B
Gast
(Gelöschter Account)
Du alleine ?Okey man kann ja auch swinger club gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du alleine ?Okey man kann ja auch swinger club gehen
Immer dieser Leistungs Druck,der beste zu sein beim sex
Kannst stolz auf dich sein und schau weiter in die Zukunft mit dein Mann weil wenn man schon so lange treu is dann is es eine sehr gute Beziehung und beziehung allein mit sex funktioniert nicht es gehört schon sehr viel mehr dazuIch kann es auch seit 28 Jahren....aber ich kann nie zu 100 % wissen, was noch im Leben passiert...
Und Deine Partnerin wäre damit einverstanden ?Mit Partner natürlich
Restrisiko bleibt imma da hast recht
Nein mit meiner FrauDu alleine ?
Stimmt !!Kannst stolz auf dich sein und schau weiter in die Zukunft mit dein Mann weil wenn man schon so lange treu is dann is es eine sehr gute Beziehung und beziehung allein mit sex funktioniert nicht es gehört schon sehr viel mehr dazu
Ja sicher weil sie gern mal mit einer frau sex haben willUnd Deine Partnerin wäre damit einverstanden ?
Und wenn Sie es ablehnt ?Nein mit meiner Frau
Was wäre wenn ......könnt auch Deine Frau sein..
Dann hab ich was falsch gemacht
Immer dieser Leistungs Druck,der beste zu sein beim sex
Mit Partner natürlich
Restrisiko bleibt imma da hast recht
Wie ich das sehe macht ihr beide alles richtigStimmt !!
Aber ich würd für uns beide nie die Hand ins Feuer legen....
Und wieso länger warten ?Ja sicher weil sie gern mal mit einer frau sex haben will
Nein wir haben schon drüber geredetUnd wenn Sie es ablehnt ?
Da hast vollkommen rechtAber niemaaaals *SCNR* & sorry fürs off topic
Vielleicht hat SIE was falsch gemacht? Oder einer von euch beiden bloß etwas anders, gar nicht falsch? Es ist nicht immer alles so einfach und klar, wie man es gerne hätte.
Und schon sind wir m/d/einer Meinung
Naja swingerclub is nicht gerade um die eckeUnd wieso länger warten ?
Sex ist nicht alles in lebenja genau, wieso geht man nicht öfter mal fremd ?
Und dannach ?Naja swingerclub is nicht gerade um die ecke
Hier eine frau in der nähe kennen lernen das wer supa
weil wenn man schon so lange treu is dann is es eine sehr gute Beziehung
Man wil immer besser sein alls der exFick mit deinem Herz und ned mit deinem Schwanz. Dann brauchst dir über Leistung keine Gedanken mehr zu machen.
Uns kennen lernen dann sieht man eh weiterUnd dannach ?