Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Ich halte den Begriff F+ für ganz schwer definierbar. Jeder erzählt ganz etwas anderes darüber. Ganz angesehen davon, dass F und + in Verbindung miteinander einen Widerspruch in sich selbst darstellt.

Hallo
Ich bin ja doch schon seit 23 Jahren sexuell aktiv
Früher war es irgendwie alles ehrlicher
Einfacher offener kommunikativer als heute ,....oder Bild ich mir das ein?

Früher hast du wen kennengelernt über Foren, chats,etc . Und man hat sich getroffen und mal geregelt und geschaut wohin das alles führt.
Meinst war es dann ne zeit lang ne F+ und nicht mehr aber auch nicht weniger..
Und irgendwann wenn man wen kennengelernt hat der komplett gepasst hat sowohl für die damenwelt als auch für die Herren zu gleichen Teile. Gemeint natürlich

Und sich Gefühle entwickelt haben, dann hat man die f+ beendet im beiderseitigen Einvernehmen...

Jetzt lernt man nirgendwo mehr wen kennen weil jeder annimmt dass man ein fake ist
Weil alle Angst haben
Weil viele einfach nicht ehrlich sind
Und wenn dann endet es immer in einem Desaster...wie ich nun aus erfahrung weiss und feststellen musste.

Man versteht sich man hat guten Sex und dann wie aus dem Nichts fangen die lügen an ....Früher hab ich offen mit meinen f+über meine Dates gesprochen ...eigentlich über alles

Man bricht plötzlich den Kontakt ab sagt dauernd ab hält sich die Option aber offen und dass ist einfach nur unehrlich und ehrlich gesagt, tut so etwas dann schon weh
Nicht weil man sich verliebt hat,sondern weil man enttäuscht ist vom Verhalten eines Menschen dem man ein Stück weit vertraut hat

Wie seht ihr das?
LG Tom

Ps wer Fehler findet kann sie behalten als finderlohn !;)
Nen foto oder fotos wuerden schonmal helfen sicherzustellen man is kein fake(also so richtige...mit gesicht und so ...keine pimmel oder körperteil shots halt...)aber da hätte man ja selber evtl. Angst haben müssen das man erkannt wird(warum auch immer)
Lügen is grundsätzlich kacke...
Nächstesmal nicht von dates erzählen sondern sie mitnehmen...fertig is laube...

Zurück
Oben