Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Nein, sind sie auch nicht. Sie erfordern Zeit, Arbeit, Energie, Kommunikation, Verständnis etc.

Ich spreche von den "Freundschaften" Plus. Man kann nie alle und jeden in eine Topf hauen aber ich glaube einfach nicht, dass hier die Freundschaft im Vordergrund steht.
Viele bezeichnen ihre Vögelbekanntschaften als Freundschaft+, das stimmt leider. Klingt doch auch viel besser als Fickbekanntschaft. In diesem Fall scheint es wohl ähnlich und der TE braucht da eigentlich nicht jammern. (Ich weiß, er tut es trotzdem und aus Erfahrung heraus sag ich mal, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.)

das problem ist, das es ja fuer beide nie das gleiche ist. ich hatte einige bekannte waehrend der studienzeit und eigentlich schaeme ich mich heute dafuer, den ich wusste genau das wenn sie sich gemdelet haben, ist es ihnen oft nicht gut gegangen, manche waren einsam oder haben jemanden zum reden gebraucht und hat nat. immer gleich geendet.
Zu einer Freundschaft+ gehört für mich auch, dass man da ist, wenn das Gegenüber jemand zum reden braucht.

Nein, sind sie auch nicht. Sie erfordern Zeit, Arbeit, Energie, Kommunikation, Verständnis etc.

Ich spreche von den "Freundschaften" Plus. Man kann nie alle und jeden in eine Topf hauen aber ich glaube einfach nicht, dass hier die Freundschaft im Vordergrund steht.
bei Männern nie. Die wollen kein Geld für eine Prostituierte ausgeben. Warum auch, wenn Frauen sich gratis hergeben.

soviel wär dir a enttäuschung wert?😳
So schlecht wirst im Bett nicht sein und mehr wollen wir beide nicht :cool:
Hotel "Hilton Vienna" Master Suite, a Flaschal Roederer Christalals Aperitif, Dinner for two per Zimmerservice, 3 Dutzend Pralinen vom Demel, 🤔. Extras kosten extra.
Für wann buchst?
Passt
In einer Stunde liegst bereit im Bett :mrgreen:

Viele bezeichnen ihre Vögelbekanntschaften als Freundschaft+, das stimmt leider. Klingt doch auch viel besser als Fickbekanntschaft. In diesem Fall scheint es wohl ähnlich und der TE braucht da eigentlich nicht jammern. (Ich weiß, er tut es trotzdem und aus Erfahrung heraus sag ich mal, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.)
Ja vielleicht stört mich einfach die Bezeichnung "Freundschaft Plus" 😅

Ja vielleicht stört mich einfach die Bezeichnung "Freundschaft Plus" 😅
weil es sich ausschliesst. ich habe einige weibliche freunde, manche seit 20 jahren und laenger und das waeren sie nicht mehr, wenn es auch nur annaehernd eine f+ gewesen waere. wie schade waer das, freundschaften wegen so etwas zu verlieren. die haben alle partner und haben kein problem damit das wir freunde sind, weil sie genau wissen, das genau das nie sein wird. und es ist auch nicht wichtig.

wenn ma miteinander vögelt interessiert man sich aber doch für das gegenüber. wie gehts dir? hattest an guten oder an schlechten tag? usw....
ma spricht halt miteinander, und somit entsteht ja automatisch sowas wie freundschaft. muss ja jz ned die dickste sein.
so seh ich das zumindest🤷‍♂️

oder hast du solche "beziehungen" rein aufs körperliche reduziert? rein (tür)... rein (stecken[lassen :lalala: ]).... fertig.... weg? ohne weiteres gespräch?🤔

bei Männern nie. Die wollen kein Geld für eine Prostituierte ausgeben. Warum auch, wenn Frauen sich gratis hergeben.

Was hat dich so verbittert?

Eine Frau, die sich "hergibt" interessiert mich nicht. Und wenns dir anschaust, wieviele Puffs es gibt, ist die Grundlage deiner These mehr als dünn .......

im laufhaus oder bei ausgmachten sexpartys vl.
aber in jeder 'privaten" atmosphäre wohl doch, hoffe ich😳
🤐 Puh also ...ähm...die Menschen die mir bisher mit diesen grandiosen Vorschlägen kamen, hatten das nicht im Sinn mich zukünftig nach meinem Tag zu fragen. Das wäre ja schon zu viel Verantwortung...mit Emotionen anderer Leute umzugehen. Man möchte doch Leichtigkeit und kein Drama. Stell dir vor es geht der anderen Person schlecht, dann musst dir das auch noch anhören 🙈😅

🤐 Puh also ...ähm...die Menschen die mir bisher mit diesen grandiosen Vorschlägen kamen, hatten das nicht im Sinn mich zukünftig nach meinem Tag zu fragen. Das wäre ja schon zu viel Verantwortung...mit Emotionen anderer Leute umzugehen. Man möchte doch Leichtigkeit und kein Drama. Stell dir vor es geht der anderen Person schlecht, dann musst dir das auch noch anhören 🙈😅
zum Glück kann man selektiv sein ... 🤷‍♀️😉

Zurück
Oben