Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Freundschaft ist eine Beziehung.
Die überdauert so manche Ehe.
Absolut richtig. Eine F+ kann mMn nur aus einer bestehenden Freundschaft entstehen.
Es ist keine Problem emotionale Kapazitäten zu haben - dann ist Freundschaft wohl kaum möglich. ;)
Zwischen Freundschaft und romantischer Liebe liegen Welten.
....tja und Sex, kann a jedes Viech, dafür ist kaum etwas notwendig außer körperliche Gesundheit.
Stimmt schon, aber ob's dann auch schön ist, steht auf einem anderen Blatt. Wobei vielen Männern das idR wohl eh Wurscht ist.

Eine Runde sinnbefreites F+ - um Himmels Willen, wer kauft sowas?
Einmal die Woche einen Mann buchen mit übernachten, wäre interessant was das kostet.
Krieg es raus, ist nicht so schwer. :)
Liegt an Deiner Finanzkraft, also weniger der Sex, das nette Übernachten kostet in dem Fall.

Stell es dir vor wie McDonald's...Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Bis man merkt, dass es auf Dauer weder richtig sättigt noch wirklich gesund ist.
das problem ist, das es ja fuer beide nie das gleiche ist. ich hatte einige bekannte waehrend der studienzeit und eigentlich schaeme ich mich heute dafuer, den ich wusste genau das wenn sie sich gemdelet haben, ist es ihnen oft nicht gut gegangen, manche waren einsam oder haben jemanden zum reden gebraucht und hat nat. immer gleich geendet.

Stell es dir vor wie McDonald's...Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Bis man merkt, dass es auf Dauer weder richtig sättigt noch wirklich gesund ist.
Ui, so a F+ würd dann bei mir wie a ONS sein🧐.

Letztens waren meine Lieblingszwerge soooooo lästig bis ich mit ihnen zum McDonalds gegangen bin.

Ich war beim rausgehen hungrig, daheim(5 Minuten später) war mir total übel und gebläht. Näxten Tag war Otto der flotte zu besuch 🧐
War von kurzer Dauer, bis ich gemerkt hab dass es nicht gesund ist

Nicht weil man sich verliebt hat,sondern weil man enttäuscht ist vom Verhalten eines Menschen dem man ein Stück weit vertraut hat

Ps wer Fehler findet kann sie behalten als finderlohn !;)
Welches Vertrauen erwartest du von jemand, welche offensichtlich für dich nur ein Objekt deiner Bedürfnisse ist? ;)

Ich finde nicht, dass Freundschaften unkompliziert und ohne Aufwand sind.
Nein, sind sie auch nicht. Sie erfordern Zeit, Arbeit, Energie, Kommunikation, Verständnis etc.

Ich spreche von den "Freundschaften" Plus. Man kann nie alle und jeden in eine Topf hauen aber ich glaube einfach nicht, dass hier die Freundschaft im Vordergrund steht.

Zurück
Oben