Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Hatte das Glück und Pech das ich scheinbar davor Nymphomaninen gehabt habe, denn soviel Sex kann im Nachhinein nicht normal gewesen sein…
Ok, jetzt bin ich raus. Informier dich erstmal, was eine Nymphomanin ist, bzw. was diese Frauen durchmachen!
Nur weil dein Kind irgendwann mal eine 1 in Vokabeltest schreibt, ist es noch lange nicht Hochbegabt …

Hatte das Glück und Pech das ich scheinbar davor Nymphomaninen gehabt habe, denn soviel Sex kann im Nachhinein nicht normal gewesen sein…
Wie schon vorher geschrieben "anpassen".
Wie bei der anderen wirds nicht wieder sein, du hattest die letzten 5 Jahre genug Gelegenheit es herauszufinden.
Naja 1,5 seid dem Kind läuft es ja nicht mehr so.

Ein Phänomen, dass ich sehr oft im Freundeskreis und Bekanntenkreis höre, ist die Familienplanung abgeschlossen lässt das Interesse der meisten Frauen an Sex nach bzw wird dieser überhaupt eingestellt. Dein Verhalten ihr gegenüber kann dann noch so vorbildlich sein, da wird sich so schnell nichts ändern, wenn sie nicht will.
Betroffene Männer sind trotz intensiver Gespräche mit den Frauen halt irgendwann fremdgegangen.
Ich selbst habe das Glück, dass meine Frau immer und jederzeit zu Sex bereit war und ist - Ausnahme gesundheitliche Beeinträchtigungen. Wir hatten jung geheiratet, aber davor bereits unsere Erwartungen und Ziele bekanntgegeben, abgestimmt und umgesetzt. Trotz Berufe mit Nacht- und Wochenendarbeitszeiten, Überstunden, Nebenarbeiten, Vereinstätigkeiten und Kindern fanden wir Zeit für fast täglichem Sex und wenn es nur ein Quicky war.

Genau! Weil sie es akzeptiert das ich hier bin aber sie von dem Forum nichts hält da sie nicht verstehen kann wozu es eines braucht, sie findet mich ja schon als sexsüchtig, frag garnicht erst was sie dazu sagt wenn hier welche Fotos von sich posten… 🙈😂😂
Ihr führt mAn keine Beziehung, sondern einen Machtkampf. Von beiden Seiten ganz viel Ich,Ich,Ich. Sie meint Du sollst dir eine andere suchen...das kling für mich ein wenig nach..."Du gehst mir auf den Geist, tu mir den Gefallen und verpiss Dich".

Ok, jetzt bin ich raus. Informier dich erstmal, was eine Nymphomanin ist, bzw. was diese Frauen durchmachen!
Nur weil dein Kind irgendwann mal eine 1 in Vokabeltest schreibt, ist es noch lange nicht Hochbegabt …
Ich habe ja nicht geschrieben das ich welche hatte nur es als Vergleich zu nehmen. War blöd, gebe Ich zu.
Ich dachte halt dass das normal war und jetzt ist es nicht mehr normal, es hat sich aber jetzt durch das Schreiben gezeigt das es genau umgekehrt war.

Ein Phänomen, dass ich sehr oft im Freundeskreis und Bekanntenkreis höre, ist die Familienplanung abgeschlossen lässt das Interesse der meisten Frauen an Sex nach bzw wird dieser überhaupt eingestellt. Dein Verhalten ihr gegenüber kann dann noch so vorbildlich sein, da wird sich so schnell nichts ändern, wenn sie nicht will.
Betroffene Männer sind trotz intensiver Gespräche mit den Frauen halt irgendwann fremdgegangen.
Ich selbst habe das Glück, dass meine Frau immer und jederzeit zu Sex bereit war und ist - Ausnahme gesundheitliche Beeinträchtigungen. Wir hatten jung geheiratet, aber davor bereits unsere Erwartungen und Ziele bekanntgegeben, abgestimmt und umgesetzt. Trotz Berufe mit Nacht- und Wochenendarbeitszeiten, Überstunden, Nebenarbeiten, Vereinstätigkeiten und Kindern fanden wir Zeit für fast täglichem Sex und wenn es nur ein Quicky war.
Genau so würde ich es mir auch wünschen. Ich arbeite auch viel und habe selten den Kopf wirklich frei. Anfangs nach der Geburt und auch vor der Geburt hatte ich Verständnis dafür da ich ja auch mitbekommen habe wie sie sich gefühlt hat. Nur ich weiß halt das es nicht die Arbeit oder das Kind ist warum sie nicht so oft will, sie erachtet Sex als ziemlich unwichtig an und wenn sie gerade mal will will sie natürlich befriedigt werden, aber ansonsten bräuchte sie keinen. Das trifft sich halt genau immer dann, wenn ich mich mit keinem Sex arrangieret habe und wenn wir dann haben will ich halt wieder öfter und werde wieder gezwungen zu verzichten. Und natürlich wenn ich sage: Ich habe mich gerade daran gewöhnt keinen zu haben und brauche keinen dann findet sie das ich sie bestrafen will da ich keinen bekommen habe wo ich wollte.
Und ich denke mir halt das es Anfang 30 nicht sein sollte das man sich Sex abgewöhnt.

