Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Hallo
Ich bin ja doch schon seit 23 Jahren sexuell aktiv
Früher war es irgendwie alles ehrlicher
Einfacher offener kommunikativer als heute ,....oder Bild ich mir das ein?

Früher hast du wen kennengelernt über Foren, chats,etc . Und man hat sich getroffen und mal geregelt und geschaut wohin das alles führt.
Meinst war es dann ne zeit lang ne F+ und nicht mehr aber auch nicht weniger..
Und irgendwann wenn man wen kennengelernt hat der komplett gepasst hat sowohl für die damenwelt als auch für die Herren zu gleichen Teile. Gemeint natürlich

Und sich Gefühle entwickelt haben, dann hat man die f+ beendet im beiderseitigen Einvernehmen...

Jetzt lernt man nirgendwo mehr wen kennen weil jeder annimmt dass man ein fake ist
Weil alle Angst haben
Weil viele einfach nicht ehrlich sind
Und wenn dann endet es immer in einem Desaster...wie ich nun aus erfahrung weiss und feststellen musste.

Man versteht sich man hat guten Sex und dann wie aus dem Nichts fangen die lügen an ....Früher hab ich offen mit meinen f+über meine Dates gesprochen ...eigentlich über alles

Man bricht plötzlich den Kontakt ab sagt dauernd ab hält sich die Option aber offen und dass ist einfach nur unehrlich und ehrlich gesagt, tut so etwas dann schon weh
Nicht weil man sich verliebt hat,sondern weil man enttäuscht ist vom Verhalten eines Menschen dem man ein Stück weit vertraut hat

Wie seht ihr das?
LG Tom

Ps wer Fehler findet kann sie behalten als finderlohn !;)
Ich gehe mal davon aus dass das dich selbst betrifft?

Weiß deine in dem Fall ehemalige F+ dann überhaupt, dass du ihre Vagina in einem anderen Thread hier für alle sichtbar postest???

F+ ist weder Fisch noch Fleisch.
Das ist was für Loser, die nicht klar sagen wollen was Sache ist.

Drauf steht nur wer eben so tickt.
.....ich beneide jeden, der echt in seinem Leben soviel Zeit für so eine halbgare Sache hat.

(Schild selbst denken - F+ = Loser, der sich nicht festlegen kann - geschlechtsunabhängig, kniawach)

Man bricht plötzlich den Kontakt ab sagt dauernd ab hält sich die Option aber offen und dass ist einfach nur unehrlich und ehrlich gesagt, tut so etwas dann schon weh
Nicht weil man sich verliebt hat,sondern weil man enttäuscht ist vom Verhalten eines Menschen dem man ein Stück weit vertraut hat
Geh leck.
Jeder der etwas in der Birn hat und sein Leben im Griff hat oder behalten will, macht das net.
Gehörst zu mir oder bist a Gspusi.

Leut, die im Lebe nix auf die Reih bringen haben halt die Tendenz über psychoesoterische Schmonzetten ihre Lebenszeit rum zu bringen. Auch gut.
....aber schad um die Zeit - wenn was den Bach runter gegangen ist, dann ist es das.

Ich gehe mal davon aus dass das dich selbst betrifft?

Weiß deine in dem Fall ehemalige F+ dann überhaupt, dass du ihre Vagina in einem anderen Thread hier für alle sichtbar postest???
Nein betrifft mich nicht hab keine f+momentan und ja die Dame dessen vagina gekostet wurde weiss es und ist selbst in dem forum! Leider zu weit weg für mehr als Fotos schicken ;)

Hallo
Ich bin ja doch schon seit 23 Jahren sexuell aktiv
Früher war es irgendwie alles ehrlicher
Einfacher offener kommunikativer als heute ,....oder Bild ich mir das ein?

