Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

Dann ist natürlich alles klar, wenn sie dich nur testen wollte!:mauer:

ja aber das störte mich nicht das sie mit anderen fickte , der grund der das fass dann zum überlaufen brachte war als ich sie zuhause mit einer anderen frau gerade in der 69-er erwischte. tja war halt pech für sie das in jener nacht in der firma wo ich war ein stromausfall mich dazu zwang 4 stunden früher heim zu fahren :mrgreen: am nächsten tag war dann game over .

da waren dann 3 gründe entscheidend

1) das sie mir nie von ihrer bi-neigung was sagte
2) die frechheit in den eigenen 4 wänden einen betrug zu begehn
3) das ihre freundin nicht bi sondern lesbisch war (ich also auch nicht mitspielen durfte :mrgreen:)

Bei meiner Frau ist es jetzt 8 Jahre her daß Sie mehrmals (aber immer mit dem gleichen ) fremdging.

Verzeihen - JA - führten über 14 Monate nur eine WE Beziehung

Vergessen - NEIN - wenn ich länger weg bin sind die Gedanken wieder da

Ist zu verstehen!

Erstens war anscheinend doch auch Liebe mit im Spiel - War bei meiner nicht so, da wars nur die Geilheit im Suff!

Zweitens: Wenn sie wieder mal alleine nach Hause fliegt werden wir sehen was meine Gedanken dann machen:mauer::mauer:

ja aber das störte mich nicht das sie mit anderen fickte , der grund der das fass dann zum überlaufen brachte war als ich sie zuhause mit einer anderen frau gerade in der 69-er erwischte. tja war halt pech für sie das in jener nacht in der firma wo ich war ein stromausfall mich dazu zwang 4 stunden früher heim zu fahren :mrgreen: am nächsten tag war dann game over .

da waren dann 3 gründe entscheidend

1) das sie mir nie von ihrer bi-neigung was sagte
2) die frechheit in den eigenen 4 wänden einen betrug zu begehn
3) das ihre freundin nicht bi sondern lesbisch war (ich also auch nicht mitspielen durfte :mrgreen:)

Nun gut: zu

1) Wäre noch zu tolerieren::confused:
2) Weis nicht, ob das für MICH ein richtiger Betrug währe mit einer Frau:hmm:
3) Dass diese lesbisch war und du nicht mitspielen konntest ist wahrlich unverzeihlich:mauer:

Na ja, hatte zweimal solche Erlebnisse:
das erste Mal hat sie mir einfach gestandern, dass sie einen unserer engsten Freunde liebt, aber unter keinen Umständen will, dass wir uns trennen. Sie will eben beide. Dass sie längst jahrelang regelmäßig mit ihm gefickt hat und nur einen Monat ausgelassen hat, in dem wir zufällig echt gezielt unsere Tochter gezeugt haben, war schon mehr als starker Tobak. Ich hab ihr genau eine Woche Zeit gegeben, um sich zu entscheiden: totaler Abbruch aller Kontakte zu ihm und dem Umfeld, in dem sie ihn treffen könnte - dazu gehörten auch einige andere Freunde von uns - oder ich bin weg und verzichte auf das Kind. Dabei war auch er verheiratet mit Kind.
Wir sind zusammen geblieben, aber ich habe gut zehn Jahre daran gekiefelt. Mittlerweile ist er längst geschieden und ein alter Mann (er war 17 Jahre älter als sie!) und hat mich nach 27(!) Jahren kürzlich angerufen, um mir zu sagen, dass er sich für sein damaliges Handeln entschuldigt.
Das zweite Mal war aber noch viel ärger, und ich bin jetzt, genau zwei Jahre nach dem Ende der Beziehung, weil er nämlich plötzlich gestorben ist, noch lange nicht darüber hinweg. Vor allem weil es bei ihr da vor allem um Liebe gegangen ist, Sex hat sie sich vor allem bei mir geholt, Zeit und Liebe hat sie aber viel mehr dem anderen gewidmet. Und das ist die wahre Katastrophe!!!

