- Reaktionen
- 29.126
- Checks
- 2
Ist es ja auch.Weil sich Freundschaft besser anhört als Ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es ja auch.Weil sich Freundschaft besser anhört als Ficken.
Wenn du ein Beziehungsmensch bist und dir eine feste Beziehung wünscht, wird es wohl so empfunden werden.
Das Leben zeigt einem aber auch, dass es immer mehr Singles gibt, die eher nach + Bekanntschaften ausschau halten, um sich nicht mit den ganzen Nebengeräuschen einer fixen Beziehung abgeben zu müssen...
Weiß nicht, muss das so sein?Bei F+ geht es den Männern meist ums +, den Frauen um die Freundschaft. Das kann nicht gut gehen. Warum die Sache nicht beim Namen nennen?
Und was ist dann der Unterschied zu einer Affaire?Weil sich Freundschaft besser anhört als Ficken.
Du schreibst es ja, darf wohl individuell definiert und die Grenzen abgesteckt werden.Ich differenziere eben Freunde, Bekannte, Sexfreund und Beziehung.
Ein Fickfreund ist doch nichts negatives, aber beschränkte sich für mich eben auf oberflächlichere Gespräche, Sympathie und Sex - letzteres handhabe ich auch anders meinerseits von Hingabe und Praktiken als in einer Beziehung.
In seinem Verständnis wohl der Selbstbetrug durch die "Umetikettierung" und das Kind nicht beim Namen nennen, weil F+ nicht existiertUnd was ist dann der Unterschied zu einer Affaire?
Das ist auch Ficken aber schön französisch ausgedrücktUnd was ist dann der Unterschied zu einer Affaire?
Ahge, Zukunft ist heutzutage genauso gegeben. Müssens nur mal das Handy mit TikTak aus der Hand legennatürlich war früher alles besser, vor allem hatte man im gegensatz zu heute als junger eine zukunft.
Anscheinend will die weibliche Fraktion in den meisten Fällen mehr als nur Sex, hat (gesellschaftlich) eingebläut bekommen nur mit Beziehung und Ehe hat das "Wert", sieht sich sonst als reine Bedürfnisbefriedigungsstätte .....PS: Aber natürlich, wenn man nur vögeln will, soll man das auch sagen. Wenn sich da 2 finden, passt es doch auch. Wie immer: Kommunikation Kommunikation ^^
Das hab ich bei Frauen meiner Generation definitiv nicht so wahrgenommen. Die wollten nur Sex und haben das auch so kommuniziert. Ich denke hier bist Du zu sehr bei den Frauen Deiner Generation, da mag das so gewesen sein. Wenn eine Seite mehr erwartet, die andere aber klar und offen kommuniziert hat, hätte sich die Seite die mehr erwartet niemals auf so ein Konstrukt einlassen dürfen. Ich denke aber, dass das eher mehr ein Mannerproblem ist. Da kann ja ein guter Fick so einiges auslösen, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß.Anscheinend will die weibliche Fraktion in den meisten Fällen mehr als nur Sex, hat (gesellschaftlich) eingebläut bekommen nur mit Beziehung und Ehe hat das "Wert", sieht sich sonst als reine Bedürfnisbefriedigungsstätte ...