Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Nein, ich zB (kann =) mag das nicht.
Dafür muss - auch abseits einer Liebesbeziehung - einiges zwischenmenschlich passen. Ergibt dann eben eine F+

Und ja: verschiedene Menschen verbinden mit verschiedenen Beziehungen (Bekannte, Freunde, Partner) verschiedene Qualitäten.
Eh, nicht anders hab ich es gemeint 😅 anatomisch schnell einmal möglich - beim Rest wird's haglicher

was das thema anbelangt kann ich nun nicht sagen das F+ in dramen enden. ich hatte doch auch schon einige und sie waren eigentlich immer eine bereicherung meines lebens ...
Das hat damit zu tun, dass hier auch Leute herumpupsen, für die die eigene Lebens Wahl die einzig Richtige ist und alles andere unmöglich, oder die, die eben wirklich angefressen sind.:schulterzuck:
Was ja bei vielen herkömmlichen Beziehungen auch hie und da Mal so endet.

Hi,

Die wenigen Frauen, die nach F+ suchen (wobei, das wenige bezieht sich auf das EF, sonst habe ich keine Beobachtungen), machen oft den Eindruck als ob sie tatsächlich gerne einen guten Freund hätten mit dem sie AUCH Sex haben können. Und sind enttäuscht, weil für die 99% der Männer die Freundschaft nur im Bett stattfindet.
Dabei sind sie selbst schuld, wenn sie an irgendwelche Versprechungen Glauben anstatt abzuwarten ob sich eine Freundschaft entwickelt, BEVOR sie den Schwanz lutschen.

Du meinst, die Frauen lügen, wenn sie schreiben, sie suchen nur Sex, F+, Swingerclubbesuch, .... ?

Na sowas aber auch.

LG Tom

Das war als eine generelle diskussionsmöglichkeit gedacht und weil mich interessiert was ihr für erfahrungen habt ...
Ich hab seit 20 Jahren keine F+ mehr gehabt, habe aber nach wie vor mit allen guten Kontakt...ich glaube Du bildest Dir nur ein das früher alles besser war, so wie sich das halt scheinbar die meisten irgendwann einbilden. Ich denke manche ändern sich mit dem Alter und suchen in Wahrheit etwas anderes als eine F+... grundsätzlich würde ich sagen:
Wenn mir etwas immer und immer wieder passiert, würde ich den Fehler nicht bei anderen sondern bei mir suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Seas

Wie seht ihr das?

Echt jetz`?
Wos i siech?
Maanst du des ernst?
Wüst des wirkli` wissn`?
Oisdann.
Ois wos i siech, des is` a Gschichtl von an Drucker.
Der maant, er schreibt jetzt für irgend an Haberer.
Scheiß de Wand an, owa fest!
Leck` mi` fett und sog dann Bärbel zu mir.
I hingegen maan du bist a Komplexler der Beziehungsunfähig is` und z`bled zum Schuastern.
Geht goar net anders.
Warum sunst beschwert si ana am Freitog auf`d Nocht in an Schreibforum, nur weil er nix zum Pempern hot?
I glaub`, du bist a Einifetzer.
Ana, der sein momentan` Fickschlauch hoit grod amoi dazöht`, wos er net früher scho` ois für Fickschläuch` pudert hot.
Und wie geil des net woar.
So unkompleziert.
Oiso wer - außer an Komplexler - derzöht sowos?
Epper gar no` ana wohlstandsverwahrlostn` Zwanzgjährign` de earm den Bledsinn a no` glaubt.
Und der da Reih` noch de Gstettn`weiber hinhoit - auf seiner tollen Wärmeplattn`.
Se olle Optionen offnhoit.
Weil er glaubt, da Ansa-Pleampl rennt earm ins Geläuf.
Du bist a madiger Typ.
I sog da, wos du host.
Du host weder a Beziehung geschweige denn a momentane Fickprinzessin.
Du bist Beidlstad.
Ka Gspusi, jo net amoi a Arrangement - wia da Franzos` zu sagen pflegt.
Für mi` bist du da Mi-Ma-Mümmelmann.
Oiso jetzt net du persönlich.
Owa dei` Haberer.
Der, für den du schreibst und frogst.
Außerdem, echte Freunde fickt ma` net in Oarsch!
A sunst net.
Freundschaft Plus is` lediglich a hing`spiebane Titulierung von ahnungslose Millennials de maximal "Friends" schauen.
De z`bled san für an g`scheiten Zwiebelrostbraten und se stattdessen auf an McFlurry liaba a letscherte Futsoß` schmieren lassen.
Wenn zu mir a Oide sogt, se wü` a Freundschaft+, dann kann sa se des Plus maximal auf de Birn` picken.
In Sankt Ottakring warad` des grod amoi a schlampert`s Verhältnis, owa a net mehr.
Es seid`s so peinlich, es Jungtutter!

