- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
und dann noch die mega-blase der kryptowährungen...
Darauf entleer i glei mei Blase!....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann noch die mega-blase der kryptowährungen...
Ab welcher Windgeschwindigkeit fliegen welche Häuser weg?Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass die die Hütte mit 180.000€ um die Ohren fliegt sobald der Wind geht
Um so härter und stabiler die Wand um so besser die Schallübertragung ... deine Stichwort Argumentation ist wirklich dünnUnd zum Thema um die Ohren fliegen. Es gibt sogar Leute die in billigen Häusern sitzen, die an der Wohnzimmerwand die Waschmaschine spüren die im OG läuft.
Also zwischen Wand und Wand sind massive Unterschiede. Und baust billigst, baust sicher ned gscheit.
... warst du im Beratungsteam von Berliner Flughafen oder SMZ Nord?Und baust billigst, baust sicher ned gscheit.
... gehört hier nicht rein aber der Grund dafür ist hoffentlich auch klar!?Der franken läuft übrigens super
... welche mit Unmengen an Strom produziert wird ...und dann noch die mega-blase der kryptowährungen...
Cohousing, carsharing,...das alles wird immer moderner und das ist auch gut so.
.. Da gibt es ein paar wenige Ausnahmengott behüte, nein ich bin kein bankmann, aber ich habe finanzierungen bzw. und das versicherungswesen gelernt. der druchnittsbürger ist kein kunde mehr, sondern eine nummer. das hat nichts mit der automatisierung zu tun, aber schau dir mal die banken an...ein bankomat und eine kontoausdrucker nennt sich schon filiale, ein bankmitarbeiter in der bank sind nur statisten, nicht mal ein filialleiter der dich seit jahren kennt, hat heut noch eine entscheidungskraft, alles wurde standartisiert, ein fragebogen, unterlagen, versicherungen, alles ins kuvert und ab in die Zentrale dort läuft mit den daten ein programm ab und sagt ja oder nein oder welche kriterien bei einem vl. noch nötig wären kommt aber in den seltensten fällen vor das es dem kunden mitgeteilt wird. solltest nicht aufgeben und bei einer anderen bank einen anlauf machen, zwecks konditionen ( könnte man meinen es geht alles viel schneller, wissen die im vorfeld schon von deinen interessen ? ) seit dem bankencrash 2007 / 08 begann der krieg mit privatkunden und KLM's...den banken würde geholfen mit krediten von der zentralbank um die möglichkeit eben kunden mit krediten zu helfen...doch die kriterien wie damals basel 2 würden so hoch angesetzt das sie mit dem zwischenfinanzierten geld lieber anlagegeschäfte machten als der wirtschaft zu helfen...ps. es mussten auch natürlich für die manager die boni's bezahlt werden.
ps. und das ganze kann man auch belegen, man muß nur googeln ist mir aber zu aufwendig und es ärgert mich eigentlich nur wie mit menschen ( nummern) umgegangen wird, bzw. KMU's bei neugründungen.
deine Stichwort Argumentation ist wirklich dünn
Immerhin hat der Goldstandard die Finanzwirschaft an das gekoppelt was da ist.
Genau, dafür haben wir jetzt 95% Buchgeld ohne jegliche Kaufkraft mangels Ressourcen...in welcher Welt das sinnvoll sein soll geht mir nicht ein...
gott behüte, nein ich bin kein bankmann, aber ich habe finanzierungen bzw. und das versicherungswesen gelernt. der druchnittsbürger ist kein kunde mehr, sondern eine nummer. das hat nichts mit der automatisierung zu tun, aber schau dir mal die banken an...ein bankomat und eine kontoausdrucker nennt sich schon filiale, ein bankmitarbeiter in der bank sind nur statisten, nicht mal ein filialleiter der dich seit jahren kennt, hat heut noch eine entscheidungskraft, alles wurde standartisiert, ein fragebogen, unterlagen, versicherungen, alles ins kuvert und ab in die Zentrale dort läuft mit den daten ein programm ab und sagt ja oder nein oder welche kriterien bei einem vl. noch nötig wären kommt aber in den seltensten fällen vor das es dem kunden mitgeteilt wird. solltest nicht aufgeben und bei einer anderen bank einen anlauf machen, zwecks konditionen ( könnte man meinen es geht alles viel schneller, wissen die im vorfeld schon von deinen interessen ? ) seit dem bankencrash 2007 / 08 begann der krieg mit privatkunden und KLM's...den banken würde geholfen mit krediten von der zentralbank um die möglichkeit eben kunden mit krediten zu helfen...doch die kriterien wie damals basel 2 würden so hoch angesetzt das sie mit dem zwischenfinanzierten geld lieber anlagegeschäfte machten als der wirtschaft zu helfen...ps. es mussten auch natürlich für die manager die boni's bezahlt werden.
ps. und das ganze kann man auch belegen, man muß nur googeln ist mir aber zu aufwendig und es ärgert mich eigentlich nur wie mit menschen ( nummern) umgegangen wird, bzw. KMU's bei neugründungen.
