D
Gast
(Gelöschter Account)
Einer der Gründe ist sicherlich, weil eine(r) etwas sucht was in der Partnerschaft nicht geboten wird, aber dies unbedingt will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja es würd mich irrsinnig beruhigen wenn mein partner sagt "du i bin fremd gangen, aber ka sorge, nur mit einem ons und nur dass ich dir weiterhin treu sein kannHat nichts aber auch gar nichts mit der Partnerschaft zu tun & sollte auch nie thematisiert und abgesprochen werden.
in uns??? geh sei so knieweich...red doch bitte nur für dich.....Gehört einfach zu den dunklen Ecken in uns und kommt ab und an hoch...
Wollt mal nachfragen , ob jemand neue Erkenntnisse zum Thema hat.
LG
Vita
ja es würd mich irrsinnig beruhigen wenn mein partner sagt "du i bin fremd gangen, aber ka sorge, nur mit einem ons und nur dass ich dir weiterhin treu sein kann
in uns??? geh sei so knieweich...red doch bitte nur für dich.....
aber sicher dochGeh..er soll´s genau nicht sagen - genau wie Du im Zweifel ... Schön wenn´s bei Dir nicht so ist... kommt noch)
Mercie Grand Dame!
aber bei mir ist das ja zum glück nicht
Dann ist das wohl die wahre Liebe.
Geb nur zu Denken das dass keine Selbstverständlichkeit ist , und wenn man sich diese erhalten möchte muß man daran auch arbeiten.
LG
Vita