- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
das kannst du dir eh selber beantworten...du bist ja angeblich eine frau....zumindest laut profilJa bitte. Dann teile es mit uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kannst du dir eh selber beantworten...du bist ja angeblich eine frau....zumindest laut profilJa bitte. Dann teile es mit uns.
Moiiii. So oaaarm.Wüsste Mann das vorher, gäbe es vermutlich weniger Beziehungen.
Ja es ist keine Verarschungdas kannst du dir eh selber beantworten...du bist ja angeblich eine frau....zumindest laut profil
Kluge Frauen!Wüsste Mann das vorher, gäbe es vermutlich weniger Beziehungen.
Aufgefallen ist mir, dass viele Frauen, zumindest in meinem Umfeld, Sexentzug bewusst einsetzen, um ihren Willen gegenüber ihren Männern durchzusetzen, bzw diese in ihrem Sinne zu erziehen.
sags du unsJa es ist keine Verarschung
Zu Beginn ist Sex interessant und später mit Kindern eben nicht mehr so.
Das ist wohl das ominöse Geheimnis
Er ist doch einfühlsam.Ähm....natürlich muss er sich anpassen.
Und etwas Einfühlungsvermögen in die Frau täte auch gut.
...ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet.
Wenn Männer so trieb- und schwanzgesteuert sind, dass das funktioniert, gehörts ihnen nicht anders.Wüsste Mann das vorher, gäbe es vermutlich weniger Beziehungen.
Aufgefallen ist mir, dass viele Frauen, zumindest in meinem Umfeld, Sexentzug bewusst einsetzen, um ihren Willen gegenüber ihren Männern durchzusetzen, bzw diese in ihrem Sinne zu erziehen.
Wenn sie nichts davon hätte, würde sie es ja nicht machen, sie fesselt so ihren Traummann an sich und danach ändert sie ihr Verhalten.Und was denkst du, was die Frau von dieser gut durchdachten Verarschung hat??
Wenn Sex doch das schönste und tollste in der Partnerschaft ist?
DankeWenn Männer so trieb- und schwanzgesteuert sind, dass das funktioniert, gehörts ihnen nicht anders.
aber hallo...wenn jemand der mehr als zweimal sex in der woche will schon als triebgesteuert gilt, dann möchte ich über dein sexualleben nicht bescheid wissen.....bei dir als nicht sexgesteuerter scheint die dame dahin zu darben .....ob man da nicht lieber deine dame gruppenknuddeln sollte?Und nur zweimal in der Woche ist doch echt voll total arg wenig. Der Arme. Da leidet man als triebgesteuerter Mann natürlich darunter.
Wenn sie nichts davon hätte, würde sie es ja nicht machen, sie fesselt so ihren Traummann an sich und danach ändert sie ihr Verhalten.
Wenn alle Partner in ihren Beziehungen rücksichts- und verständnisvoll miteinander umgehen würden, gäbe es diese hohe Scheidungsrate nicht.
Verstehst du?Ja es ist keine Verarschung
Zu Beginn ist Sex interessant und später mit Kindern eben nicht mehr so.
Das ist wohl das ominöse Geheimnis
tatsächlich, er führt Buch, danke für den Hinweis und ja, ich sollte mich nicht so sehr von meiner Arbeit beim Lesen und Posten im Forum ablenken lassen.@Mitglied #11972
Da schau, hat er eh schon in seiner Statistik mitberechnet
Nein, nicht wegen der mehr als zweimal die Woche.aber hallo...wenn jemand der mehr als zweimal sex in der woche will schon als triebgesteuert gilt, dann möchte ich über dein sexualleben nicht bescheid wissen.....bei dir als nicht sexgesteuerter scheint die dame dahin zu darben .....ob man da nicht lieber deine dame gruppenknuddeln sollte?
man muss auch zwischen den zeilen lesenNein, nicht wegen der mehr als zweimal die Woche.
Sondern wegen dem, dass er dann mit Zuneigung beginnt, damits mit Sex endet.
Ansonsten brauchts dann scheinbar keine Zuneigung.
Nur wenn man Sex möchte.
Genauso liest es sich für mich.
Ich glaube auch, dass er es so macht und sich dann wundert....Nein, nicht wegen der mehr als zweimal die Woche.
Sondern wegen dem, dass er dann mit Zuneigung beginnt, damits mit Sex endet.
Ansonsten brauchts dann scheinbar keine Zuneigung.
Nur wenn man Sex möchte.
Genauso liest es sich für mich.
Wegen Haushalt und Unterhaltung alleine, wäre ich als Single eindeutig besser dran. Das Gesamtpaket macht es aus und ein Teil davon ist nun mal die Sexualität.Wenn Männer so trieb- und schwanzgesteuert sind, dass das funktioniert, gehörts ihnen nicht anders.
das mit einigermaßen wäre noch zu überdenken......sonst ist dein denken eh nit schlechtBzw. Wenn die Beziehung toll läuft mit Wertschätzung und Zärtlichkeit und offen und ehrlich.....wird sie genug Lust haben dass es einigermaßen passt.
Und wo "zwischen den Zeilen" bringt er zum Ausdruck, dass seine Zuneigung auch dann kommt, wenns ihm nicht nur um Sex geht?man muss auch zwischen den zeilen lesen
also im normalfall ist es in einer beziehung so das sie auch zuneigung bekommt wenns nicht um sex geht......oder ist das bei dir anders?Und wo "zwischen den Zeilen" bringt er zum Ausdruck, dass seine Zuneigung auch dann kommt, wenns ihm nicht nur um Sex geht?