das erste Mal hat sie mir einfach gestandern, dass sie einen unserer engsten Freunde liebt, aber unter keinen Umständen will, dass wir uns trennen. Sie will eben beide. Dass sie längst jahrelang regelmäßig mit ihm gefickt hat und nur einen Monat ausgelassen hat, in dem wir zufällig echt gezielt unsere Tochter gezeugt haben, war schon mehr als starker Tobak. Ich hab ihr genau eine Woche Zeit gegeben, um sich zu entscheiden: totaler Abbruch aller Kontakte zu ihm und dem Umfeld, in dem sie ihn treffen könnte - dazu gehörten auch einige andere Freunde von uns - oder ich bin weg und verzichte auf das Kind. Dabei war auch er verheiratet mit Kind.
Wir sind zusammen geblieben, aber ich habe gut zehn Jahre daran gekiefelt. :kopfklatsch: Mittlerweile ist er längst geschieden und ein alter Mann (er war 17 Jahre älter als sie!) und hat mich nach 27(!) Jahren kürzlich angerufen, um mir zu sagen, dass er sich für sein damaliges Handeln entschuldigt.
Das zweite Mal war aber noch viel ärger, und ich bin jetzt, genau zwei Jahre nach dem Ende der Beziehung, weil er nämlich plötzlich gestorben ist, noch lange nicht darüber hinweg. Vor allem weil es bei ihr da vor allem um Liebe gegangen ist, Sex hat sie sich vor allem bei mir geholt, Zeit und Liebe hat sie aber viel mehr dem anderen gewidmet. Und das ist die wahre Katastrophe!!!

Aslo wenn ich meine Partnerin wirklich total Liebe und es meine Traumfrau ist und sie erzählt mir das sie fremdgegangen ist (oder ich erfahr es irgendwie) kann es schon sein das ich weine. Aber ich würde nie mehr ein vertrauen aufbauen können daher ist auch mit ziemlicher Sicherheit Schluss

Vor ein paar Jahren hatte ich eine verrückte Beziehung am laufen die recht fatal für mich geendet hat. Bin wegen ihr nach Deutschland gezogen etc etc. Sie selber recht eifersüchtig und da ich früher nix ausgelassen habe, hatte ich recht oft die Eifersuchtsszenen von ihr. Allerdings bin ich in der Zeit wo wir zusammen waren nie fremd gegangen net einmal daran gedacht. *sowas solls auch geben* Sexuell war die Beziehung ein wahnsinn aber menschlich sind wir oft aneinander gekracht.. das Ende vom Lied war daß sie mich mit ein paar ihrer Freunde in Deutschland hintergangen hat und ich das so beiläuftig erzählt bekommen habe auf einer Party. Sie selber hat bis zum schluss verleugnet. Selbst in der Nacht in der ich sie in flagranti knutschend mit einen erwischt hatte , hat sie es noch geleugnet... Für mich war das mehr als nur ein herber schlag ins Gesicht und hat damit geendet daß ich die Zelte abgebrochen habe und wieder retour ging....

Hatte ziemlich lange daran gekiefelt, und mir geschworen daß mich sowas nicht mehr so mitnehmen wird in Zukunft.

BIn nun seit über 4 Jahren in einer neuen Beziehung und sehe das nun weitaus gelassener. Ich selber bin schon fremd gegangen allerdings ging es rein nur um Sex und um nix anderes. Menschlich und Charakterlich gibt es nix bessers als meine kleine , allerdings verfalle ich oftmals wieder in meine Phase von früher zurück wo ich wenig auslasse. Aber wie gesagt just 4 sex nichts weiter. MIttlerweile ist mir das zu gefährlich und anstrengend geworden und gehe hin und wieder zu einer SW . Weils einfach ist und keine probleme bereitet.

Hätte mittlerweile kein Problem damit wenn meine auch fremd gehen würde , allerdings solange es sich nur um Sex handelt. Wenn des eine Liebesbeziehung über mehrere Monate oder was weiß ich wäre dann würd ich glaub ich genauso kaputt sein wie damals.

Wir sind zusammen geblieben, aber ich habe gut zehn Jahre daran gekiefelt. :kopfklatsch: Mittlerweile ist er längst geschieden und ein alter Mann (er war 17 Jahre älter als sie!) und hat mich nach 27(!) Jahren kürzlich angerufen, um mir zu sagen, dass er sich für sein damaliges Handeln entschuldigt.

