Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Ich halte den Begriff F+ für ganz schwer definierbar. Jeder erzählt ganz etwas anderes darüber. Ganz angesehen davon, dass F und + in Verbindung miteinander einen Widerspruch in sich selbst darstellt.

Hallo
Ich bin ja doch schon seit 23 Jahren sexuell aktiv
Früher war es irgendwie alles ehrlicher
Einfacher offener kommunikativer als heute ,....oder Bild ich mir das ein?

Früher hast du wen kennengelernt über Foren, chats,etc . Und man hat sich getroffen und mal geregelt und geschaut wohin das alles führt.
Meinst war es dann ne zeit lang ne F+ und nicht mehr aber auch nicht weniger..
Und irgendwann wenn man wen kennengelernt hat der komplett gepasst hat sowohl für die damenwelt als auch für die Herren zu gleichen Teile. Gemeint natürlich

Und sich Gefühle entwickelt haben, dann hat man die f+ beendet im beiderseitigen Einvernehmen...

Jetzt lernt man nirgendwo mehr wen kennen weil jeder annimmt dass man ein fake ist
Weil alle Angst haben
Weil viele einfach nicht ehrlich sind
Und wenn dann endet es immer in einem Desaster...wie ich nun aus erfahrung weiss und feststellen musste.

Man versteht sich man hat guten Sex und dann wie aus dem Nichts fangen die lügen an ....Früher hab ich offen mit meinen f+über meine Dates gesprochen ...eigentlich über alles

Man bricht plötzlich den Kontakt ab sagt dauernd ab hält sich die Option aber offen und dass ist einfach nur unehrlich und ehrlich gesagt, tut so etwas dann schon weh
Nicht weil man sich verliebt hat,sondern weil man enttäuscht ist vom Verhalten eines Menschen dem man ein Stück weit vertraut hat

Wie seht ihr das?
LG Tom

Ps wer Fehler findet kann sie behalten als finderlohn !;)
Nen foto oder fotos wuerden schonmal helfen sicherzustellen man is kein fake(also so richtige...mit gesicht und so ...keine pimmel oder körperteil shots halt...)aber da hätte man ja selber evtl. Angst haben müssen das man erkannt wird(warum auch immer)
Lügen is grundsätzlich kacke...
Nächstesmal nicht von dates erzählen sondern sie mitnehmen...fertig is laube...

weil es sich ausschliesst. ich habe einige weibliche freunde, manche seit 20 jahren und laenger und das waeren sie nicht mehr, wenn es auch nur annaehernd eine f+ gewesen waere. wie schade waer das, freundschaften wegen so etwas zu verlieren. die haben alle partner und haben kein problem damit das wir freunde sind, weil sie genau wissen, das genau das nie sein wird. und es ist auch nicht wichtig.
Tut es eben nicht. Ganz im Gegenteil, das kann die Freundschaft sogar noch vertiefen. Wieso sollte man die Freundschaft verlieren, wenn das + wegfällt? Dann war's keine Freundschaft.
Wenn alle deine Freunde Partner haben und du auch, braucht man sich auch über F+ keinen Kopf zu machen.

Jahrelange unzählige virtuelle Gespräche, wo es den meisten Männern nur um das eine ging. Nicht hier im EF.
Es stimmt mich traurig, nicht wegen mir, ich kann mittlerweile auch allein, aber wenn ich das überblicke, was Menschen sich gegenseitig antun....
Es gibt genug Artikel, daß viele das Internet Dating einfach satt haben. Viele Frauen vor allem, weil Männer scheinbar alles verlernt haben was Romantik oder Liebe angeht und sich wirklich wie SexZombies verhalten.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

EL HOPANESS ROMTIC

Tut es eben nicht. Ganz im Gegenteil, das kann die Freundschaft sogar noch vertiefen. Wieso sollte man die Freundschaft verlieren, wenn das + wegfällt? Dann war's keine Freundschaft.
Wenn alle deine Freunde Partner haben und du auch, braucht man sich auch über F+ keinen Kopf zu machen.
Ich hatte ne F+ , das + entfiel, weil ich eine neue Beziehung einging. Die Freundschaft blieb und die Gespräche wurden mMn sogar tiefer 🤷🏼‍♀️

