Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Das geht aber gegen meine Prinzipien. Sex ist ja erst dann Sex wenn man sich liebt und begehrt. Sonst ist es Druckabbau den man nach dem "abspritzen" bereut.
Deswegen habe ich die Moral ins Spiel gebracht. Wenn du das nicht „kannst“, wird wohl alles so bleiben wie es ist und wenn im Laufe der Zeit dein „Druck“ zu groß wird, kann es zwischen euch eskalieren 🤷🏼‍♂️.

Haallloooo
Hörst du irgendwie schlecht??

Weil das Kind das wichtigste ist und einem der Mann total nervig vorkommt mit seinen niederen Bedürfnissen.

Und man sich als Frau nicht als Sextoy für ihn hergeben will sondern seine Würde behalten.
Bei deiner Sichtweise bin ich wieder froh wie sie ist und was ich an ihr habe. Denn wenn die Allgemeinheit der Frauen es so sehen wie du…. würde ich da noch unglückler sein.

Niedere Bedürfnisse 🙈

Ich hab zwar keine fünfjährige Beziehung vorzuweisen, werd aber dennoch meine Meinung hierzu kundtun.

Ich denke, Männer und Frauen haben oftmals einen unterschiedlichen Zugang zu Sex - ist ja kein Geheimnis.

Und auch nicht jede Frau sieht sich nur als Mutter - das gleichmal vorweg.

Ich kann halt nur von mir sprechen: wenn ich viel Arbeit hab, Haushalt, Finanzen, Stress mit dem Nachwuchs - generell ned ganz in meiner Mitte bin … vielleicht auch den einen oder anderen Tag frustriert vom Leben - hab ich absolut keine Lust auf Sex.
Das ist sogar das Letzte, nachdem mir der Sinn steht.

Ich hab den Eindruck, viele Männer finden Entspannung durch Sex …
Bei mir muss zuerst Entspannung stattfinden, bevor ich Lust auf Sex verspüre.
Von aufreizender Wäsche etc. will ich mal gar nicht reden - find ich vollkommen uninteressant (an mir und an ihm)

Weil das Kind das wichtigste ist und einem der Mann total nervig vorkommt mit seinen niederen Bedürfnissen.

Und man sich als Frau nicht als Sextoy für ihn hergeben will sondern seine Würde behalten.
Dann braucht man aber keine Beziehung mit einem Mann eingehen, das kann frau ohne Mann ja viel leichter bewerkstelligen.

Hab für den TS volles Verständnis, Sex für Druckabbau erledigt die Hand notfalls auch, aber sonst möchte auch ich Sex nur als Beziehungssex, also mit meiner Frau.

Es werden eher die Männer verarscht, solange die Beziehung nicht unter Dach und Fach ist, sind die Frauen die tollsten und aufregendsten Geliebten, aber kaum ist die Partnerschaft besiegelt geht es mit den Ausreden los, um die partnerschaftliche Sexualität zu reduzieren und endet oftmals nach Abschluss der Familienplanung überhaupt.

Meine Frau war zu Beginn unserer Beziehung einfach überfordert, sie hatte von der ganzen Hauswirtschaft keine Ahnung, dann kam noch bald ein Kind dazu, auch eine enorme Belastung und dann sollte sie noch für Sex etwas übrig haben, unmöglich. Für mich war Haushaltsarbeit eine Selbstverständlichkeit und machte sie auch gerne, sodass ich meine Frau wirklich sehr entlasten konnte. Genaus so mit der Kinderbetreuung, da übernahm ich eher, wenn beruflich möglich, die zeitaufwendigen Angelegenheiten, sodass sie auch wirklich für sich Zeit und auch Lust auf Sex hatte.

@Mitglied #11972
Da schau, hat er eh schon in seiner Statistik mitberechnet

Das ist der Durchschnitt. 2 Wochen nix und wenn ich dan 2 Wochen Zwangspause wieder mal schlau bin und mitmache wenn sie dann wieder will ist halt wieder 2-3 Tage täglich. Dann kommt wieder die Flaute…
Und Ja wenn ich Anfang 30 bin reg ich mich darüber auf. Und darum frage ich hier auch, um zu erfahren ob ich falsch liege oder richtig…

Lieber TE, lies dir den Beitrag von @Mitglied #560605 durch, genau das ist es!

Männer möchten Sex um zu entspannen.
Frauen müssen erstmal entspannt sein um Lust auf Sex zu haben!

