- Reaktionen
- 18.115
- Checks
- 72
Denkst Du, oder weißt Du aus Erfahrung ?Ich denke eine richtige Freundschaft hält auch mehr aus als ein paar Mal Sex.
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst Du, oder weißt Du aus Erfahrung ?Ich denke eine richtige Freundschaft hält auch mehr aus als ein paar Mal Sex.
Hast du a Ahnung.Pay6
Strenge Rechnung - gute Freunde - keine Dramen.
Zeitverschwendung sehe ich relativ ... kommt drauf an, welche Ziele man gerade hat ... wenn's grad passt, für einen selbst, ohne sich was vorzugaukelnFplus seh ich quasi als Beziehung mit offen Hintertürchen - „quasi ich warte auf was besseres“.
Welch Zeitverschwendung.
Ein Fickfreund ist oke, aber befriedigend ist dies auch nur eine zeitlang - zumindest für mich.
Freundschaften habe ich ausschließen ohne Plus.
#mcübelStell es dir vor wie McDonald's...Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand.
Bis man merkt, dass es auf Dauer weder richtig sättigt noch wirklich gesund ist.
Fplus seh ich quasi als Beziehung mit offen Hintertürchen -
In dem Fall halt ausgiebig zelebriertDer Freitag war scho die Wochn.
Welch Zeitverschwendung.
die lasst sich lieber gschwind durchpudern als dass a Stund die Gschicht von der frigidn Frau anhört., die sw stoert es ja nicht wenn er ihr von seinen vielen anderen auch noch erzaehlt. einfaches geld, die uhr laeuft.
Hau in Preis net zsamm.wos zoihst?
Das weiß ich aus Erfahrung, wie man meinem ersten Beitrag in diesem Thread entnehmen kann. Ist schon eine Weile her aber wir waren schon vor dem Sex befreundet und die Freundschaften halten bis heute.Denkst Du, oder weißt Du aus Erfahrung ?
LG Bär
Was verlangst?Hau in Preis net zsamm.
5 Euro weniger wie der @Mitglied #714177Was verlangst?
Geh, tua net so. Di kriagt ma gratis, wenn ma was G´scheits kocht.5 Euro weniger wie der @Mitglied #714177
Ich denke das kann man nicht so generalisieren.In meiner letzten Beziehung hatten wir getrennte Wohnsitze, trotzdem etwa die Hälfte der Zeit zusammen verbracht. Täglichen Kontakt, gegenseitig unterstützt und angejammert, gemeinsam gelacht, diskutiert, Ausflüge gemacht, zusammen gekocht, eingekauft, ferngeschaut,...
Trotzdem hatte jeder noch andere Freundeskreise und Interessen.
War das jetzt eine F+ oder eine "richtige" Beziehung? - Für mich war es eine Liebesbeziehung, für ihn auch. Denn auch in einer "richtigen" Beziehung braucht jeder seinen Freiraum und man muss nicht permanent zusammenpicken.
Bei F+ geht es den Männern meist ums +, den Frauen um die Freundschaft. Das kann nicht gut gehen. Warum die Sache nicht beim Namen nennen?
Weil sich Freundschaft besser anhört als Ficken.In meiner letzten Beziehung hatten wir getrennte Wohnsitze, trotzdem etwa die Hälfte der Zeit zusammen verbracht. Täglichen Kontakt, gegenseitig unterstützt und angejammert, gemeinsam gelacht, diskutiert, Ausflüge gemacht, zusammen gekocht, eingekauft, ferngeschaut,...
Trotzdem hatte jeder noch andere Freundeskreise und Interessen.
War das jetzt eine F+ oder eine "richtige" Beziehung? - Für mich war es eine Liebesbeziehung, für ihn auch. Denn auch in einer "richtigen" Beziehung braucht jeder seinen Freiraum und man muss nicht permanent zusammenpicken.
Bei F+ geht es den Männern meist ums +, den Frauen um die Freundschaft. Das kann nicht gut gehen. Warum die Sache nicht beim Namen nennen?