Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

Also wenn ich beide inflagranti erwischen sollte, bin ich am nächsten Tag in der Krone am Cover. Würde sicher mit meinem balkanischen Temperament durchdrehen.

Sonst ist es schwer zu sagen. Ich bin nicht fremdgegangen, nie und werde es auch nie tun. Und die Freundin/ Frau an meiner Seite auch nicht. Habe eigentlich auch nur Freundinnen gehabt, die mit mir 24h am Tag die Zeit verbracht hat. Keiner durfte allein weggehen, weder ich noch sie!

Auch wenn viele den Kopf schütteln, es ist schön wenn 2 krankhaft eifersüchtige Menschen eine Beziehung führen. Da sieht jeder den anderen als alleinigen Besitz. Da kontrolliert jeder den anderen. Ich sag immer scheiß aufs Vertrauen (wird irgendwann eh nur missbraucht) und die romantische Liebe, nur die diktatorische Kontrolle verschafft Sicherheit--> für beide.

Ist sicher nicht normal, aber was ist heutzutage auch schon normal?

Ja Fremdgehen ist für beide Seiten schrecklich . Wir Männer schaun jeder hübschen , geil gekleideten Frau hinterher und möchten Sie gleich flach legen . Wenn die Frauen mal schaun dann zucken wir aus :)

Nur was Du schreibst ist schon auch wahnsinn !! 24 Stunden zusammen picken und dann nicht alleine fortgehen dürfen ? Also Vertrauen sollte es in einer Beziehung geben wenn das nicht da ist dann finde ich die Beziehung für nicht o.k.

Und der andere Kollege wo der Freund mit der frau herum macht und dann bekommts Ihr das Kind ? Respekt oder wahnsinn - also da wäre ich sicher schon lange weg gewesen denn das ist schon ein starkes stück. Wenn Du das kannst dann bekommst von mir :daumen:

mfg

na so global kann ich das garnet sagen :) kommt immer auf die Umstände drauf an..

passierts in ner intakten beziehung wo auch der sex passt oder ist die beziehung sowieso schon nurmehr ein zusammenleben, is dergleichen etwas ausgemacht worden oder wie offen ist die beziehung generell? muss ich Ihrereseits befürchten das die beziehung daran zugrunde gehen würde... da gibts viel ;)

bin noch nie betrogen worden, aber so gut würd ichs auch net aufnehmen denk ich mal.. umstände hin oder her

lg

J
Nur was Du schreibst ist schon auch wahnsinn !! 24 Stunden zusammen picken und dann nicht alleine fortgehen dürfen ?

Ja, hätte mich meine Ex nie gelassen und ich sie später dann auch nicht. Obwohl sie wollte von sich aus nie allein weg. Sie hat sich auch erkundigt, wegen diesen Chip, den man am Kopf unter die Haut pflanzen kann, und wo der andere mittels GPRS immer genau weiß wo der andere ist. Das fand ich dann doch zu extrem. Ich denke wenn beide Seiten das so gutfinden und glücklich sind, kann man das schon so stehen lassen.

Also wenn meine Freundin/Frau schwanger wird von einem Freund, dann sind beide definitiv für immer gestorben für mich. Jeder hat halt andere Vorstellungen von Liebe/Bez etc. und sicher ist meine auch nicht "normal", allerdings ist mir das auch herzhaft egal, wenn beide Parteien glücklich sind.

Habt Ihr das Kind bekommen, mal so rein neugierig frag?

Wenn ja, wie schafft man das gefühlsmässig?

Meine Frau wollte eigentlich schon, aber da war meine Toleranz absolut am Ende! Ich hätte es nie fertiggebracht, das Kind von einem Freund aufzuziehen. Stell dir vor, das sieht ihm später noch ähnlich.
Der Schwangerschaftsabbruch war eine Bedingung, ohne der wäre ich auch nach 14 Ehejahren und einem gemeinsamen Kind weg gewesen

Meine Frau wollte eigentlich schon, aber da war meine Toleranz absolut am Ende! Ich hätte es nie fertiggebracht, das Kind von einem Freund aufzuziehen. Stell dir vor, das sieht ihm später noch ähnlich.
Der Schwangerschaftsabbruch war eine Bedingung, ohne der wäre ich auch nach 14 Ehejahren und einem gemeinsamen Kind weg gewesen

Das kann ich absolut verstehen und nachvollziehen!

Ich denke das es für beide Seiten gleich sein wird, wenn liebe vorhanden ist in der bestehenden Beziehung. Ich denke nicht das Männer anders reagieren wie Frauen. Schließlich haben beide eine Herz und eine Seele.:hmm:

Ich denke das es für beide Seiten gleich sein wird, wenn liebe vorhanden ist in der bestehenden Beziehung. Ich denke nicht das Männer anders reagieren wie Frauen. Schließlich haben beide eine Herz und eine Seele.:hmm:

Sicher deshalb gibts ja auch Männerhäuser wohin so mancher flüchten kann.

Ein Herz haben sicher alle :daumen:.

vita

Sicher deshalb gibts ja auch Männerhäuser wohin so mancher flüchten kann.

Ein Herz haben sicher alle :daumen:.

vita

Die heißen nur Obdachlosenhäuser.......und man sollte es nicht glauben, aber es gibt auch Gewalttätige Frauen. Extrembeispiele gibt es auf beiden Seiten. Wo Emotionen im Spiel sind, wird so mancher Mensch oft unberrechenbar.

Die heißen nur Obdachlosenhäuser.......und man sollte es nicht glauben, aber es gibt auch Gewalttätige Frauen. Extrembeispiele gibt es auf beiden Seiten. Wo Emotionen im Spiel sind, wird so mancher Mensch oft unberrechenbar.

