- Reaktionen
- 31.828
- Checks
- 24
Der war aber geistig schön.eben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war aber geistig schön.eben ...
Der war aber geistig schön.
Eigenlob suckswie ich ...
(und einen großen hab ich auch ... )
de Userin kenn i nu goa net ... is' guatEigenlob sucks
Oder er jammert. Hättest nicht soviel getrunken, ich hätte dich schon abgeholt ...natürlich ist es das.
bis ins jahr 2047 hören müssen damals im 24er jahr wolltest auch nicht mitfahren, ist aber auch nicht prickelnd ...
Das mögen kommt daher, weil jeder seine eigene böse Seite in dir erkennt und annimmt, wenn er sie aber zuläßt, geht die Welt unter.alle mögen mich, die wenigsten trauen sich's zugeben. das selbe problem haben kickl und trump ...
Es gibt auch Frauen, die nicht nachtragend sind....natürlich ist es das.
bis ins jahr 2047 hören müssen damals im 24er jahr wolltest auch nicht mitfahren, ist aber auch nicht prickelnd ...
So stimmt's für michEs gibt auch Menschen, die nicht nachtragend sind....
wenn Mensch aufhören würde Fleisch und Fisch zu essen, wäre das ein größerer Beitrag zur Reduktion der Erderwärmung als alles andere. Die steigende, globale Nachfrage nach Fleisch zerstört den Planeten....nicht mein 8l 8 Zylinder namens Shelby.
Ot: Was wäre wenn Mensch außerhalb von Definition und Schubladen leben würde? Soll doch jeder Mensch selbst wählen. Und im Drama endet irgendetwas nur, wenn Mensch Drama wählt.
@Mitglied #310861 et al .... @Mitglied #81571 's Standpunkt ist allerdings nicht von der Hand zu weisen ....es ist nicht die steigende nachfrage nach fleisch schuld, sondern der umstand, dass gut 6 mrd. der menschen auf dem planeten völlig unnötig sind und sich noch dazu hemmungslos vermehren. das einzige was die menschheit noch retten könnte wäre eine globale geburtenkontrolle.
Nachtragend bin ich nicht, aber ich hab halt ein gutes Gedächtnis, was in meinem fortgeschrittenen Alter ja vorteilhaft sein sollEs gibt auch Frauen, die nicht nachtragend sind....
Nicht nachtragend sein bedeutet ja nicht, zu vergessen.Nachtragend bin ich nicht, aber ich hab halt ein gutes Gedächtnis, was in meinem fortgeschrittenen Alter ja vorteilhaft sein soll
Da wird es dann SATYRischIch hoffe beim Ausdringen Nietzsche
Der Ressourcenverbrauch geht aber nicht mit der Bevölkerungsentwicklung kongruent. Gerade die westlichen Gesellschaften, die eher geringe Reproduktionsraten bis hin zu Schrumpfung und Überalterung aufweisen, haben absolut und pro Kopf den mit Abstand höchsten Ressourcenverbrauch.@Mitglied #310861 et al .... @Mitglied #81571 's Standpunkt ist allerdings nicht von der Hand zu weisen ....
Eine größere Anzahl an Menschen bedingt vermehrten Ressourcen-, Raum und Energiebedarf ... bei Verknappung entstehen Konflikte ...
LG Bär
Wieder was glernt... Meiner hat nur armselige 7 Liter ghabt. das war die arme Leute Ausführung.....nicht mein 8l 8 Zylinder namens Shelby.
.
Mit "8Liter" war eventuell der Verbrauch beim anstarten gemeint?Wieder was glernt... wo gibtsn den 8 Liter Shelby? Meiner hat nur armselige 7 Liter ghabt.
Wie seht ihr das?
LG Tom
sei froh....Habe das Ende einer F+ nie als Drama erlebt.
Wennst is warmlaufn mitrechnest, ja.Mit "8Liter" war eventuell der Verbrauch beim anstarten gemeint?
Ich auch nicht.Habe das Ende einer F+ nie als Drama erlebt.