Früher hast du wen kennengelernt über Foren, chats,etc . Und man hat sich getroffen und mal geregelt und geschaut wohin das alles führt.
Meinst war es dann ne zeit lang ne F+ und nicht mehr aber auch nicht weniger..
Und irgendwann wenn man wen kennengelernt hat der komplett gepasst hat sowohl für die damenwelt als auch für die Herren zu gleichen Teile. Gemeint natürlich

Und sich Gefühle entwickelt haben, dann hat man die f+ beendet im beiderseitigen Einvernehmen...

Jetzt lernt man nirgendwo mehr wen kennen weil jeder annimmt dass man ein fake ist
Weil alle Angst haben
Weil viele einfach nicht ehrlich sind
Und wenn dann endet es immer in einem Desaster...wie ich nun aus erfahrung weiss und feststellen musste.

Man versteht sich man hat guten Sex und dann wie aus dem Nichts fangen die lügen an ....Früher hab ich offen mit meinen f+über meine Dates gesprochen ...eigentlich über alles

Wie seht ihr das?
LG Tom

Ps wer Fehler findet kann sie behalten als finderlohn !;)
Weil's in den meisten Fällen nur das "+" ist und mit Freundschaft nix zum tun hat.

Bitte gib mir alle Benefits einer Beziehung aber hey mit deinem Scheiß geh zu jemand anderen, komm um 22 Uhr zum Druck ablassen vorbei und dann geh nach Hause. Oh ja und nebenbei erzähle ich dir von all den Frauen die ich super toll finde, während du noch nackt neben mir sitzt.

Es schwingt doch immer mit...du bist gut, aber nicht gut genug. 🤷🏼‍♀️

Natürlich habe ich schon von gut funktionierenden Freundschaften Plus gehört.. aber selten dass das gut ausgeht. Kommt aber wahrscheinlich wie in allen Konstellationen auf die Persönlichkeiten an die da auf einander treffen

Klingt nach....etwas viel Mimimi du bist...

Beziehungen sind immer so gut wie man sie pflegt. Das gilt auch für Freundschaften egal ob mit oder ohne +

.....ich beneide jeden, der echt in seinem Leben soviel Zeit für so eine halbgare Sache hat.

(Schild selbst denken - F+ = Loser, der sich nicht festlegen kann - geschlechtsunabhängig, kniawach)

Geh leck.
Jeder der etwas in der Birn hat und sein Leben im Griff hat oder behalten will, macht das net.
Gehörst zu mir oder bist a Gspusi.

Leut, die im Lebe nix auf die Reih bringen haben halt die Tendenz über psychoesoterische Schmonzetten ihre Lebenszeit rum zu bringen. Auch gut.
....aber schad um die Zeit - wenn was den Bach runter gegangen ist, dann ist es das.
Ich denk f+ist auch nix anderes als jede andere beziehungsform. ..man versteht sich trifft sich redet geht fort miteinander hat sex und ist offen dem anderen gegenüber ohne dass der alltagsstress und die ewigen Diskussionen und eifersüchtwlein kommen können weil beide wie gesagt offen miteinander kommunizieren über alles und es regeln gibt für beide auf die sie sich einlassen ....
Ich hab momentan leider gar nix aber ein Kumpel hat mit mir letztens eine Diskussion gestartet über dieses Thema und da ich in diesem forum aus aufgeschlossenen Menschen bin dachte ich ich frag euch mal was ihr für gedanken zu diesem thema habt

Weil ich es interessant finde...

Für mich persönlich ist mir lieber zu wissen dass es nur um Sex geht als mir mein herz andauernd brechen zu lassen
Ich verliere mich leider sehr schnell
In eine Beziehung...intensivere Kontakte führen bei mir zu der grossen rosaroten Verliebtheit und ich bin dann wenn eine Beziehung in die Brüche geht was zu 90 Prozent aus unehrlichkeit des gegenübers passiert leider dann ganz ganz weit unten in meinen Emotionen und zerbrechen innerlich denn egal was ich tu ich gebe 100prozent

