- Reaktionen
- 154.945
- Checks
- 16
Gibt ja nix Wichtigeres als Alkohol.
....dooooch .... ....ficken ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja nix Wichtigeres als Alkohol.
legal schon. Was unter der Hand in die Tasche wandert, davon redet man ja nicht.Ich weiß ja nicht, in welcher Branche du dich auskennst, aber im Handwerk wird kaum ein guter arbeiter nach kollektiv bezahlt
das mag sein, dass der sehr freundlich berechnet wird...aber irgendeinen index, denn man anwenden kann, brauchst halt. ich denk, die anderen werden auch nicht viel anders erstellt....wissen tue ich es aber nicht...
Du bist ja auch eine Frau und könntest schwanger werdenJedenfalls als alleinverdiener.
Wenn du dich nicht täuscht. Wohnungen und Häuser waren deutlich kleiner und einfacher, es gab div. Konsumgeräte nicht und allenfalls fuhr man mit den Naturfreunden ins Titoland oder mit dem VW nach Caorle.[/QUOTE
ja die gute alte Zeit aber ganz ehrlich ich hatte damals wirklich mehr zu verfügung. Ich möchte auch noch anfügen meinen 21. Geburtstag habe ich in Shanghai gefeiert zu Mauos Zeiten
ich kann mich daran erinnern für einen tequila ös 22 bezahlt zu haben. da schaffst mit 500 schon einen netten damenspitz
die gibts auch nur wie die bank will....ich geb die mal ein beispiel 2 erwachsene 3 kinder im vor und schulalter....€ 4000 netto .- ( klarerweise familienbeihilfe nicht berechnet) das objekt der begierde kostet 119.000.- zb. fertigteilhaus, keller um ca. 71.000.- zusammen sind das 180.000 keine einrichtung keine ausstattung. vorhanden
eigenmittel aufgeschlossenes grundstück 1000 m2 wertigkeit ca. 70.000.-...sonst keine barmittel vorhanden....
würde mal gegenteiliges sagen: wer heute viel in die staatliche pensionskassen einbezahlt, ist im alter mal der depp! oder glaubst du wirklich, dass eure generation mal mehr als eine einheitspension bekommen wird?
und wer bezahlt einmal eure Pensionen ?Das wird natürlich passieren. Aber gerade deshalb sollte man tunlichst Wohnung, Häusl oder Auto bei Pensionsantritt abbezahlt haben. Sich darauf zu verlassen, dass unsere Neubürger den Generationenvertrag übernehmen, ist vermessen. Der Sadist in mir wünscht frohes Erwachen.
Wieso soll das nicht finanziert werden?
Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass die die Hütte mit 180.000€ um die Ohren fliegt sobald der Wind geht
und wer bezahlt einmal eure Pensionen ?
Die Kinder der anderen....
ich hab ja keine 500 ausgegebenIrgendwie ist dieser Bereich des Nepps spurlos an mir vorbei gegangen. Freute meine Leber und den Geldbeutel.
Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass die die Hütte mit 180.000€ um die Ohren fliegt sobald der Wind geht
also hast vom hausbau noch wenig ahnung....oder ich von den windstärken....also bei meiner schwägerin in der nähe von baden steht noch jedes fertigteilhaus..obwohl die sind mir zu amerikanisch...alles am schotter ohne unterkellerung.....Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass die die Hütte mit 180.000€ um die Ohren fliegt sobald der Wind geht
dafür den harten franken...der nur mehr im ausland was wert ist...Ich kenn den schilling nicht
ich hab ja keine 500 ausgegeben
Ich bin eingschult worden als der euro kam in 2002, deswegendafür den harten franken...der nur mehr im ausland was wert ist...
dein jagdkollegen würden sagen , du bist a schnorrerWeisst du, wieviel ich früher in Wirtshäusern ausgab?