Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Ach, ich bin da sehr simpel in Bezug auf Freundschaft+.

Wenn sich tiefe Freundschaft und Sex verbinden, dann nenn ich das Beziehung. Hab ich immer getan, tu ich nach wie vor. Da nehm ich alles, was dieses Paket mit sich bringt, das Wunderbare und das weniger Wunderbare. Alles und das zu jeder Zeit. Für mich hat Freundschaft+ was von Souterrain. Dort kann man natürlich wohnen, keine Frage. Muss ich aber auch nicht haben.
Und wenn ich mir die Beletage noch nicht leisten kann, oder mir der Erhalt zu aufwändig ist? 😬

Eine Bekanntschaft+ sehe ich wieder anders als Freundschaft.
Ich hab sie absichtlich + Bekanntschaften bezeichnet, da mMn die wenigsten derartigen Konstellationen tatsächlich Freundschaften sind. Es geht den meisten offensichtlich nur ums +, stehen aber nicht zur Verfügung, wenn menschliche Nähe/Hilfe/Wärme benötigt werden würde....

Was genau war gut daran Abba als aktive Band erleben zu müssen?
Aber ich verstehe schon, bei Dir hab ich wohl den wunden Punkt getroffen.

der erste satz zeigt wieder mal in eindrucksvoller form deine totale ahnungslosigkeit über diese beiden jahrzehnte ... :mrgreen:

warum meinst du, dass du als mir fremder und damit demzufolge bedeutungsloser mensch, in einem internetforum bei mir irgend einen punkt treffen können?

Das Leben zeigt einem aber auch, dass es immer mehr Singles gibt, die eher nach + Bekanntschaften ausschau halten, um sich nicht mit den ganzen Nebengeräuschen einer fixen Beziehung abgeben zu müssen...

genau so ist es.

allein wenn ich in meinem umfeld die ang'fressenen gesichter derer sehe, die von ihrer holden weiblichkeit auf diverse "sooooo romantische weihnachtsmärkte" veschleppt werden, weiß ich mein singleleben wieder umso mehr zu schätzen ... :mrgreen:

Schön wär's, wenn dieses Klischee die einzige Herausforderung der aktuellen Lebenwelt (nicht nur für die Jungen) wäre ...

Früher war alles besser ist ein Blödsinn ...
Gefühlsmäßig hatte aber zumindest meine Generation (70er Jahrgang), ich auf jeden Fall, eine Jugend unbeeinflusst von Globalisierung, Schnelllebigkeit und globale Krisen und profitierte vom Wirtschaftswunder der Elterngeneration. Zumindest nach Außen eine heile Welt ...
Die heutige Jugend kann mit der Globalisierung besser umgehen als wir Alten ihnen zutrauen.

natürlich! klimawandel, dadurch massenexodus aus den dann unbewohnbaren gebieten und ca. 800 millionen bis 1 mrd. schwarze und araber die sich auf den weg nach europa machen. welch erfreuliche aussicht ... :)
ist heute rechter propaganda tag? warum glaubst du das andere menschen nicht gerne zuhause leben?

genau so ist es.

allein wenn ich in meinem umfeld die ang'fressenen gesichter derer sehe, die von ihrer holden weiblichkeit auf diverse "sooooo romantische weihnachtsmärkte" veschleppt werden, weiß ich mein singleleben wieder umso mehr zu schätzen ... :mrgreen:
da habens was falsch gemacht oder den falschen partner. ich freu mich jedes mal wenn meine frau und ich zeit haben gemeinsam was zu machen und mir is eigentlich egal was, lustig is immer.

apps bedienen koennen katzen auch und zu mehr reichts bei vielen leider nicht.

Allerdings seh ich das nicht als Verschulden der Kinder/Jugendlichen, sondern als Versagen derer, die es nicht schaffen, sie in einer Welt, wie sie sich heute gestaltet, vorbereitend ins Erwachsenenalter zu begleiten.

genau so ist es.

Da geht man wegen der Romantik hin? :verwirrt:

Da sind aber die angfressenen Gsichter selber schuld. Nicht die holde Weiblichkeit.
Kann ja jede_r sagen, was er/sie mag un was nicht. So simple warats.

Zurück
Oben