F+ist ehrlicher da weiss man es geht um nix ausser Ehrlichkeit und Sex

Ich denk f+ist auch nix anderes als jede andere beziehungsform. ..man versteht sich trifft sich redet geht fort miteinander hat sex und ist offen dem anderen gegenüber ohne dass der alltagsstress und die ewigen Diskussionen und eifersüchtwlein kommen können weil beide wie gesagt offen miteinander kommunizieren über alles und es regeln gibt für beide auf die sie sich einlassen ....
Ich hab momentan leider gar nix aber ein Kumpel hat mit mir letztens eine Diskussion gestartet über dieses Thema und da ich in diesem forum aus aufgeschlossenen Menschen bin dachte ich ich frag euch mal was ihr für gedanken zu diesem thema habt

Weil ich es interessant finde...

Für mich persönlich ist mir lieber zu wissen dass es nur um Sex geht als mir mein herz andauernd brechen zu lassen
Ich verliere mich leider sehr schnell
In eine Beziehung...intensivere Kontakte führen bei mir zu der grossen rosaroten Verliebtheit und ich bin dann wenn eine Beziehung in die Brüche geht was zu 90 Prozent aus unehrlichkeit des gegenübers passiert leider dann ganz ganz weit unten in meinen Emotionen und zerbrechen innerlich denn egal was ich tu ich gebe 100prozent

F+ist ehrlicher da weiss man es geht um nix ausser Ehrlichkeit und Sex
Und hier fängt das Problem an, dass ich einfach schon zu oft in dem Zusammenhang gesehen habe.

Da treffen oft einfach zwei Menschen aufeinander die ihre Emotionen und Themen sogar nicht im Griff haben. Bevor man auf seine "Baustellen" schaut, benutzt man sich gegenseitig und macht es oft nur schlimmer.

Diskussionen und Co hast in jeder Beziehungsform früher oder später...zu glauben man kann es einfach weg vögeln find ich bedenklich.

Wie gesagt ich finde es ist Cherry picking... Vorzüge einer Beziehung genießen ohne Verantwortung zu übernehmen, finde einfach dass das ein ungesundes Verhalten ist.

Aber, ich wiederhole...jeder tickt da augenscheinlich anders. Ich persönlich wäre nicht bereit meine Zeit und Energie in einen Menschen zu investieren, der früher oder später zu 100% verschwindet

absolut verstaendlich das sie den kontakt mit dir auslaufen lassen. da hat halt jeder eine andere art. von ghosting bis lauter ausreden… aber das resultat ist das gleiche, sie haben keine lust mehr auf diese art der beziehung mit dir. muss man auch respektieren.

Pay6

Strenge Rechnung - gute Freunde - keine Dramen.
So einfach kann es gehen, wenn man ehrlich wäre.

(Schild selbst denken - F+ = Loser, der sich nicht festlegen kann
F+ kann super funktionieren. Wenn beide Single sind und wissen worauf sie sich einlassen.
Das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht festlegen kann. Man hat sich gerne und wenn der Sex okay ist, warum nicht. Vielleicht reichts gefühlsmäßig einfach nicht für mehr oder es gibt andere Gründe warum eine Beziehung kein Thema ist.

Vielleicht reichts gefühlsmäßig einfach nicht für mehr oder es gibt andere Gründe warum eine Beziehung kein Thema ist.
Freundschaft ist eine Beziehung.
Die überdauert so manche Ehe.

Es ist keine Problem emotionale Kapazitäten zu haben - dann ist Freundschaft wohl kaum möglich. ;)
....tja und Sex, kann a jedes Viech, dafür ist kaum etwas notwendig außer körperliche Gesundheit.

Pay6

Strenge Rechnung - gute Freunde - keine Dramen.
So einfach kann es gehen, wenn man ehrlich wäre.
ich wollts nicht schreiben, aber das was er sucht sollte er sich wirklich dort holen. kein mensch laesst sich auf dauer darauf ein, ohne dafuer geld zu bekommen. der vorteil, die sw stoert es ja nicht wenn er ihr von seinen vielen anderen auch noch erzaehlt. einfaches geld, die uhr laeuft.

Zurück
Oben