- Reaktionen
- 9.253
- Checks
- 6
aaaahDas ist so 'spaltbares Material', oder so, oder ähnlich
... du manst a frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aaaahDas ist so 'spaltbares Material', oder so, oder ähnlich
in einer guten beziehung läufts soja klar, auf's schatzi, magst eh auf den weihnachtsmarkt gehen? als mann ich würd lieber z'haus bleiben und sport schauen sagen macht voll sinn ...
sowiesoSei doch froh - Schwamm drüber und weiter gehts.
Lässt Du Dich gerne dominieren?in einer guten beziehung läufts so
F+? wos isn des?
Immer dieses halbe Wissen. Wer hat da denn wieder gespalten?Das ist so 'spaltbares Material', oder so, oder ähnlich
Ich dachte wegen der armen Verkäufer an den Ständen, die etwas Geld dringend benötigen.Da geht man wegen der Romantik hin?
Ist auch richtig, nur auch zugleich falsch. Die Intelligenz hat nun einmal nachweislich abgenommen. Die möglichen Ursachen sind vielfältig.Allerdings seh ich das nicht als Verschulden der Kinder/Jugendlichen, sondern als Versagen derer, die es nicht schaffen, sie in einer Welt, wie sie sich heute gestaltet, vorbereitend ins Erwachsenenalter zu begleiten.
Ich weiß nicht welche Menschen da unnötig sind, ein paar würden mir schon einfallen, aber lassen wir das.es ist nicht die steigende nachfrage nach fleisch schuld, sondern der umstand, dass gut 6 mrd. der menschen auf dem planeten völlig unnötig sind und sich noch dazu hemmungslos vermehren. das einzige was die menschheit noch retten könnte wäre eine globale geburtenkontrolle.
Ich meinte, in einer guten Beziehung ists so, daß keiner tun muß, was der andere will. man muß nicht immer zusammenpicken.Lässt Du Dich gerne dominieren?
Ja klar ist es liebevoll, nur warum gibt es so viele Frauen die gerne nach der Pfeife tanzen?
ich kenne ihn ja nicht, aber es ist offensichtlich das er (abseits vom sex) ein frauenhasser ist. das zu rechtfertigen, bedient er alle laecherlichen klisches die es nur gibt. hab ich schon oefter im bekanntenkreis erlebt und dann habens auf einmal eine neue große liebe und alles ist anders. wuerd ich ihm auch wuenschen.
ich wär mal sicher einer davon, mich gibt's wie sand am meer und jederzeit ersetzbar.Ich weiß nicht welche Menschen da unnötig sind, ein paar würden mir schon einfallen, aber lassen wir das.
wufff .... grrrrr .... schnapp .... wufff ...
alle mögen mich, die wenigsten trauen sich's zugeben. das selbe problem haben kickl und trump ...ich kenne ihn nicht perseonlich, mag ihn aber trotzdem auch, er hat oft das gespuer dinge in wenigen worten auf den punkt zu bringen. war auch nicht boese gemeint was ich geschrieben habe.
natürlich ist es das.Entschuldige aber das ist lächerlich.
Dann fahr ich eben mit der Freundin oder so wie diese Woche alleine.
Man muss ja nicht zwingend alles zu zweit tun.
Na, wegnem Punsch natürlich.Da geht man wegen der Romantik hin?
Genau so wie bei Verwandtenbesuchn, ka Problem damit.ja klar, auf's schatzi, magst eh auf den weihnachtsmarkt gehen? als mann ich würd lieber z'haus bleiben und sport schauen sagen macht voll sinn ...
In der Tat ein interessantes Phänomen. Das trifft nicht nur auf die Beiden zu.alle mögen mich, die wenigsten trauen sich's zugeben. das selbe problem haben kickl und trump ...
eben ...In der Tat ein interessantes Phänomen. Das trifft nicht nur auf die Beiden zu.
Wer geistig und körperlich hässlich ist genießt eine hohe Beliebtheit.