- Reaktionen
- 35.217
- Checks
- 2
das war sogar der mama vom benko zu teuer. deshalb muss er in dem 235k loch sein dasein fristen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war sogar der mama vom benko zu teuer. deshalb muss er in dem 235k loch sein dasein fristen
Viele bezeichnen ihre Vögelbekanntschaften als Freundschaft+, das stimmt leider. Klingt doch auch viel besser als Fickbekanntschaft. In diesem Fall scheint es wohl ähnlich und der TE braucht da eigentlich nicht jammern. (Ich weiß, er tut es trotzdem und aus Erfahrung heraus sag ich mal, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.)Nein, sind sie auch nicht. Sie erfordern Zeit, Arbeit, Energie, Kommunikation, Verständnis etc.
Ich spreche von den "Freundschaften" Plus. Man kann nie alle und jeden in eine Topf hauen aber ich glaube einfach nicht, dass hier die Freundschaft im Vordergrund steht.
soviel wär dir a enttäuschung wert?Passt
In einer Stunde liegst bereit im Bett
Zu einer Freundschaft+ gehört für mich auch, dass man da ist, wenn das Gegenüber jemand zum reden braucht.das problem ist, das es ja fuer beide nie das gleiche ist. ich hatte einige bekannte waehrend der studienzeit und eigentlich schaeme ich mich heute dafuer, den ich wusste genau das wenn sie sich gemdelet haben, ist es ihnen oft nicht gut gegangen, manche waren einsam oder haben jemanden zum reden gebraucht und hat nat. immer gleich geendet.
Hotel "Hilton Vienna" Master Suite, a Flaschal Roederer Christalals Aperitif, Dinner for two per Zimmerservice, 3 Dutzend Pralinen vom Demel, . Extras kosten extra.Ist das + nicht der Sex?
Das Hotel
bei Männern nie. Die wollen kein Geld für eine Prostituierte ausgeben. Warum auch, wenn Frauen sich gratis hergeben.Nein, sind sie auch nicht. Sie erfordern Zeit, Arbeit, Energie, Kommunikation, Verständnis etc.
Ich spreche von den "Freundschaften" Plus. Man kann nie alle und jeden in eine Topf hauen aber ich glaube einfach nicht, dass hier die Freundschaft im Vordergrund steht.
vielleicht is schon dort, kannst schon duschen gehen und dich auf den weg machenHotel "Hilton Vienna" Master Suite, a Flaschal Roederer Christalals Aperitif, Dinner for two per Zimmerservice, 3 Dutzend Pralinen vom Demel, . Extras kosten extra.
Für wann buchst?
So schlecht wirst im Bett nicht sein und mehr wollen wir beide nichtsoviel wär dir a enttäuschung wert?
Hotel "Hilton Vienna" Master Suite, a Flaschal Roederer Christalals Aperitif, Dinner for two per Zimmerservice, 3 Dutzend Pralinen vom Demel, . Extras kosten extra.
Für wann buchst?
Passt
In einer Stunde liegst bereit im Bett
Geduscht wird gemeinsamvielleicht is schon dort, kannst schon duschen gehen und dich auf den weg machen
Duschen fällt unter extravielleicht is schon dort, kannst schon duschen gehen und dich auf den weg machen
du bist aber teuerDuschen fällt unter extra
Ja vielleicht stört mich einfach die Bezeichnung "Freundschaft Plus"Viele bezeichnen ihre Vögelbekanntschaften als Freundschaft+, das stimmt leider. Klingt doch auch viel besser als Fickbekanntschaft. In diesem Fall scheint es wohl ähnlich und der TE braucht da eigentlich nicht jammern. (Ich weiß, er tut es trotzdem und aus Erfahrung heraus sag ich mal, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.)
Was bietest dafür? (Ich geh davon aus, dass Frau bezahlt)Hotel "Hilton Vienna" Master Suite, a Flaschal Roederer Christalals Aperitif, Dinner for two per Zimmerservice, 3 Dutzend Pralinen vom Demel, . Extras kosten extra.
Für wann buchst?
weil es sich ausschliesst. ich habe einige weibliche freunde, manche seit 20 jahren und laenger und das waeren sie nicht mehr, wenn es auch nur annaehernd eine f+ gewesen waere. wie schade waer das, freundschaften wegen so etwas zu verlieren. die haben alle partner und haben kein problem damit das wir freunde sind, weil sie genau wissen, das genau das nie sein wird. und es ist auch nicht wichtig.Ja vielleicht stört mich einfach die Bezeichnung "Freundschaft Plus"
wenn ma miteinander vögelt interessiert man sich aber doch für das gegenüber. wie gehts dir? hattest an guten oder an schlechten tag? usw....Viele bezeichnen ihre Vögelbekanntschaften als Freundschaft+, das stimmt leider. Klingt doch auch viel besser als Fickbekanntschaft. In diesem Fall scheint es wohl ähnlich und der TE braucht da eigentlich nicht jammern. (Ich weiß, er tut es trotzdem und aus Erfahrung heraus sag ich mal, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.)
Sollte man meinen, ist in der Realität aber glaub ich nicht unbedingt der Fall.wenn ma miteinander vögelt interessiert man sich aber doch für das gegenüber. wie gehts dir? hattest an guten oder an schlechten tag? usw....
bei Männern nie. Die wollen kein Geld für eine Prostituierte ausgeben. Warum auch, wenn Frauen sich gratis hergeben.
im laufhaus oder bei ausgmachten sexpartys vl.Sollte man meinen, ist in der Realität aber glaub ich nicht unbedingt der Fall.
Puh also ...ähm...die Menschen die mir bisher mit diesen grandiosen Vorschlägen kamen, hatten das nicht im Sinn mich zukünftig nach meinem Tag zu fragen. Das wäre ja schon zu viel Verantwortung...mit Emotionen anderer Leute umzugehen. Man möchte doch Leichtigkeit und kein Drama. Stell dir vor es geht der anderen Person schlecht, dann musst dir das auch noch anhörenim laufhaus oder bei ausgmachten sexpartys vl.
aber in jeder 'privaten" atmosphäre wohl doch, hoffe ich
zum Glück kann man selektiv sein ...Puh also ...ähm...die Menschen die mir bisher mit diesen grandiosen Vorschlägen kamen, hatten das nicht im Sinn mich zukünftig nach meinem Tag zu fragen. Das wäre ja schon zu viel Verantwortung...mit Emotionen anderer Leute umzugehen. Man möchte doch Leichtigkeit und kein Drama. Stell dir vor es geht der anderen Person schlecht, dann musst dir das auch noch anhören