...ich glaube Du bildest Dir nur ein das früher alles besser war, so wie sich das halt die meiste einbilden
Ich möchte "früher" nicht missen.
Hatte eine super unbeschwerte Kindheit im 100 Seelendorf. Jugend und Ausbildung war sehr gut, wenn manchmal auch anstrengend.
Voller Einstieg ins Berufsleben gut gelungen, wenn auch mit ein paar Hoppalas😎.
Familie, Kinder, Trennung, Arbeit, ......
War eine schöne Zeit wenn ich zurück denke, aber, und ich blicke nicht weit in die Zukunft, - mir taugts jetzt besser.
Die Schäfchen sind gut getrocknet, alles kann ich bissl relaxter angehen, keine Hektik, kein Stress. Es kann so vieles sein, ich kann aber auch vieles davon aufschieben, 🤷 mir taugts grad richtig in meinem Leben.

Ich möchte "früher" nicht missen.
Hatte eine super unbeschwerte Kindheit im 100 Seelendorf. Jugend und Ausbildung war sehr gut, wenn manchmal auch anstrengend.
Voller Einstieg ins Berufsleben gut gelungen, wenn auch mit ein paar Hoppalas😎.
Familie, Kinder, Trennung, Arbeit, ......
War eine schöne Zeit wenn ich zurück denke, aber, und ich blicke nicht weit in die Zukunft, - mir taugts jetzt besser.
Die Schäfchen sind gut getrocknet, alles kann ich bissl relaxter angehen, keine Hektik, kein Stress. Es kann so vieles sein, ich kann aber auch vieles davon aufschieben, 🤷 mir taugts grad richtig in meinem Leben.
Früher war eh auch cool. Ich habe auch noch Freunde die noch immer so leben wie früher, manche sagen es selbst, bei anderen merkt man...sie sind nie richtig irgendwo angekommen. Fur die wenigsten passt das wirklich so wie es ist.
Ich habe im Grunde, durch Glück und Zielstrebigkeit alles erreicht was mir wirklich wichtig war und ein paar Dinge an die ich niemals gedacht hätte. Jetzt kann ich mich ein wenig treiben lassen und neue Ufer ansteuern, aber eben wie Du sagst .. Ohne Hektik und ohne Stress...ich denke wenn man nie etwas so richtig erreicht hat oder mit seinem Leben generell eher unzufrieden ist, dann sehnt man sich nach früher zurück...weil damals eben subjektiv alles besser war.

Zuletzt bearbeitet:
Es seid`s so peinlich, es Jungtutter!
Bei die Jungtutter geht´s ja no.
Bei den Spätzündern, die anfangen, wenn andere sich längst alles gricht habn, da ist es peinlich.
....besonders wenn´s die Beziehungspredigt für F+ lesen wolln.
Owa sa ma net aso, loss mas afach, die habn a poar Meta Film net glebt.

Ist halt dann auch ein Thema, ob man sich eine richtige Freundschaft (in Differenzierung zu einer Bekanntschaft) halt dann möglicherweise durch Sex gefährden will :unsure:

LG Bär

Bei die Jungtutter geht´s ja no.
Bei den Spätzündern, die anfangen, wenn andere sich längst alles gricht habn, da ist es peinlich.
....besonders wenn´s die Beziehungspredigt für F+ lesen wolln.
Owa sa ma net aso, loss mas afach, die habn a poar Meta Film net glebt.

Des kummt ausse, wenn de ganzen mitleidig-aggressivn` Stan`s in eanara Midlife-Crisis zu woke sein wollen.
De san ma olle sus.
Oiso suspekt.
Full stop tät` da Engländer jetzt schreiben.
Periodt sogn` nur mehr de schamhaarbefreitn` Vuiwappler.

Fplus seh ich quasi als Beziehung mit offen Hintertürchen - „quasi ich warte auf was besseres“.

Welch Zeitverschwendung.

Ein Fickfreund ist oke, aber befriedigend ist dies auch nur eine zeitlang - zumindest für mich.

Freundschaften habe ich ausschließlich ohne Plus.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nie etwas so richtig erreicht hat oder mit seinem Leben generell eher unzufrieden ist, dann sehnt man sich nach früher zurück...weil damals eben subjektiv alles besser war.

da spricht halt wieder mal die ahnungslosigkeit derer, die nie wirklich gute zeiten im leben erlebten ... :mrgreen:
hättest die 70er und 80er erlebt würdest die sache anders sehen.

da spricht halt wieder mal die ahnungslosigkeit derer, die nie wirklich gute zeiten im leben erlebten ... :mrgreen:
hättest die 70er und 80er erlebt würdest die sache anders sehen.
Was genau war gut daran Abba als aktive Band erleben zu müssen?
Aber ich verstehe schon, bei Dir hab ich wohl den wunden Punkt getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Fplus seh ich quasi als Beziehung mit offen Hintertürchen - „quasi ich warte auf was besseres“.

Welch Zeitverschwendung.

Ein Fickfreund ist oke, aber befriedigend ist dies auch nur eine zeitlang - zumindest für mich.

Freundschaften habe ich ausschließen ohne Plus.
Was ist an Freundschaft+ denn Zeitverschwendung, was es bei einer Fickbeziehung nicht wäre? Ist nur ficken nicht auch nur ein halbgarer Ersatz?

Zurück
Oben