Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

Ich versteh Dich/Euch sehr gut !!
Wir könnten es nicht !!
Das verstehen wir voll und ganz und respektieren deine Meinung:up::up: du hast Recht, es gibt viele, die das - so wie ihr - nicht könnten. Ist aber total in Ordnung!
Wir haben in unserer Zeit der SC Besuche einige getroffen, wo danach die Beziehung in Brüche ging, weil eben einer der beiden oder beide nicht mit dem dort erlebten umgehen/verarbeiten konnten...

Tiefen Respekt Euch
Gitti / Robert

Und wie ist das mit Aktivitäten hier im EF? Ist das auch Untreue oder so?
im bundesligathread, formel 1 etc..sicher nicht....was auch immer in den pn's steht hat ein virus geschrieben..und eingeloggt hat sich wer anders oder der account wurde gehakt..irgend eine notlösung findet man immer...auf keinen fall zugeben

Wir haben in unserer Zeit der SC Besuche einige getroffen
sc käme für uns auch nie in frage,
wo danach die Beziehung in Brüche ging, weil eben einer der beiden oder beide nicht mit dem dort erlebten umgehen/verarbeiten konnten...
solche gabs auch schon an diversen stammtischen wo man sich dachte was für ein aufgeschlossenes pärchen, dann einfach mal spontan loslegten und hier dann ihre todesanzeige reinschrieben

im bundesligathread, formel 1 etc..sicher nicht....was auch immer in den pn's steht hat ein virus geschrieben..und eingeloggt hat sich wer anders oder der account wurde gehakt..irgend eine notlösung findet man immer...auf keinen fall zugeben
"Hat ein Virus geschrieben..." Hmmm :hmm:
Zugeben ... hmm ... jetzt bin ich völlig verwirrt. Ich habe nichts, was ich zugebenkönnte :(

nur die gleiche..du hast mir pauschal geantwortet das kennt jede frau....ja die ausnahmesituation etc...aber deine möglichen reaktionen hast ausgelassen..eben die dieser betrug für dich nachsichgezogen hätte.....entschuldigung, rache, gleichgültigkeit, was auch immer..irgendwas muß da doch passieren...
Rache ! Was bringt mir das ?
Entschuldigung! Das schmälert doch den Betrug nicht.
Gleichgültigkeit ! Dafür lieb ich meinen Mann zu sehr.
Verletzt.....ganz sicher.
Aber wir hatten immer schon die Einstellung, es KANN JEDEM passieren!!
Was sollte denn passieren ???
Reden.....ja.....aber nie Zerreden !
Liebe ist doch nicht nur aufs körperliche bezogen.......da ist viel mehr !!

Wir haben in unserer Zeit der SC Besuche einige getroffen, wo danach die Beziehung in Brüche ging, weil eben einer der beiden oder beide nicht mit dem dort erlebten umgehen/verarbeiten konnten...

Da ist aber meist eh was in der Beziehung kaputt. Und die Swingerclubbesuche haben das dann wohl noch verstärkt.

Swingerclubs sind auch keine Heilanstalt für gelangweilte Paare.

Zurück
Oben