- Reaktionen
- 440
Warum nicht?Und jetzt bitte nicht: ich mach das nicht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht?Und jetzt bitte nicht: ich mach das nicht !!
Gute Frage dazu habe ich keine AntwortWelchen Grund gäbe es für Dich fremd zu gehn ?
Und jetzt bitte nicht: ich mach das nicht !!
Nanein, auch für dich .
Es gibt kein oder soll ich fremd gehen weil meine frau paar kilo zugenommen hat nein macht man nicht oder weil eine frau hübscher aussieht als meine Nein mach ich nicht warum soll ich fremd gehen damiz ich die große liebe verlierWelchen Grund gäbe es für Dich fremd zu gehn ?
Und jetzt bitte nicht: ich mach das nicht !!
Das sowieso. Welches Jahr schreiben wir eigentlich heute?
mag sein, definier mal sex bitte, wie heisst bei den liebenden sex.Liebe und Sex, ist zweierlei..........
Weil auch sicher Er Gründe weiß....Warum nicht?
sicher doch 95 % muß das behaupten....sonst können privatkonkurs anmelden....alimente, vermögen, haus, unterhalt......was meinst bleibt in diesem fall einem mann übrig von 3.000 Euronen.Auch die Männer die fremd gehen lieben ihre Frauen....
Glaub mir.....bei Konkursen kenn ich mich aus.sicher doch 95 % muß das behaupten....sonst können privatkonkurs anmelden....alimente, vermögen, haus, unterhalt......was meinst bleibt in diesem fall einem mann übrig von 3.000 Euronen.
Es gibt keineWeil auch sicher Er Gründe weiß....
dann wär ich fast 70 und über 35 jahre in 2ter ehe verheiratet..... ich mein reden werden wir auch dann noch...ob der sex noch funktioniert trau ich mich nicht voraussagen..Reden wir in 15 Jahren weiter....
Du willst mir jetzt nicht erzählen das du immer treu bist!Es gibt kein oder soll ich fremd gehen weil meine frau paar kilo zugenommen hat nein macht man nicht oder weil eine frau hübscher aussieht als meine Nein mach ich nicht warum soll ich fremd gehen damiz ich die große liebe verlier
Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob sich meine Partnerin verlieben könnte. Und es wär niemals ein Grund, ihr nicht alle Freiheiten zu lassen .....
meintes mann....oder meinst deine frau ist verliebt in einen anderen und gehört zu dir....oder hinter den herd.Mann muss nur wissen, wo man hingehört.
meintes mann....oder meinst deine frau ist verliebt in einen anderen und gehört zu dir....oder hinter den herd.
Du willst mir jetzt nicht erzählen das du immer treu bist!
In deinem Profil steht komischerweise nichts mehr von deiner Freundin und du suchst Kontakte!
wenn sich eine frau von ihrem mann trennt und ihn bluten lässt.... wer ist dann gesellschaftlich unten durch....gesellschaftlich: sofort !!
Klingt nach Erfahrung !!wenn sich eine frau von ihrem mann trennt und ihn bluten lässt.... wer ist dann gesellschaftlich unten durch...
ps pivatkonkurs war nur eine anspielung..das existenzminimum wir ihm schon überbleiben....also wie könnte er wieder auf die beine kommen bzw. 10 jahre oder mehr warten bis keine alimente mehr zu bezahlen sind....die frau erpressen das er keinen unterhalt zahlen muß......mit diesem horrorzenario schwört man ewige liebe
also doch wir sind so gut erzogen und durch die emanziperten frauen zum selbstversorger geworden, wir akzeptieren sogar betrug, wenns uns dann doch ab und zu befriedigen.. hauptsache ist mann weiß wo er hingehört.Erstmal hab ich "mann" geschrieben
also doch wir sind so gut erzogen und durch die emanziperten frauen zum selbstversorger geworden, wir akzeptieren sogar betrug, wenns uns dann doch ab und zu befriedigen.. hauptsache ist mann weiß wo er hingehört.
denke ich nicht...Aber damit sind wir weit weg vom Thema...