..... von dir muss ich mich nicht als faschos nennen lassen und erreich einmal mein Alter und dann reden wir weiter :aetsch:
nicht aufregen ,man kennt ja die lustigen geschöpfe.;)

Ich zitiere das mal für die Ewigkeit. Drauf eingehen brauch ich nicht, da ich es schon in Dutzenden Beiträgen bereits erklärt habe.
wie oft noch , es gibt nur eine ewigkeit.;)du und ich können eh nix ändern was kommt.;)

Von welcher Seite da immer die Stänkereien und Verunglimpfungen kommen ist wie ein Samen im Gebeet ☺
Was mir gerade in Bezug auf buchdat auffällt. Wie oft dieser User hier beleidigt wird, obwohl ich gerade von Ihm noch nie ein ausfälliges Wort gegenüber anderen Usern gelesen habe.

Über 47 % der hier abgestimmt habenden User sind für die ausgrenzende hetzende Partei ohne Lösungen, die einen Zaun bauen will
Bravo, EF.

die Koalition der Loser
Schwarz-rot-grün wäre ein Signal gegen Blau.

Wirds aber eh nicht.

Die Herrschaften bei Raiffeisen und der Arbeiterkammer werden schon Schwarz-Rot schnüren.

Oh my

wtf

dieses Forum ist zur einer Ansammlung frustrierter Rechtswähler verkommen, quasi krone.at verspiegelt, bis auf Ausnahmen wie MrNJ und andere, wo ich mir nimmer die Zeit nehm, die Postings durchzusehen.

Ich bin hier wieder off, einmal reinsehen pro Jahr genügt, um kotzen zu gehen

freut Euch auf Euren ****

:daumen:

Von welcher Seite da immer die Stänkereien und Verunglimpfungen kommen ist wie ein Samen im Gebeet ☺....

Das muss man einfach extra würdigen! :daumen:
;)

..es stimmt übrigens. Wenn man die Pressemeldungen aus dem Büro der FPÖ über längere Zeit verfolgt.... ;)

Heute habe ich überlegt, ob zu den Landtagswahlen auch Wahlkampfkostenbeschränkungen abgeschlossen worden sind. :hmm: Falls ja - überschreitet zumindest eine Partei diese Grenze um gefühlte 200%.

muss ich mich nicht als **** nennen lassen und
Seh ich auch so :cool: wird zwar nicht viel nutzen, aber Beschimpfungen wie ...... sind unter jeder Gürtellinie. Du bist rechts, das ist ok, oft gehen unsere Meinungen weit auseinander, aber ich würde Dich nie so beschimpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben