Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

lebenserfahrung, das positive ist du weisst was du willst, wenn du kommunikative und ehrlich so beim nächsten partner der in frage kommen könnte nachfragst, wirst die traumprinzessin auch finden...
Mit Anfang 20 hast du die halt nicht und denkst in Gesellschaftlichen Zwängen.
Heute bin ich übrigens absolut ehrlich, in der Swingerszene nimmt man das auch super an.
Außerhalb meist nicht.

Ja durchaus! Aber auch DAS kann man gemeinsam lösen...
Und wenn mir mein Partner sagt, er habe die andere NUR aus Neugier gevögelt, ist es für mich - so es ohne meinem Wissen hinter meinem Rücken geschieht - auch Betrug u Untreue...

Lg Gitti
Ich denk auch wie Du/Ihr.
Dennoch können sehr viele auch mit dem wissentlichen *Betrug* nichts anfangen.
Das bedarf 2 sehr starke Menschen !!

Pauschalierungen bei Menschen ist sicher fehl am Platze !!
als pauschalierung ist mir zu negativ..es geht um die lebenseinstellung..und für mich um charakter..so du mir...
Für mich könnte ich auch Neugierde und Reiz oder einfach nur Geilheit aus der Situation heraus in Frage kommen....
ich stell die frage an dich ein wenig offener und bitte dich um eine ehrliche antwort....

hättest du deinem mann, in einer phase von schwangerschaft mutter sein mit kinder krankheiten und haushalt zugedeckt, so eine antwort entschuldigt....wenn er gesagt hätte ich war auf die andere neugierig ich war geil und die süsse hatte eine geile figur....wie hättest du gefühlt und reagiert....so vor den kopf gestossen zu werden.

ps. ich kenne so einen fall, nur das die eigene frau nichts wusste vom betrug, erst als monate später der seitensprung, mit einem baby vorbeikam.

Und wissentlich nicht ?
Da scheiden sich ja auch schon die Geister.......
Wissentlich - kein Problem. Z.B. Swinger-Club Besuch...
Das geschieht aus Neugier und purer Lust am Sex, da bin ich dabei, hab auch mein Vergnügen, weiss, was passiert...
Und das ist dann eine GEMEINSAM getragene Lösung.
Lg Gitti

Ich denk auch wie Du/Ihr.
Dennoch können sehr viele auch mit dem wissentlichen *Betrug* nichts anfangen.
Das bedarf 2 sehr starke Menschen !!
Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Und vor allem eine perfekte Beziehung!
Weder ich noch mein Mann haben einen Grund "fremd" zu gehen.
Und ich kann es dir nicht erklären warum, aber "Frau" spürt instinktiv, ob es nur um Sex geht, oder ob da von wem auch immer, Gefühle im Spiel sind. Da muss man dann sofort reagieren und klar u deutlich Grenzen setzen!
Da gehts jedoch nicht um mich od. meinen Mann, sondern um die jeweiligen SexpartnerInnen...

Mit ein Grund, warum wir die SC Besuche schon länger eingestellt haben...

Lg Gitti

Das is dann aber schon seltsam, wenn die bei jedem Mann zum Schritt dazu bückst
fritzi und die allgemin emanzipierten damen bücken sich wegen sowas nicht.....die machen das so
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

als pauschalierung ist mir zu negativ..es geht um die lebenseinstellung..und für mich um charakter..so du mir...

ich stell die frage an dich ein wenig offener und bitte dich um eine ehrliche antwort....

hättest du deinem mann, in einer phase von schwangerschaft mutter sein mit kinder krankheiten und haushalt zugedeckt, so eine antwort entschuldigt....wenn er gesagt hätte ich war auf die andere neugierig ich war geil und die süsse hatte eine geile figur....wie hättest du gefühlt und reagiert....so vor den kopf gestossen zu werden.

ps. ich kenne so einen fall, nur das die eigene frau nichts wusste vom betrug, erst als monate später der seitensprung, mit einem baby vorbeikam.
Ich kenn nicht die Situation von Betrug,
aber 3 Kinder, Schwangerschaft, Krankheit, Verlust ganz gut.
Es ist egal in welcher Situation man steckt, es wird immer sehr schmerzen !!!!
Mein Mann würde es mir nie sagen....und um ganz ehrlich zu sein, die andere Frau ginge mir am Arsch vorbei !!
Es geht dann um mich und die Kids !!
Die Ehrlichkeit meines Mannes, wenigstens dann dazu zu stehn, ist ausschlaggebend.
Natürlich ist man verletzt, gedemütigt....aber es ist auch eine Ausnahmesituation, wenn Frau schwanger ist.
Da sind die Emotionen so und so durcheinander.
Man fühlt sich wie ein Elefant.....unwohl in der eigenen Haut.

Andererseits, es ist nicht für jeden Mann leicht, plötzlich die 2. Geige zu spielen.....weniger Aufmerksamkeit.....selten Sex, weil Frau müde ist, Schlafmangel, Stillzeit...
Der *Mann* wird hinten angestellt.
Ich weiß, jetzt fallen sicher einige Frauen über mich her, aber manches ist auch hausgemacht !!

Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Und vor allem eine perfekte Beziehung!
Weder ich noch mein Mann haben einen Grund "fremd" zu gehen.
Und ich kann es dir nicht erklären warum, aber "Frau" spürt instinktiv, ob es nur um Sex geht, oder ob da von wem auch immer, Gefühle im Spiel sind. Da muss man dann sofort reagieren und klar u deutlich Grenzen setzen!
Da gehts jedoch nicht um mich od. meinen Mann, sondern um die jeweiligen SexpartnerInnen...

Mit ein Grund, warum wir die SC Besuche schon länger eingestellt haben...

Lg Gitti
Ich versteh Dich/Euch sehr gut !!
Wir könnten es nicht !!

Ich weiß, jetzt fallen sicher einige Frauen über mich her
nur die gleiche..du hast mir pauschal geantwortet das kennt jede frau....ja die ausnahmesituation etc...aber deine möglichen reaktionen hast ausgelassen..eben die dieser betrug für dich nach sich gezogen hätte.....entschuldigung, rache, gleichgültigkeit, was auch immer..irgendwas muß da doch passieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben