I
Gast
(Gelöschter Account)
Genau meine Meinung. Wenn man im Stande ist fremd zu gehen, kann in der bestehenden Beziehung was nicht stimmen. Dann kann ich das Ganze gleich beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau meine Meinung. Wenn man im Stande ist fremd zu gehen, kann in der bestehenden Beziehung was nicht stimmen. Dann kann ich das Ganze gleich beenden.
weil man vielleicht den weg des geringsten widerstandes gehn will?
Anscheinend ist es in der heutigen Zeit gesellschaftfähig geworden Partner zu betrügen...
Scheint wohl so. Ich finds schäbig. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
Gut, dass es noch Menschen gibt, die nicht unbedingt mit der Zeit gehen. Oder lieg ich da komplett falsch?
Rechtliche Schritte? Naja, muss es denn wirklich soweit kommen?
Rechtliche Schritte? Naja, muss es denn wirklich soweit kommen?
Das glaubst du aber jetzt selbst nicht dass früher alles besser war?Anscheinend ist es in der heutigen Zeit gesellschaftfähig geworden Partner zu betrügen,...
Und das ist auch gut so. Der Staat muß sich mit dem Strafgesetzbuch nicht überall einmischen......eigentlich gibts ja kaum noch eine rechtliche Möglichkeit als Betrogener was dagegen zu tun.
Kid's ( Kindergarten, Schule, ) Haushalt, dann vl. noch ein Teilzeitjob... damit ist eine gewisse Abhängigkeit heute noch vorhanden.
Vita
...entweder hat man seinen Seelenpartner noch nicht gefunden
oder die Beziehung nützt sich im Laufe der Zeit ab;LEIDER
lg
Glaubst Du das Seelenpartner zusammenbleiben? Ich denke nicht, Seelen sind frei und binden sich nicht zwangsläufig lebenslang.
nicht zwangsläufig, richtig, kann aber eine gute Basis sein...... vll. sagt sich die Seele: "Ich bin so frei, mich zu binden"
und... mal so angedacht "fremdgehen" und vor allem "betrügen" tu ich nur dann, wenn ich ned ehrlich bin..... es is zwar ned lustig oft, aber es kommt halt mal vor, daß sich die Interessen, Ansichten und Einstellungen auseinander entwickeln im Laufe der Jahre...... sich das (und auch anderen zuzugestehen) is ned einfach, aber - thats life
klar, wenn schlechtes Gewissen und/oder Zorn mitspielen, wirds haarig.... ansonsten ist es einfach a normale Auseinanderentwicklung....
Jep und manchmal gibt man die Seele des Anderen frei, weil man sie eben so liebt...
schmerzhaft mal, aber sehr erfüllend....
Also hab mir zuvor einen Thread durchgelesen übers Fremdgehen , der mich so beschäftigt .Wie kann es sein das man seinen Partner betrügt.
Vielleicht sind ja ein paar User auskunftsbereit , und ich bitte alle anderen sich mit Kritik zurückzunehmen .
http://de.wikipedia.org/wiki/Untreue#Untreue_in_der_Paarbeziehung
Leider kann ich für meinen Teil keine Auskünfte geben .
Ich war noch nie in so einer Situation .
Eigentlich ist mein erster Gedanke mein Partner .....kann ich ihm sowas antun... welche folgen hätte es.... was wäre besonderes daran... welche Auswirkungen zieht es nach sich... etc .etc.
und damit ist für mich auch schon alles erklärt.
Ich Liebe meinen Partner und was wir tun und machen sprechen wir ab.
Also ran an die Tasten , und nochmal an die Kritiker bitte um Nachsicht glaube doch das man auch bei gewissen Lebenseinstellungen
nicht alles sezieren muß.
LG
Vita
Das glaubst du aber jetzt selbst nicht dass früher alles besser war?
Es wurde einfach mehr unter den Teppich gekehrt, das wars' dann aber auch schon mit der Moral.
Insofern finde ich die Offenheit in diesen Fragen in der "heutigen Zeit" weit ehrlicher als die Verlogenheit die ganz allgemein in sexuellen und partnerschaftlichen Belangen bis weit in die zweite Hälfte des vorigen Jahrhunderts gesellschaftlicher Konsens war.
Und das ist auch gut so. Der Staat muß sich mit dem Strafgesetzbuch nicht überall einmischen.
Fremdgehen bedeutet für mich nicht, dass man seinen Partner nicht liebt. Betrug ist für mich wenn man nebenbei eine andere Beziehung führt (inkl. Sex).