F
Gast
(Gelöschter Account)
Also bitte, nicht so untertreiben: 1.1%, vorläufig (!) vielleicht werden es ja noch 1.2%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bitte, nicht so untertreiben: 1.1%, vorläufig (!) vielleicht werden es ja noch 1.2%
wird sich sicher bald ändern .weil das rechte denken ist mir da schon lieber.weil es eben eine sachlichere linie ist .
entschuldigung.Also bitte, nicht so untertreiben: 1.1%, vorläufig (!) vielleicht werden es ja noch 1.2%
Wirklich? 1%?
Meine Prognose für Wien ist Rot/Schwarz, warum?
Die FPÖ wird zuwachs haben sicher aber selbst wenn sie die "Nummer Eins" werden ohne Partner wird das nichts (es weigern sich ja alle mit der FPÖ ins Bett zu gehen), und der (Rote) Bundespräsident wird unter garantie keine Minderheitsregierung in Wien zulassen.
Wieder Rot/Grün ist auch eher auszuschließen zum einen will Häupl eh nimmer mit den Grünen zum anderen ist es fraglich ob die mit Grün überhaupt auf eine Mehrheit kämen siehe OÖ.
Alle anderen Parteien sind sowieso zu klein.
Bleibt unterm Strich nur mehr Rot/Schwarz über.
Davon kann man ausgehen, eine absolute Mehrheit ist für niemanden auch nur annähernd in Sicht.Meine Prognose für Wien ist Rot/Schwarz, warum?
Die FPÖ wird zuwachs haben sicher aber selbst wenn sie die "Nummer Eins" werden ohne Partner wird das nichts
Mit dem passenden Ergebnis käme man evt. einfach nicht darum herum, allerdings wäre das schon mit großen Qualen verbunden, und ein wirklich zwingendes Ergebnis wird es dafür auch nicht werden.(es weigern sich ja alle mit der FPÖ ins Bett zu gehen)
Am Wollen wird's IMHO nicht scheitern (im Wahlkampf kann man das natürlich nicht so laut sagen, und natürlich gibt es auch Reibepunkte - aber die sind mit den anderen Parteien eher noch größer als kleiner). Was das Können betrifft: das wird allerdings sehr knapp, ja.Wieder Rot/Grün ist auch eher auszuschließen zum einen will Häupl eh nimmer mit den Grünen zum anderen ist es fraglich ob die mit Grün überhaupt auf eine Mehrheit kämen
Du begehst hier einen fatalen Irrtum: die Schwarzen sind in Wien kleiner als die Grünen (und ich wüsste wirklich nichts, was darauf hindeuten könnte, dass sich daran etwas ändert). Wenn sich rot-grün nicht ausgeht, geht sich rot-schwarz also auch nicht aus.Alle anderen Parteien sind sowieso zu klein.
Bleibt unterm Strich nur mehr Rot/Schwarz über.
Das geht sich nicht aus, SPÖ liegt unter oder bei 40 Prozent und die ÖVP ist schon einstellig.
Das hab ich in Gang gesetzt und konkretisiere, was ich gemeint hab. Absolute in Mandate, nicht in Prozente bei der Wahl. Denn die Parteien - wir sprachen über ÖVP und NEOS, die den Sprung nicht schaffen würden, ziehen mit ihrem Wahlgang die stärkste Partei (die SPÖ in diesem Fall) prozentuell runter, aber da sie keine Mandate bekommen, werden diese Restmandate den Parteien zugute kommen, die die Hürde schaffen.eine absolute Mehrheit ist für niemanden auch nur annähernd in Sicht.
und was möchtest du uns damit sagen ????aber ich hab was neues für dich vielleicht kannst damit was anfangen mein hund hat heute, bei einer laterne sein haxl gehoben.Neuester Einzelfall von Haider: Kärntner-Seen wurden überteuert abgekauft, damit sie von irgendwelchem Russen geschützt werden. Den Russen gab es nicht.
und was möchtest du uns damit sagen ????
aber ich hab was neues für dich vielleicht kannst damit was anfangen mein hund hat heute, bei einer laterne sein haxl gehoben.
aber das bzö gibt es nicht mehr und der herr dr. haider ist auch nicht mehr unter den lebenden.also was fangt man dann mit dieser meldung an ?Angeblich ist Geld in Richtung BZÖ geschoben worden.
Sei bitte vorsichtig, die Kriechströme, damit ist nicht zu spaßen.
aber das bzö gibt es nicht mehr und der herr dr. haider ist auch nicht mehr unter den lebenden.also was fangt man dann mit dieser meldung an ?
das wissen sie schon .Man könnte, sofern man es möchte die Lebensleistung des Herrn Dr. Haider realistischer einschätzen. Außerdem erfahren die Kärntner wo ein Teil ihres Geldes geblieben ist.
a) Der Heiligenschein deines Herrn Doktors brennt von Monat zu Monat heftiger.und was möchtest du uns damit sagen ????
das wissen sie schon .
Der meint damit selbstverständlich, dass alles gelogen ist, wenn was Negatives berichtet wird...Du meinst die Schuld war schon nachgewiesen und trotzdem haben sie einen Untersuchungsausschuss ins Leben gerufen?
der untersuchungsausschuss ist ja ein spass , keiner kann sich mehr an was erinnern und keiner hat was gesehen und dieses echo kommt von allen politischen farben . warum ist das so ??Du meinst die Schuld war schon nachgewiesen und trotzdem haben sie einen Untersuchungsausschuss ins Leben gerufen?
Und genau das hab ich schon ca. 20 Mal gesagt. Und du hast sogar dem zugestimmt, vor paar Tagen.in deiner hysterie gegen alles was blau ist.