Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Ähm....natürlich muss er sich anpassen.
Und etwas Einfühlungsvermögen in die Frau täte auch gut.
Er ist doch einfühlsam. :mrgreen:

...ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet.

Also bekommt sie ja eh immer Zuneigung, wenn er Sex möchte. :haha:

Und nur zweimal in der Woche ist doch echt voll total arg wenig. Der Arme. Da leidet man als triebgesteuerter Mann natürlich darunter. :lehrer:
Vielleicht sollten wir ihm einen tröstenden Gruppenknuddel anbieten? Könnte ihm das helfen? :hmm:

Wüsste Mann das vorher, gäbe es vermutlich weniger Beziehungen.
Aufgefallen ist mir, dass viele Frauen, zumindest in meinem Umfeld, Sexentzug bewusst einsetzen, um ihren Willen gegenüber ihren Männern durchzusetzen, bzw diese in ihrem Sinne zu erziehen.
Wenn Männer so trieb- und schwanzgesteuert sind, dass das funktioniert, gehörts ihnen nicht anders. :lehrer:

Und was denkst du, was die Frau von dieser gut durchdachten Verarschung hat??
Wenn Sex doch das schönste und tollste in der Partnerschaft ist?
Wenn sie nichts davon hätte, würde sie es ja nicht machen, sie fesselt so ihren Traummann an sich und danach ändert sie ihr Verhalten.
Wenn alle Partner in ihren Beziehungen rücksichts- und verständnisvoll miteinander umgehen würden, gäbe es diese hohe Scheidungsrate nicht.

Und nur zweimal in der Woche ist doch echt voll total arg wenig. Der Arme. Da leidet man als triebgesteuerter Mann natürlich darunter. :lehrer:
aber hallo...wenn jemand der mehr als zweimal sex in der woche will schon als triebgesteuert gilt, dann möchte ich über dein sexualleben nicht bescheid wissen.....bei dir als nicht sexgesteuerter scheint die dame dahin zu darben :schulterzuck: .....ob man da nicht lieber deine dame gruppenknuddeln sollte?:hmm:

Wenn sie nichts davon hätte, würde sie es ja nicht machen, sie fesselt so ihren Traummann an sich und danach ändert sie ihr Verhalten.
Wenn alle Partner in ihren Beziehungen rücksichts- und verständnisvoll miteinander umgehen würden, gäbe es diese hohe Scheidungsrate nicht.
Ja es ist keine Verarschung

Zu Beginn ist Sex interessant und später mit Kindern eben nicht mehr so.

Das ist wohl das ominöse Geheimnis😅
Verstehst du?

aber hallo...wenn jemand der mehr als zweimal sex in der woche will schon als triebgesteuert gilt, dann möchte ich über dein sexualleben nicht bescheid wissen.....bei dir als nicht sexgesteuerter scheint die dame dahin zu darben :schulterzuck: .....ob man da nicht lieber deine dame gruppenknuddeln sollte?:hmm:
Nein, nicht wegen der mehr als zweimal die Woche.
Sondern wegen dem, dass er dann mit Zuneigung beginnt, damits mit Sex endet.
Ansonsten brauchts dann scheinbar keine Zuneigung.
Nur wenn man Sex möchte.

Genauso liest es sich für mich.

Hier hört es sich so an, dass man eine Frau heiratet, damit man täglich sein sexilein bekommt.

Als Frau heiratet man vielleicht, um eine Familie zu gründen und für die Kinder eine sichere Umgebung zu haben.

Und nicht damit der Mann täglich Sex haben kann🤦‍♀️

Bzw. Wenn die Beziehung toll läuft mit Wertschätzung und Zärtlichkeit und offen und ehrlich.....wird sie genug Lust haben dass es einigermaßen passt.

Zurück
Oben