Wäre bei meiner Frau Liebe im Spiel gewesen, hätte ich sie höchstwahrscheinlich verlassen, da für mich dann keine Basis mehr da gewesen wäre auf die man hätte aufbauen können.
Aber auch einen zweiten Seitensprung könnte ich nicht mehr tolerieren, denn wenn es nur um Sex geht dann kann sie es ja mit uns beiden treiben. Damit hätte ich kein Problem!

Und eigenartig ist das ich noch keinen getroffen habe, der danach keine Probleme hatte.

es ist doch so das frauen es besser zu kachieren verstehen wenn sie verletzt wurden ( und es ist verletzend egal welches geschlecht)
ja männer wolle es nicht hören und sehen wenn frau für einen anderen auch attraktiv und erotisch ist; habe es aber auch schon erlebt das frau sagt es macht ihr nichts und dann spürt man das Sie eifersüchtig ist.

es ist nicht leicht mit dem umstand umgehen zu können wen man sich aber die zeit genommen hat dann und die für und wieder durch exerziert hat dann ist es gar nicht so schlimm.
also ich ........:hmm: hielt es wie viele männer ich schon (alles) sie nicht mann will sie ja nicht verlieren oder teilen;
Heute sie kann was ihr gefällt und ich lebe auch noch. ;)

Schmarrn!
Worauf denn?
Wenn du schreibst es sei in der heutigen Zeit gesellschaftsfähig geworden zu betrügen, dann kann sich das nur auf die Vergangenheit beziehen in der es eben nicht gesellschaftsfähig gewesen sei zu betrügen und in diesem Kontext damit "besser".
Oder denkst du schon an die Zukunft, dann leih mir mal deine Kristallkugel damit ich das auch weiß.

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst!? Nur weil man der Ansicht ist dass Fremdgehen in der heutigen Zeit schon fast als Kavaliersdelikt gilt, heißt das doch noch lange nicht das es damals besser war.

Es ist, ohne die Einverständnis beider Beziehungspartner, nach wie vor eine riesen Schweinerei und das auch wenn div. Leute immerwieder versuchen dieses Vergehen herunter zu spielen um es als "nicht so schlimm" darzustellen.

Eines ist klar, für Leute die damit nichts anfangen können ist es verdammt schlimm und daran lässt sich nichts ändern, weder durch Diejenigen die betrügen und auch nicht durch Diejenigen die Jedem offene Beziehungen aufschwatzen wollen!

mfG

In vielen Thread’s liest man vom Fremdgehen.
Meine Frage bezieht sich auf Partnerschaften, Ehen .
Hier im Forum lese ich von der Mehrzahl der Männer das Fremdgehen nicht so eng zu sehen ist, weil sie die Partnerin doch lieben und es sich bei ihren Aktivitäten nur um Sex handelt.

Mich würde mal interessieren wie Männer reagieren oder reagiert haben wie sie von der Partnerin die Hörner aufgesetzt bekommen haben.

In meinem Freundeskreis hab ich schon einiges erlebt.

Männer drohen auch ( Selbstmord, Handgreiflichkeiten, etc.)
Männer weinen auch....
Männer .......

Und eigenartig ist das ich noch keinen getroffen habe, der danach keine Probleme hatte.

LG

Vita

Ich glaube Männer sehen es für sich selbst lockerer, und können wahrscheinlich Sex von Liebe trennen. Ich denke
aber diese Freizügigkeit endet wenn deren eigene Partnerin fremdgeht.

Mein Mann hat akzeptiert, als ich mit der Wahrheit rausrückte. Da betrog ich ihn schon fast 9 Monate. Mittlerweile möchte er, dass ich den Kontakt ganz abbreche. :mad:
Nen Teufel werde ich tun. Es ist mein Leben, mein Sex und auch meine Liebe.

Mein Mann hat akzeptiert, als ich mit der Wahrheit rausrückte. Da betrog ich ihn schon fast 9 Monate. Mittlerweile möchte er, dass ich den Kontakt ganz abbreche. :mad:
aha......und warum trennst di dann ned von dein mann?

Ist ein bisserl am Thema vorbei macht aber nix, dein Postfach wird überquellen.

:hmm:zu deinen Zeilen ist mir was eingefallen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:);)

LG

Vita

Zurück
Oben