Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Dann wähl deine Plattformen sorgfältiger aus. Ich kenn genügend Männer, die nicht ficken in ihren Augen stehen haben.

Im übrigen bekommt man zurück, was man ausstrahlt .......
Autsch...Ich bin dankbar wenn einer in seinen Augen stehen haben würde "will nur ficken" dann kann man den gleich aussortieren. Viele sind da etwas ausgefuchster und es ist nicht immer so offensichtlich.

Autsch...Ich bin dankbar wenn einer in seinen Augen stehen haben würde "will nur ficken" dann kann man den gleich aussortieren. Viele sind da etwas ausgefuchster und es ist nicht immer so offensichtlich.

Ist umgekehrt ned anders.

Ich bin auf einer Sportplattform. Dort bin ich manchmal froh, wenn mich Frauen mit zumindest drei Worten anschreiben. Und bei vielen ist der Sport nur Vorwand. Mühsam .......

Sobald das Thema Sex aufkommt, nach nur ein paar Zeilen Herumgeschreibe, sofort weg.
Ich könnte Bücher schreiben... "Hey wie geht's? Ich muss dir gleich vorab sagen wenn du es nicht gern in den Arsch hast, dann brauchen wir gar nicht weiter schreiben" 🤣

Die sind aber zum Glück ja schnell aussortiert 😌

Ist umgekehrt ned anders.

Ich bin auf einer Sportplattform. Dort bin ich manchmal froh, wenn mich Frauen mit zumindest drei Worten anschreiben. Und bei vielen ist der Sport nur Vorwand. Mühsam .......
Das glaub ich dir sogar. Ich tausche mich ab und an ja aus und auch Männer haben da wilde Stories auf Lager 😅 so ist es ja nicht

Ich könnte Bücher schreiben... "Hey wie geht's? Ich muss dir gleich vorab sagen wenn du es nicht gern in den Arsch hast, dann brauchen wir gar nicht weiter schreiben" 🤣

Die sind aber zum Glück ja schnell aussortiert 😌
Setzma uns zom und schreibn an Bestseller!
Ich soll doch denjenigen vögeln, dann brauch ich mir keinen callboy rufen....😂

Jahrelange unzählige virtuelle Gespräche, wo es den meisten Männern nur um das eine ging. Nicht hier im EF.
Es stimmt mich traurig, nicht wegen mir, ich kann mittlerweile auch allein, aber wenn ich das überblicke, was Menschen sich gegenseitig antun....
Es gibt genug Artikel, daß viele das Internet Dating einfach satt haben. Viele Frauen vor allem, weil Männer scheinbar alles verlernt haben was Romantik oder Liebe angeht und sich wirklich wie SexZombies verhalten.
Ja, kann passieren wenn man zu leben verlernt hat.

Zurück
Oben