Es gibt sogar Leute die in billigen Häusern sitzen, die an der Wohnzimmerwand die Waschmaschine spüren die im OG läuft.
Also zwischen Wand und Wand sind massive Unterschiede. Und baust billigst, baust sicher ned gscheit.
Aber ich hab ja keine Ahnung vom Hausbau
hört und darten etc..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
gehts sachlich auch....Bist du Zeuge Jehova und morgen geht die Welt
vl. lässt du dich mal unabhängig beraten..AK auf jedenfall nicht von denen die das geschäft mit dir machen wollen...ps. google halt selbst mal oder lies gewinnAlso meine letzten Wohnbauberatungen sind noch nicht ganz so lang her.
Und wenn ich das lese, frag ich mich worüber du sprichst. Vl wechselst mal die Bank.
wie kann man eine bank hassen,...nicht einmal mitarbeiter weil die vorgaben haben...wenn dann bin ich verärgert, über das system was eine bank und vl. mitarbeiter die von banken zu schulungen geschickt werden....und keine ahnung haben was da überhaupt das thema ist....und der vortragende erst mal wie mit vorschulkindern addieren lernt.....hasst du Banken generell
hast nicht, weil dann wüsstest wo die fehler sind, dämmung schallunterbrechung, dehnfugen, waschmaschine im OG, also ich hab eine Waschküche mit waschmaschine Trockner und hab von da aus keine 10 meter um auch die wäsche draussen aufzuhängen....ich hör nicht mal meinen sohn wenn er mit freunden seinen shisaabend macht diese bumbummusikhört und darten etc..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
diese aussagen billig muß schlecht sein, trifft in den seltenesten fällen zu....wände auch zwischenwände werden heutzutage alle mit betonziegel gebaut und verputzt, das ist die billigste art. mauerziegel die roten nimmt fast niemand, ytoung und thermo hat auch ausgedient zumindest möchtest nicht drinn wohnenaußer du hast luftbefeuchter an jeder ecke..
ich würd mir mal empfehlen eine Messekalender: Die wichtigsten Bau- und Wohnmessen des Jahres zu besuchen...erweitern das wissen wirklich sehr...
und glaub mir in meiner gegend sind noch sehr viele mauerer, zimmerer, eisenbieger, dachdecker, und fertigteilmonteuer unterwegs...für menschen die handwerklich nicht viel draufhaben und jede Arbeitsstunde bezahlen müssen ist ein massivhaus nicht erschwinglich, bei mir in der gegend wird ein haus mit freunden (massiv) gebaut. deshalb schauen auch manche aus wie von luxusmillionären nur wies zustandegekommen ist fragt keiner, zumindest fragen nur die die sich nicht auskennen.
ich würd mir mal empfehlen eine Messekalender: Die wichtigsten Bau- und Wohnmessen des Jahres zu besuchen...erweitern das wissen wirklich sehr...
was soll das...wo steht gelernter banker, baumeister ja vl. bob....wenn ich mich nicht mit fremden federn schmücke musst es du dann tun....gelernter Banker, Versicherung und Baumeister a nu.
ja, fast täglich, wenns nicht schreiben magst was tu meinst, dann schick doch einfach einen link...oder soll ich dich jetzt bis in detail aufklären wieso man bei einer gegossen betonwand jeden schaß durchhörtWarst du in letzter Zeit mal auf Baustellen? Oder hast du dich mit Baumeistern oder Architekten unterhalten?
Wie Du meinst, ich denk mir halt, wenn Geld mittels Mouseklick erschaffen wird und die Eigenkapitalquote für Kreditvergaben bei 1% liegt ist die logische Konsequenz, dass ab einem gewissen Punkt mehr Geld da ist, als Ware käuflich zu erwerben wäre.Das ist Polemik und obendrein falsch.
wenn Geld mittels Mouseklick erschaffen wird und die Eigenkapitalquote für Kreditvergaben bei 1% liegt ist die logische Konsequenz,
Deshalb wäre die Abschaffung des Bargeldes auch so wichtig,
umsonst heissen die auch nicht betonsilos....sozialbau oder wie die deutschen gerne sagen die platte....altbauwohnungen von wiener wohnen kenn ich ..da hab ich selbst fast 20 jahre verbracht aus 2 kleinen wurde eine grosse gemacht 45 m² und 42m² und die trennmauer war 45 cm dick...alles roter ziegel und wenn der blade SACK der Bauer seine oide ghaut hat hast nichts gehört..außer ihre himmelbauen augen am nächsten tag gabs keine veränderung...Wos nützt des, wennst in an Gemeindebau wohnst, weilst da ka Haus leisten kannst,....wie ma`s besser machen könnte, tät ma jo worscheinlich wissen,
owa ob des de Erbauer der Gemeindebauten a wissen, bzw. de Verantwortlichen?....