Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Hallo
Ich bin ja doch schon seit 23 Jahren sexuell aktiv
Früher war es irgendwie alles ehrlicher
Einfacher offener kommunikativer als heute ,....oder Bild ich mir das ein?

Früher hast du wen kennengelernt über Foren, chats,etc . Und man hat sich getroffen und mal geregelt und geschaut wohin das alles führt.
Meinst war es dann ne zeit lang ne F+ und nicht mehr aber auch nicht weniger..
Und irgendwann wenn man wen kennengelernt hat der komplett gepasst hat sowohl für die damenwelt als auch für die Herren zu gleichen Teile. Gemeint natürlich

Und sich Gefühle entwickelt haben, dann hat man die f+ beendet im beiderseitigen Einvernehmen...

Jetzt lernt man nirgendwo mehr wen kennen weil jeder annimmt dass man ein fake ist
Weil alle Angst haben
Weil viele einfach nicht ehrlich sind
Und wenn dann endet es immer in einem Desaster...wie ich nun aus erfahrung weiss und feststellen musste.

Man versteht sich man hat guten Sex und dann wie aus dem Nichts fangen die lügen an ....Früher hab ich offen mit meinen f+über meine Dates gesprochen ...eigentlich über alles

Man bricht plötzlich den Kontakt ab sagt dauernd ab hält sich die Option aber offen und dass ist einfach nur unehrlich und ehrlich gesagt, tut so etwas dann schon weh
Nicht weil man sich verliebt hat,sondern weil man enttäuscht ist vom Verhalten eines Menschen dem man ein Stück weit vertraut hat

Wie seht ihr das?
LG Tom

Ps wer Fehler findet kann sie behalten als finderlohn !;)
"Früher war Alles besser" ist tatsächlich eine Einbildung ....

Herumgelogen, Getäuscht, Hintergangen etc. wurde schon Immer - es wird auch nach wie vor beidseitig nicht immer klar, offen und ehrlich Kommuniziert - in Angst, das Wenige was man (gemeinsam) hat zu verlieren ...

Weitergehende Emotionen und Sexualität zu trennen und diese Dinge für sich Einordnen zu können ist einem nicht in die Wiege gelegt und ein Entwicklungsprozess ... manche sind auch in der Vorstellung verhaftet, dass diese Dinge untrennbar miteinander verknüpft sind ...

Es ist ein schwieriges Thema ... nur das war es in Wahrheit "Damals" wie "Heute" ...

LG Bär

Pay6

Strenge Rechnung - gute Freunde - keine Dramen.
So einfach kann es gehen, wenn man ehrlich wäre.
Ich darf dich an diverse Threads aus der Vergangenheit in den Pay6 Threads erinnern, wo dann die Freier ein "Mehr" in den Vorgang (hinein-)interpretiert haben ... ich will nicht kategorisch ausschließen, dass es auch anders Herum sein kann ... Leben und Emotionen sind mitunter "Graustufen und Farbtöne".

LG Bär

warum möchte man mit einem fickpartner unbedingt befreundet sein? warum möchte man überhaupt mit jemand vom anderen geschlecht befreundet sein?

und ja, natürlich war früher alles besser. allein schon deswegen weil's kein social media oder trash tv gab mit dem sich der pöbel ständig das hirn zumüllt. bei social media noch dazu der unpackbare zustand, dass plötzlich jeder depp:in eine öffentliche stimme hat ...:verwirrt:
Noch schlimmer wenns n däpp is....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤔 Frag mich grad, ob in meinem Empfinden eine F+ das Pendant zu einer Beziehung/Partnerschaft mit großen Freiräumen und Abstand wäre ... sozusagen ohne die "Niederungen" des alltäglichen Zusammenlebens.
Bissl wie die Zeit bevor man sich dazu entscheidet, zusammen zu ziehen ...

naja...bei den typischen F+ - Gschichtln gehts mehr ums +, als um das Gegenüber und seine Gefühlswelt, Gedanken, Sorgen etc...😉
Die Erwartungshaltung, der Wunsch ist Aufmerksamkeit, emotionale Verbundenheit, zwischenmenschlicher Austausch, gemeinsam verbrachte Zeit und Nähe ... Das ist Investment ...

Ich möchte dazu noch folgendes Einwerfen, so als Diskussionspunkt aus meiner unmaßgeblichen Erfahrung ....

Ein derartiges Involvieren in das Leben eines Anderen wird aber gleichzeitig mitunter zu einem emotionalen Packer'l ... das hat dann auch einen Einfluss auf das sexuelle Erleben ...

LG Bär

🤔 Frag mich grad, ob in meinem Empfinden eine F+ das Pendant zu einer Beziehung/Partnerschaft mit großen Freiräumen und Abstand wäre ... sozusagen ohne die "Niederungen" des alltäglichen Zusammenlebens.
Bissl wie die Zeit bevor man sich dazu entscheidet, zusammen zu ziehen ...
Das ist für mich Verliebtheit und was anderes als eine Freundschaft, die auch Sex/Intimität inkludiert.
Jep, ich bin seit 10 Jahren verliebt wie am ersten Tag. Und so wird es auch bleiben, da sind wir Beide uns einig.

Das ist für mich Verliebtheit und was anderes als eine Freundschaft, die auch Sex/Intimität inkludiert.
Ich persönlich könnte da wohl schwer gefühlsmäßig zwischen Zuneigung, die Sex/Intimität erlaubt und (temporärer?) Verliebtheit unterscheiden.
Liegt aber an meiner Persönlichkeitsstruktur, denk ich ... irgendwie Rationalität und gefühlsmäßige "Offenheit" gepaart und permanent zusammen spielend, in Wechselwirkung ...
schwer zu beschreiben...

Editha: Ouuups, kleiner Seelenstrip 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

EL HOPANESS ROMTIC
erstaunlich!

warum möchte man mit einem fickpartner unbedingt befreundet sein? warum möchte man überhaupt mit jemand vom anderen geschlecht befreundet sein?

und ja, natürlich war früher alles besser. allein schon deswegen weil's kein social media oder trash tv gab mit dem sich der pöbel ständig das hirn zumüllt. bei social media noch dazu der unpackbare zustand, dass plötzlich jeder depp:in eine öffentliche stimme hat ...:verwirrt:
Du überzeugst mich schön langsam.... :haha:

Ich persönlich könnte da wohl schwer gefühlsmäßig zwischen Zuneigung, die Sex/Intimität erlaubt und (temporärer?) Verliebtheit unterscheiden.
Liegt aber an meiner Persönlichkeitsstruktur, denk ich ... irgendwie Rationalität und gefühlsmäßige "Offenheit" gepaart und permanent zusammen spielend, in Wechselwirkung ...
schwer zu beschreiben...

Editha: Ouuups, kleiner Seelenstrip 😅
Freundschaft ist ja auch oft die richtigere Liebe

Zurück
Oben