- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Man wil immer besser sein alls der ex
Kindergarten ........
Ich weiss wer ich bin und was ich bin und habs ned notwendig immer und überall besser zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja swingerclub is nicht gerade um die ecke
Für was feige wenn es passt dann passt esAber geh, das ist doch kein Kriterium für die Güte einer Beziehung. Vielleicht ist er/sie einfach nur zu feig ......
doch . sex und essen .Sex ist nicht alles in leben
Das gibt es nimmer leiderbei euch ist das 1000& 1 nacht oder nicht?
Sie gehen anders fremd. Aus meiner Erfahrung heraus allerdings um nix weniger als die Männer.
Nein da liegst du falschdoch . sex und essen .
und Raumschiff Enterprise.Nein da liegst du falsch
Aber ein wesentlicher Baustein....Sex ist nicht alles in leben
Das gibt es nimmer leider
Ein baustein für eine gute beziehungAber ein wesentlicher Baustein....
Bitte gerneDanke nicht gewusst....
lg
Für dich vlund Raumschiff Enterprise.
..oder kein Interesse......Aber geh, das ist doch kein Kriterium für die Güte einer Beziehung. Vielleicht ist er/sie einfach nur zu feig ......
Das ist aber kein Gedankengang eines reifen Mannes !!!Man wil immer besser sein alls der ex
ja genau, wieso geht man nicht öfter mal fremd ?
Sex ist nicht alles in leben
und Raumschiff Enterprise.
Welchen Grund gäbe es für Dich fremd zu gehn ?Für was feige wenn es passt dann passt es
Es dauert immer ihn leben bis man seine ganz große liebe findet
Für dich vl
es gibt bald eine neue Serie : Star Trek Discovery .Das sowieso. Welches Jahr schreiben wir eigentlich heute?
Frommer Wunsch
Wenn geschätzt 70 - 80 % (?) im Lauf ihres Lebens mal fremdgehen, wär's sicher sinnvoller, offenere Beziehungsformen als normal zu akzeptieren als weiter auf Treueversprechen zu bauen, die so viele nicht einhalten können.