- Reaktionen
- 35.481
- Checks
- 2
uebernachtung ist beim pay6 auf dauer teurer als gleich heiratenTschuldigkeit
Einmal die Woche einen Mann buchen mit übernachten, wäre interessant was das kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uebernachtung ist beim pay6 auf dauer teurer als gleich heiratenTschuldigkeit
Einmal die Woche einen Mann buchen mit übernachten, wäre interessant was das kostet.
topStell es dir vor wie McDonald's...Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand.
Bis man merkt, dass es auf Dauer weder richtig sättigt noch wirklich gesund ist.
drive in sozusagenStell es dir vor wie McDonald's...Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand.
Bis man merkt, dass es auf Dauer weder richtig sättigt noch wirklich gesund ist.
Quasidrive in sozusagen
Er meint vermutlich Fick+Warum erwartet jemand Freundschaft, wenn er nicht bereit ist, diese zu geben.
Nennt es doch lockere Sexbeziehung, nicht F+
Dann gibts auch kein Drama.
Absolut richtig. Eine F+ kann mMn nur aus einer bestehenden Freundschaft entstehen.Freundschaft ist eine Beziehung.
Die überdauert so manche Ehe.
Zwischen Freundschaft und romantischer Liebe liegen Welten.Es ist keine Problem emotionale Kapazitäten zu haben - dann ist Freundschaft wohl kaum möglich.
Stimmt schon, aber ob's dann auch schön ist, steht auf einem anderen Blatt. Wobei vielen Männern das idR wohl eh Wurscht ist.....tja und Sex, kann a jedes Viech, dafür ist kaum etwas notwendig außer körperliche Gesundheit.
Krieg es raus, ist nicht so schwer.Einmal die Woche einen Mann buchen mit übernachten, wäre interessant was das kostet.
das problem ist, das es ja fuer beide nie das gleiche ist. ich hatte einige bekannte waehrend der studienzeit und eigentlich schaeme ich mich heute dafuer, den ich wusste genau das wenn sie sich gemdelet haben, ist es ihnen oft nicht gut gegangen, manche waren einsam oder haben jemanden zum reden gebraucht und hat nat. immer gleich geendet.Stell es dir vor wie McDonald's...Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand.
wos zoihst?Tschuldigkeit
Ui, so a F+ würd dann bei mir wie a ONS sein.Stell es dir vor wie McDonald's...Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand.
Ich finde nicht, dass Freundschaften unkompliziert und ohne Aufwand sind.Stell es dir vor wie McDonald's...Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand.
was gibts zum fruehstueck? waer mir da eher eingefallenwos zoihst?
So a Vorspiel kann viele Gesichter haben.manche waren einsam oder haben jemanden zum rden gebraucht und hat nat. immer gleich geendet.
Ist das + nicht der Sex?Er meint vermutlich Fick+
Das Hotelwos zoihst?
ja, selten passiert das ganze auf augehoehe und der andere weiss das natuerlich.So a Vorspiel kann viele Gesichter haben.
Falsch, Du muss fragen "was kannst zahlen?"wos zoihst?
Welches Vertrauen erwartest du von jemand, welche offensichtlich für dich nur ein Objekt deiner Bedürfnisse ist?Nicht weil man sich verliebt hat,sondern weil man enttäuscht ist vom Verhalten eines Menschen dem man ein Stück weit vertraut hat
Ps wer Fehler findet kann sie behalten als finderlohn !
Nein, sind sie auch nicht. Sie erfordern Zeit, Arbeit, Energie, Kommunikation, Verständnis etc.Ich finde nicht, dass Freundschaften unkompliziert und ohne Aufwand sind.
Passt