Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Wer F+ wirklich "kann", ist zu beneiden - bei mir ist, um einen großen Österreicher zu zitieren, "immer ein bissl das Herz dabei", und das ist unheilvoll.

Das ist so 'spaltbares Material', oder so, oder ähnlich :lalala:
Immer dieses halbe Wissen. Wer hat da denn wieder gespalten?
Ich kenne nur F-, ein Fluorion.
F3+ , F5+ und F7+ ist wegen der starken Elektronegativität, nur Theoretisch Vorstellbar in der Analogie zum Chlor. Cl3+, Cl5+ und Cl7+, mit einer geringeren Elektronegativität. Die äusserst instabilen und reaktiven Chlorsäuren existieren tatsächlich, ideal um Sprengstoffe damit herzustellen. Labore fliegen schon mal gerne in die Luft.

Womöglich heißt, dass nur, dass FMMM Beziehungen äusserst instabil sind und dort die Fetzen fliegen. :rofl: :eek:
Ich stelle mir gerade eine FFFFFFFM Beziehung vor.:cool::eek::undweg::mg:
Lass uns doch lieber beim Gruppensex bleiben.

Allerdings seh ich das nicht als Verschulden der Kinder/Jugendlichen, sondern als Versagen derer, die es nicht schaffen, sie in einer Welt, wie sie sich heute gestaltet, vorbereitend ins Erwachsenenalter zu begleiten.
Ist auch richtig, nur auch zugleich falsch. Die Intelligenz hat nun einmal nachweislich abgenommen. Die möglichen Ursachen sind vielfältig.
Ich selber bekomme schon ein mulmiges Gefühl wenn ich von einem Programm eine Nachfolge-Version verwende.
Ich ärger mich aber nicht mehr.

es ist nicht die steigende nachfrage nach fleisch schuld, sondern der umstand, dass gut 6 mrd. der menschen auf dem planeten völlig unnötig sind und sich noch dazu hemmungslos vermehren. das einzige was die menschheit noch retten könnte wäre eine globale geburtenkontrolle.
Ich weiß nicht welche Menschen da unnötig sind, ein paar würden mir schon einfallen, aber lassen wir das.

ich kenne ihn ja nicht, aber es ist offensichtlich das er (abseits vom sex) ein frauenhasser ist. das zu rechtfertigen, bedient er alle laecherlichen klisches die es nur gibt. hab ich schon oefter im bekanntenkreis erlebt und dann habens auf einmal eine neue große liebe und alles ist anders. wuerd ich ihm auch wuenschen.

natürlich! und alt und verbittert ... :up: :mrgreen:

ich kenne ihn nicht perseonlich, mag ihn aber trotzdem auch, er hat oft das gespuer dinge in wenigen worten auf den punkt zu bringen. war auch nicht boese gemeint was ich geschrieben habe.
alle mögen mich, die wenigsten trauen sich's zugeben. das selbe problem haben kickl und trump ... :mrgreen:

Entschuldige aber das ist lächerlich.
Dann fahr ich eben mit der Freundin oder so wie diese Woche alleine.
Man muss ja nicht zwingend alles zu zweit tun.
natürlich ist es das.

bis ins jahr 2047 hören müssen damals im 24er jahr wolltest auch nicht mitfahren, ist aber auch nicht prickelnd ... :nono:

ja klar, auf's schatzi, magst eh auf den weihnachtsmarkt gehen? als mann ich würd lieber z'haus bleiben und sport schauen sagen macht voll sinn ... :mrgreen:
Genau so wie bei Verwandtenbesuchn, ka Problem damit.
Sport glotzn is aber genauso unnetich, ich geh Holzhackn oder Motorradlfahrn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben