Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

Frommer Wunsch :D

Wenn geschätzt 70 - 80 % (?) im Lauf ihres Lebens mal fremdgehen, wär's sicher sinnvoller, offenere Beziehungsformen als normal zu akzeptieren als weiter auf Treueversprechen zu bauen, die so viele nicht einhalten können.
Und dabei halten sich beide Geschlechter die Waage !!

Oida :kopfklatsch:

Sowas macht man einfach nicht entweder man liebt sei frau oder nicht

naja das kann ich nicht nachvollziehen warum man dan seine frau betrügt ,wenn man die frau liebt will man sie ja nicht verlieren oda

Und alle die gern fremd gehen sollen single bleim ist besser so

Schön, dass DU es nicht nachvollziehen kannst. Schön, dass alle Single bleiben sollen. Oida :kopfklatsch:

Reden warum das so is

Und wenn das nicht mehr hilft? Alles hinschmeißen? Wegen Sex? Wohnung/Haus, Familie, Kinder, usw.? Dann lieber hin und wieder extern was unternehmen und gut ist´s. Aber das wirst oder - vielleicht besser formuliert - willst du nicht verstehen.

Reden wir in 15 Jahren weiter....

Wenn er Pech hat, dauert es nicht so lange. Obwohl ich ihm noch 50 schöne, geile, glückliche, sexreiche Jahre wünsche. :)

Naja warum geht es immer um sex?ist es das Wichtigste in einer beziehung?

Schön, dass DU es nicht nachvollziehen kannst. Schön, dass alle Single bleiben sollen. Oida :kopfklatsch:

Und wenn das nicht mehr hilft? Alles hinschmeißen? Wegen Sex? Wohnung/Haus, Familie, Kinder, usw.? Dann lieber hin und wieder extern was unternehmen und gut ist´s. Aber das wirst oder - vielleicht besser formuliert - willst du nicht verstehen.

Wenn er Pech hat, dauert es nicht so lange. Obwohl ich ihm noch 50 schöne, geile, glückliche, sexreiche Jahre wünsche. :)

Was ist wenn sich deine frau in den verliebt mit den sie dich betrügt was dann ,dann ist auch alles weck

Oida :kopfklatsch::hahaha:

Was wäre wenn ......könnt auch Deine Frau sein..

Verlieben kann man sich immer. Und verlieben ist per se ja etwas schönes. Mann muss nur wissen, wo man hingehört.

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob sich meine Partnerin verlieben könnte. Und es wär niemals ein Grund, ihr nicht alle Freiheiten zu lassen .....

Zurück
Oben