P
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich beide inflagranti erwischen sollte, bin ich am nächsten Tag in der Krone am Cover. Würde sicher mit meinem balkanischen Temperament durchdrehen.
Sonst ist es schwer zu sagen. Ich bin nicht fremdgegangen, nie und werde es auch nie tun. Und die Freundin/ Frau an meiner Seite auch nicht. Habe eigentlich auch nur Freundinnen gehabt, die mit mir 24h am Tag die Zeit verbracht hat. Keiner durfte allein weggehen, weder ich noch sie!
Auch wenn viele den Kopf schütteln, es ist schön wenn 2 krankhaft eifersüchtige Menschen eine Beziehung führen. Da sieht jeder den anderen als alleinigen Besitz. Da kontrolliert jeder den anderen. Ich sag immer scheiß aufs Vertrauen (wird irgendwann eh nur missbraucht) und die romantische Liebe, nur die diktatorische Kontrolle verschafft Sicherheit--> für beide.
Ist sicher nicht normal, aber was ist heutzutage auch schon normal?
Ja Fremdgehen ist für beide Seiten schrecklich . Wir Männer schaun jeder hübschen , geil gekleideten Frau hinterher und möchten Sie gleich flach legen . Wenn die Frauen mal schaun dann zucken wir aus
Nur was Du schreibst ist schon auch wahnsinn !! 24 Stunden zusammen picken und dann nicht alleine fortgehen dürfen ? Also Vertrauen sollte es in einer Beziehung geben wenn das nicht da ist dann finde ich die Beziehung für nicht o.k.
Und der andere Kollege wo der Freund mit der frau herum macht und dann bekommts Ihr das Kind ? Respekt oder wahnsinn - also da wäre ich sicher schon lange weg gewesen denn das ist schon ein starkes stück. Wenn Du das kannst dann bekommst von mir
mfg