Stimmt! Und man soll nicht denken, wie heftig manche Frauen zu schlagen können. Bloss ist das ein totes Thema, weil es eben unmännlich ist....

Die heißen nur Obdachlosenhäuser....

Obdachlosenhäuser = für Männer weil sie auf der Flucht sind vor wütenden Frauen.

Sicher gibts auf jeder Seite Extremfälle aber die wollte ich hier auch nicht diskutieren.

Vita

also ich gehe meinen Mann fremd, einfach weil ich Abwechslung brauche. Immer das gleiche Brot schmeckt auch nicht lange lecker.
Mein Mann hat damit keine Probleme, und umgekehrt soll er sich auch amüsieren. Dabei geht es um Sex und sonst nichts.
Wir nennen es übrigens offene Beziehung und nicht fremd gehen.

also ich gehe meinen Mann fremd, einfach weil ich Abwechslung brauche. Immer das gleiche Brot schmeckt auch nicht lange lecker.
Mein Mann hat damit keine Probleme, und umgekehrt soll er sich auch amüsieren. Dabei geht es um Sex und sonst nichts.

Das ist schön für Euch und auch ehrlich, dass einzige was falsch ist, ist der Thread:mrgreen: Ihr seid ja nicht betroffen davon:haha:

Wie soll das funktionieren......du gehst deinem Mann fremd und er weiß davon......mMn kann man nur Fremdggehen wenn der andere davon nicht weiß.

Vita

zwischen meiner ex und mir war es so das beide fremdgingen , mit dem unterschied das sie nichts von meinem nächtlichen touren wusste ich aber von ihr wusste wann und sogar wo sie fremdging , das einzige was ich nicht wusste mit wem sie gefickt hat :mrgreen: nachspioniert habe ich ihr aber nicht , ist halt ein fehler wenn man so wie wir ein gemeinsames konto hat und dort dann diverse zahlungen von mit ihrer visa bezahlten hotels auftauchen :mrgreen: wenn ich fremdging ich hatte im auto sogar eine zweite garnitur kleidung liegen und zog mich um bevor ich heimgekommen bin damit sie ja kein fremdes parfüm auf meiner kleidung riecht.

zwischen meiner ex und mir war es so das beide fremdgingen , mit dem unterschied das sie nichts von meinem nächtlichen touren wusste ich aber von ihr wusste wann und sogar wo sie fremdging , das einzige was ich nicht wusste mit wem sie gefickt hat :mrgreen: nachspioniert habe ich ihr aber nicht , ist halt ein fehler wenn man so wie wir ein gemeinsames konto hat und dort dann diverse zahlungen von mit ihrer visa bezahlten hotels auftauchen :mrgreen: wenn ich fremdging ich hatte im auto sogar eine zweite garnitur kleidung liegen und zog mich um bevor ich heimgekommen bin damit sie ja kein fremdes parfüm auf meiner kleidung riecht.

Deine Ex muss aber schon einigermaßen bescheuert gewesen sein oder sie hat dich für einen Trottel gehalten, denn wenn ich mit der Kreditkarte - bei einem gemeinsamen Konto - bezahle, ist doch klar, dass der andere Kontoinhaber das in die Hände bekommt!:kopfklatsch:

Also wenn meine Freundin/Frau schwanger wird von einem Freund, dann sind beide definitiv für immer gestorben für mich. Jeder hat halt andere Vorstellungen von Liebe/Bez etc. und sicher ist meine auch nicht "normal", allerdings ist mir das auch herzhaft egal, wenn beide Parteien glücklich sind.

Darfst nicht so eng sehen, war im Fall meiner Frau ja vielleicht ein Weihnachtsgeschenk:haha:. Sie bekam den Fick ja am 24. Dez. 2008 und er hat ihr ja auch einen Orgasmus beschert.
Ob ihrs glaubt oder nicht, wenn das irgendwer mitgefilmt hätte und ich könnt es sehen, hätt ich höchstwahrscheinlich weniger Probleme damit. Ich bin halt hier wahnsinnig neugierig. Ist wahrscheinlich auch eine Art von Perversität!

Deine Ex muss aber schon einigermaßen bescheuert gewesen sein oder sie hat dich für einen Trottel gehalten, denn wenn ich mit der Kreditkarte - bei einem gemeinsamen Konto - bezahle, ist doch klar, dass der andere Kontoinhaber das in die Hände bekommt!:kopfklatsch:

der grund war nicht etwa dummheit , wie sich erst als alles vorbei war herausstellte hat sie das mit voller absicht gemacht um zu testen wie und ob ich reagiere , ich hab aber nie reagiert weils mir nachdem die beziehung ohnehin vorm ende stand wurscht war was sie tut , ich hab ja auch gemacht was ich wollte.

der grund war nicht etwa dummheit , wie sich erst als alles vorbei war herausstellte hat sie das mit voller absicht gemacht um zu testen wie und ob ich reagiere , ich hab aber nie reagiert weils mir nachdem die beziehung ohnehin vorm ende stand wurscht war was sie tut , ich hab ja auch gemacht was ich wollte.

Dann ist natürlich alles klar, wenn sie dich nur testen wollte!:mauer:

Ich konnte ihr verzeihen und später auch unserem Freund, aber mit dem vergessen hab ich so meine Probleme. Je nach Lage der Dinge fällt es mir immer wieder ein und die besch.... Fantasie tut dann ein übriges dazu.
Wird aber - jetzt ein halbes Jahr her - immer besser.

Bei meiner Frau ist es jetzt 8 Jahre her daß Sie mehrmals (aber immer mit dem gleichen ) fremdging.

Verzeihen - JA - führten über 14 Monate nur eine WE Beziehung

Vergessen - NEIN - wenn ich länger weg bin sind die Gedanken wieder da

Zurück
Oben