War auch bei mir so in den ersten Jahren mit Kind. Alles neu, alles anders, an alles zu denken, viel zu erledigen, organisieren, kann ich mal bitte 3 Minuten am WC meine Ruhe haben?
Jetzt bin ich entspannt und könnt meinen Schatz jeden Tag vernaschen 💕
LG Tina

Dann braucht man aber keine Beziehung mit einem Mann eingehen, das kann frau ohne Mann ja viel leichter bewerkstelligen.

Hab für den TS volles Verständnis, Sex für Druckabbau erledigt die Hand notfalls auch, aber sonst möchte auch ich Sex nur als Beziehungssex, also mit meiner Frau.

Es werden eher die Männer verarscht, solange die Beziehung nicht unter Dach und Fach ist, sind die Frauen die tollsten und aufregendsten Geliebten, aber kaum ist die Partnerschaft besiegelt geht es mit den Ausreden los, um die partnerschaftliche Sexualität zu reduzieren und endet oftmals nach Abschluss der Familienplanung überhaupt.

Meine Frau war zu Beginn unserer Beziehung einfach überfordert, sie hatte von der ganzen Hauswirtschaft keine Ahnung, dann kam noch bald ein Kind dazu, auch eine enorme Belastung und dann sollte sie noch für Sex etwas übrig haben, unmöglich. Für mich war Haushaltsarbeit eine Selbstverständlichkeit und machte sie auch gerne, sodass ich meine Frau wirklich sehr entlasten konnte. Genaus so mit der Kinderbetreuung, da übernahm ich eher, wenn beruflich möglich, die zeitaufwendigen Angelegenheiten, sodass sie auch wirklich für sich Zeit und auch Lust auf Sex hatte.
Und was sagst du jetzt anderes als ich??

Mit Familie ist Sex für Frau die letzte Wichtigkeit.

Hallo miteinander!
Ich habe ein frage an die Verheirateten hier oder die wo länger ( über 5 Jahre) in einer Beziehung leben.

Wie oft habt ihr Sex in der Woche, Monat? Habt ihr seit ihr Kinder habt viel weniger?

Ich lebe mit meiner Partnerin jetzt im 5 Jahr zusammen, anfangs war der Sex täglich, die war sogar so aktiv das sie mich fast jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt hat und jetzt seit das Kind da ist (3,5 Jahre alt) ist sozusagen Flaute. Anfangs wollte sie garnimmer, wenn immer mir zuliebe und jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet. Eine Woche vor und während der Periode gibts auch nix weil sie nicht in Stimmung wäre und Oralverkehr mag sie eigtl auch nicht mehr.
Sie findet es gut und ist Zufrieden wie es ist, also das sie keine reizwäsche anzieht, mich als Mann nicht verführen will und das wenn sie Sex haben will einfach mit : Schatz, können wir sex haben? Startet.

Wie ist das bei euch? Ich weiß eigtl frage ich die falschen da ihr hier im Forum ja aktiv seit und euch Sex einen anderen Stellenwert habt aber ihr habt auch bekannte. Ist sowas normaler als ich finde, ich finde es nämlich als nicht normal, ode than ich die falschen Vorstellungen? Denn ich stelle mir vor das es beiden Seiten beruhen sollte die Begierde und das Sex ja nicht immer nur vom Mann ausgehen muss/soll?

1 bis 2 mal wöchentlich Sex?😂
Oida…Deine Sorgen möchten viele Männer hier haben

Es werden eher die Männer verarscht, solange die Beziehung nicht unter Dach und Fach ist, sind die Frauen die tollsten und aufregendsten Geliebten, aber kaum ist die Partnerschaft besiegelt geht es mit den Ausreden los, um die partnerschaftliche Sexualität zu reduzieren und endet oftmals nach Abschluss der Familienplanung überhaupt
Und was denkst du, was die Frau von dieser gut durchdachten Verarschung hat??
Wenn Sex doch das schönste und tollste in der Partnerschaft ist?

Mit Familie ist Sex für Frau die letzte Wichtigkeit.

Wüsste Mann das vorher, gäbe es vermutlich weniger Beziehungen.
Aufgefallen ist mir, dass viele Frauen, zumindest in meinem Umfeld, Sexentzug bewusst einsetzen, um ihren Willen gegenüber ihren Männern durchzusetzen, bzw diese in ihrem Sinne zu erziehen.

Zurück
Oben