- Reaktionen
- 155.313
- Checks
- 16
Du bist rechts, das ist ok
... ... ich bin links , rechts und Mitte.... ... a jo ...oben und unten gibts a no ...
aber ich würde Dich nie so beschimpfen.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist rechts, das ist ok
aber ich würde Dich nie so beschimpfen.
auch ok trotzdem braucht niemand solche Beschimpfungen, das ist einfach Mist.ich bin links , rechts und Mitte....
bevor ich mit **** wie pensio oder buchdat diskutier, verzieh ich mich wieder.
Zusammen minus 17%, sozusagen als Wählerauftrag oder als Watschen.Ich würde ihm ÖVP+SPÖ vorschlagen.
Zusammen minus 17%, sozusagen als Wählerauftrag oder als Watschen.
Also ihre Ironie ist echt funny
stimmtMan merkt es hier im Forum
NIEMAND will diesen Rechtsradikalismus.man guck sich die Entwicklung iin Teilen von Schweden(Mälmö) Südfrankreich oder Deutschlands Brennpunkte an und weiß was die Zukunft bringen wird.
Das finde ich einen lustigen Ansatz, weil man daraus ja den Schluss ziehen könnte, dass Du im zunehmenden Alter so eine Art Qualifikation siehst, mitreden zu dürfen.... und erreich einmal mein Alter und dann reden wir weiter
Fürchten ist vielleicht nicht das richtige Wort. Politiker wie Dein Herr Parteiobmann kommen und gehen, da muss man nur Geduld haben, dann vergeht der Spuk von selbst.der herr parteiobmann strache, ist ein politiker mit herz und verstand.
da brauchst du dich nicht fürchten.
Das finde ich einen lustigen Ansatz, weil man daraus ja den Schluss ziehen könnte, dass Du im zunehmenden Alter so eine Art Qualifikation siehst, mitreden zu dürfen.
Das hat schon was ....
Das Aufzeigen von Problemen..das hin weisen auf NOGO-Areas bezeichen n sie als Rechtsradikalismus ????!!!stimmt
NIEMAND will diesen Rechtsradikalismus.
stimmt.". Sie stehe bloß für die große Mehrheit von Migranten, die bestens integriert sei. Und genau deshalb dürfe man die Augen nicht vor einer Minderheit verschließen, die ganze Stadtteile terrorisiere.
stimmt.
PS: falscher Thread
Es ist schon irgendwie komisch wie bei einigen das Demokratieverständnis und die Toleranzgrenze schwinden wenn man nicht einer Meinung ist bzw. das Wahlergebnis nicht das Richtige ist. Auch dürfte so mancher einen Welpenstatus innehaben, sonst wären solche Beleidigungen nicht möglich.
@ziggy – Reisende soll man nicht aufhalten, Ungarn würde ich dir wärmstens empfehlen da kannst du mit deinen Manieren jeden erklären wie schlecht die Menschen in Österreich sind.
Ich lebe schon sehr lange in Wien, so schwarz seh ich nicht, aber ich bin wachsam.So wird's in Wien auch bald aussehen
Das finde ich einen lustigen Ansatz, weil man daraus ja den Schluss ziehen könnte, dass Du im zunehmenden Alter so eine Art Qualifikation siehst, mitreden zu dürfen.
Das hat schon was ....
ab einem gewissen zeitpunkt schlägts dann in senilität um
hab mir gedacht es beginnt wennst deinen Kaffee im Schnabeltasserl bekommst... und kana was waun der is