Es ist alles möglich, wie schon erwähnt, kommt es immer darauf an wie Menschen ihre Beziehungen gestalten.

wenn ma miteinander vögelt interessiert man sich aber doch für das gegenüber. wie gehts dir? hattest an guten oder an schlechten tag? usw....
ma spricht halt miteinander, und somit entsteht ja automatisch sowas wie freundschaft. muss ja jz ned die dickste sein.
so seh ich das zumindest🤷‍♂️
Das muß nicht zwingend sein. Ich spreche auch mit meinen Kollegen, aber als Freunde würde ich sie sicher nicht bezeichnen.
oder hast du solche "beziehungen" rein aufs körperliche reduziert? rein (tür)... rein (stecken[lassen :lalala: ]).... fertig.... weg? ohne weiteres gespräch?🤔
Warum sollte ich eine F+ rein auf's körperliche beschränken? Dann wäre es doch keine Freundschaft, sondern eine Fickbekanntschaft oder ein ONS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ne F+ , das + entfiel, weil ich eine neue Beziehung einging. Die Freundschaft blieb und die Gespräche wurden mMn sogar tiefer 🤷🏼‍♀️

Es ist alles möglich, wie schon erwähnt, kommt es immer darauf an wie Menschen ihre Beziehungen gestalten.
Genauso ist es. Scheinbar haben hier einige schlechte oder gar keine Erfahrungen damit, oder haben eine andere Definition von F+.
Bei mir hat's auch wunderbar funktioniert.

Hattest du schon Beziehungen die du dir nicht selbst ausgesucht hast?
Das hat/hatte wohl jeder ... 🤷‍♀️

Die erste Beziehung, die ich mir nicht ausgesucht habe, war die zu meinen Eltern. Irgendwann kam ein Geschwister dazu.

Freunde und Familie des Partners, Vorgesetzte, Kollegen, Projektbeteiligte ... alles Beziehungen, die sich die wenigsten aussuchen können ... 🤷‍♀️

Bei Freunden und Partnern darf man also durchaus selektiv sein und nur die behalten, die einem wirklich gut tun ... egal, ob mit oder ohne Sex

warum möchte man mit einem fickpartner unbedingt befreundet sein? warum möchte man überhaupt mit jemand vom anderen geschlecht befreundet sein?

und ja, natürlich war früher alles besser. allein schon deswegen weil's kein social media oder trash tv gab mit dem sich der pöbel ständig das hirn zumüllt. bei social media noch dazu der unpackbare zustand, dass plötzlich jeder depp:in eine öffentliche stimme hat ...:verwirrt:

Die erste Beziehung, die ich mir nicht ausgesucht habe, war die zu meinen Eltern. Irgendwann kam ein Geschwister dazu.

Freunde und Familie des Partners, Vorgesetzte, Kollegen, Projektbeteiligte ... alles Beziehungen, die sich die wenigsten aussuchen können ... 🤷‍♀️

Bei Freunden und Partnern darf man also durchaus selektiv sein und nur die behalten, die einem wirklich gut tun ... egal, ob mit oder ohne Sex
Puuh ja, ich weiß schon warum ich seit 35 Jahren allein, zumindest meistens, arbeite.
Familie kann man sich nicht aussuchen, aber meiden. Ebenso Freunde von Freunden.
Und es erleichtert ungemein, wenn man nicht alle 2 Jahre zu irgendeinem unnützen Klassentreffen eingeladen wird.

ich definitiv nicht! :nono:

Freunde und Familie des Partners, Vorgesetzte, Kollegen, Projektbereiligte ... alles Beziehungen, die sich die wenigsten aussuchen können ... 🤷‍♀️

ok ich muss ehrlich gestehen das ich die verwandschaft nicht als beziehung in diesem sinn verstehe!

was das thema anbelangt kann ich nun nicht sagen das F+ in dramen enden. ich hatte doch auch schon einige und sie waren eigentlich immer eine bereicherung meines lebens ...

Zurück
Oben