Sie würde lustiger Weise nochmal ein Kind haben wollen, nur ich sehe dann es so kommen das in der Beziehung dann komplett die Zweisamkeit verloren geht und es sich nur noch um Kind und Arbeit dreht.

Genau so würde ich es mir auch wünschen. Ich arbeite auch viel und habe selten kopf wirklich frei. Anfangs nach der Geburt und auch vor der Geburt hatte ich Verständnis dafür da ich ja auch mitbekomme wie sie sich fühlt. Nur ich weiß halt das es nicht die Arbeit oder das Kind ist warum sie nicht so oft will, sie erachtet Sex als ziemlich unwichtig, wenn sie gerade mal will will sie natürlich befriedigt werden, aber ansonsten bräuchte sie keinen.

Sie würde lustiger Weise nochmal ein Kind haben wollen, nur ich sehe dann es so kommen das in der Beziehung dann komplett die Zweisamkeit verloren geht und es sich nur noch um Kind und Arbeit dreht.
Auch wenn es „moralisch“ nicht korrekt ist: Vielleicht solltest du dir wirklich eine Affäre suchen.
So wie ihr/du dein „Sexproblem“ angeht (ohne dass ich einem von euch die „Schuld“ zuweise), wird sich wahrscheinlich nichts ändern 🤷🏼‍♂️

🤣😅😅
Ja so ist das dann für die nächsten 18 oder 20 Jahre.
Wie bei jeder Familie
Ich würde mir halt wünsche das die Frau es genau so sieht wie ich. Ich habe viel Arbeit, Verantwortung, eine Last also die ich zu tragen habe und auch ein Kind, will aber trotzdem Sex mit ihr weil ich sie begehre.
Und ihr Frauen stellt es immer so dar wie wenn die Männer nicht verstehen können warum ihr keinen Sex wollt.
Trotz allem will ich ja auch… Warum sie dann nicht 🙈

Auch wenn es „moralisch“ nicht korrekt ist: Vielleicht solltest du dir wirklich eine Affäre suchen.
So wie ihr/du dein „Sexproblem“ angeht (ohne dass ich einem von euch die „Schuld“ zuweise), wird sich wahrscheinlich nichts ändern 🤷🏼‍♂️
Das geht aber gegen meine Prinzipien. Sex ist ja erst dann Sex wenn man sich liebt und begehrt. Sonst ist es Druckabbau den man nach dem "abspritzen" bereut.

Ich würde mir halt wünsche das die Frau es genau so sieht wie ich. Ich habe viel Arbeit, Verantwortung, eine Last also die ich zu tragen habe und auch ein Kind, will aber trotzdem Sex mit ihr weil ich sie begehre.
Und ihr Frauen stellt es immer so dar wie wenn die Männer nicht verstehen können warum ihr keinen Sex wollt.
Trotz allem will ich ja auch… Warum sie dann nicht 🙈
Haallloooo
Hörst du irgendwie schlecht??

Weil das Kind das wichtigste ist und einem der Mann total nervig vorkommt mit seinen niederen Bedürfnissen.

Und man sich als Frau nicht als Sextoy für ihn hergeben will sondern seine Würde behalten.

Das ist ja auch etwas das mich wundert. Sie kommt nicht jedes Mal aber jedes zweite mal zum orgasmus und das noch früher als ich. Und trotzdem will sie nicht öfter….
Nimm dir demnächst einmal zwei Stunden Zeit, geh auf YouTube, und höre dir mit offenen Ohren, unvoreingenommen, ein paar Beiträge von Jenny Kühne an, nicht unbedingt nur den einen zum Arschfick. Egal ob sie dir sympathisch ist oder nicht, wenn man verstehen will versteht man‘s.

Wir haben - anfangs der 80iger - die gescheiterten Ehen oder Beziehungen in unserem Umfeld analysiert und kamen eben zu dem Ergebnis, dass du hier schilderst, dass eben die Sexualität in der Beziehung einseitig eingestellt oder reduziert wurde. Wir haben deshalb gerade dahingehend sehr viel abgesprochen, fremdgehen wollten wir beide nicht, ich habe aber meiner Frau angeboten, sollte ich sie nicht ausreichend befriedigen können, wir unsere Sexualität z B in einem SC ergänzen bzw ausleben.
Gemeinsame Sexualität hatte für uns immer einen hohen Stellenwert, das i-Tüpferl unserer Beziehung.

Es ist halt so. Auch in einer Zeit der überbordenden Gleichmacherei ist es so dass Frauen anders ticken. Ein Nordafrikaner, Ägypter, Franzose, Brasilianer etc. ist dir in seinem Denken näher als die nächste Frau aus deiner Umgebung.

Zurück
Oben