Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

Welchen Grund gäbe es für Dich fremd zu gehn ?
Und jetzt bitte nicht: ich mach das nicht !!
Es gibt kein oder soll ich fremd gehen weil meine frau paar kilo zugenommen hat nein macht man nicht oder weil eine frau hübscher aussieht als meine Nein mach ich nicht warum soll ich fremd gehen damiz ich die große liebe verlier

sicher doch 95 % muß das behaupten....sonst können privatkonkurs anmelden....alimente, vermögen, haus, unterhalt......was meinst bleibt in diesem fall einem mann übrig von 3.000 Euronen.
Glaub mir.....bei Konkursen kenn ich mich aus.
Beruflich gesehn, ists schwer....gesellschaftlich: sofort !!

Es gibt kein oder soll ich fremd gehen weil meine frau paar kilo zugenommen hat nein macht man nicht oder weil eine frau hübscher aussieht als meine Nein mach ich nicht warum soll ich fremd gehen damiz ich die große liebe verlier
Du willst mir jetzt nicht erzählen das du immer treu bist!
In deinem Profil steht komischerweise nichts mehr von deiner Freundin und du suchst Kontakte!

.gesellschaftlich: sofort !!
wenn sich eine frau von ihrem mann trennt und ihn bluten lässt.... wer ist dann gesellschaftlich unten durch...
ps pivatkonkurs war nur eine anspielung..das existenzminimum wir ihm schon überbleiben....also wie könnte er wieder auf die beine kommen bzw. 10 jahre oder mehr warten bis keine alimente mehr zu bezahlen sind....die frau erpressen das er keinen unterhalt zahlen muß......mit diesem horrorzenario schwört man ewige liebe

wenn sich eine frau von ihrem mann trennt und ihn bluten lässt.... wer ist dann gesellschaftlich unten durch...
ps pivatkonkurs war nur eine anspielung..das existenzminimum wir ihm schon überbleiben....also wie könnte er wieder auf die beine kommen bzw. 10 jahre oder mehr warten bis keine alimente mehr zu bezahlen sind....die frau erpressen das er keinen unterhalt zahlen muß......mit diesem horrorzenario schwört man ewige liebe
Klingt nach Erfahrung !!
Aber damit sind wir weit weg vom Thema...

also doch wir sind so gut erzogen und durch die emanziperten frauen zum selbstversorger geworden, wir akzeptieren sogar betrug, wenns uns dann doch ab und zu befriedigen.. hauptsache ist mann weiß wo er hingehört.

:haha:

Zu viel geraucht oder zu verbittert? :hmm:

1. Ich war immer "Selbstversorger" und werds immer sein. Ich bin ein Mann und kein Kind, dass eine Tante braucht. ;)

2. Fremdvögeln ist für mich kein Betrug. Ich hab noch niemals von einer Partnerin sexuelle Treue eingefordert und bin selbst auch sexuell nicht treu.

3. Ich habs ned nötig, "befriedigt" zu werden. Solche Gedanken sind meinem Weltbild und meiner Persönlichkeit völlig fremd.

Wie kommst du auf so krude Gedanken? :fragezeichen:

Aber damit sind wir weit weg vom Thema...
denke ich nicht...

Zitat von BitterSüss:
Auch die Männer die fremd gehen lieben ihre Frauen....

war meine erläuterung..für männer die fremdgehen und trotzdem nicht anderes übrigbleibt als die eigene frau zu lieben, besser wäre sie lieben die frau mit der sie gerade zu tun haben.

Zurück
Oben